Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Zu viele Trades schrotten so ein Konto ziemlich schnell
Wünsch euch allen gute Trades und ein ganz tolles Wochenende.
jetzt erstmal Eröffnung abwarten
Meine Überlegungen waren in diesem Jahr oft richtig, nur meist einen Tag zu früh oder aus Gier nicht verkauft. Heute war es mal anders, obwohl ich gestern schon extrem verzweifelt war :)
Good Luck euch allen
Die Kurse bilden einen Index, das darf man nicht vergessen. Und für das Risiko was du gehst solltest du diverse Chartanalysen selbst beherrschen um Intraday Profit zu machen.
Just my 2 cents.
Cloudgeschaeft laeuft. Aber auf dem jetzigen Niveau Apple fuer mich definitiv kein Kauf.
Aus meiner Sicht gab es zu viele Gerüchte um iCar, den Apple-Fernseher etc. pp., das "next big thing" ist irgendwie nicht am Horizont. Und das sag ich als Apple-Jünger vom ersten Tag an (iPhone/Pad/watch).
Sorry an alle für meinen Fehler !!
Kein Problem mehr, habe ihn ausgeblendet, iss mir zuviel Info für nix !
Iss ja hier keine Quizrunde - oder ?
GTs
Denke zumindest die 10900 sehen wir noch.
Wuerde mir ja mindestens die 10000 wünschen. Dann koennte man wieder was long machen
Batsche mein ganzes Geld rein und brauch nie wieder arbeiten.
Werd mich dann mit Börse auch nichtmehr beschäftigen.
Gerne geb ich 30% Gewinn an gekko ab
Da is was dran
Besteht ja auch ein gewisser anlageschutz.
Kenn mich jetzt nicht so gut mit dieser Thematik aus, aber da rennste nicht einfach auf die Bank und sagst du machst ein Fond auf.
Deutschland ist ja ohnehin alles hochkompliziert, da gibt's Regularien ohne ende
nix is klar. dax schwankt in seinem ew-grundmuster immer noch zwischen laufendem 5-welligen impuls up oder bereits begonnener abc-korrektur. weiter geduldig bleiben.