Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
ABER ich seh sie immer noch , diese elliot vogelformation . :))
Mal sehen wann das realisiert wird. Sehe Morgen die 12900.
@ Gekko: Du lagst so oft richtig. Dieses Mal hattest du deinen Plan verlassen. Nur als Hinweis, denn du warst wieder richtig.. Max. bis 13300...dann hast du verfrüht die Shorts mit Verlust geschmissen und bist zu früh Long gegangen.
Hättest dich an den Plan gehalten, hättest die Shorts jetzt im Plus und keine hohen Longs drin.
Trotzdem Respekt für die Ansage
Nichts des trotz war es eine falsche Folge-Aktion, die dann meinerseits erfolgte.
Jetzt habe ich einen Plan. Verkaufsorder im Dax bei 13400, im Nasdaq 100 bei 11400 und Tesla-Schein zu 3,00€ eingegeben. Bis eines dieser Marke erreicht wird, werde ich nichts mehr kaufen bzw. nachkaufen. Die Positionsgrößen sind mehr als genug. Bis dahin halte ich mich auch aus Diskussionen raus, um Niemanden zu verärgern oder zu irritieren.
Good luck!
da könnt ihr gleich tesla guggen ;-)
Tesla wieder ähnlicj, wobei da wenigstens mit leichtem plus verkauft.
Ich muss ein wenig an meinem Timing arbeiten
Ich hoffe wir sehen heute noch im Nasdaq die 11300. Hieß es nicht eigentlich, 11400 per Stundenschluss triggern ein Kaufsignal bis 11700?
Man sucht bei so einem Supersignal shorts.
Der Nasdaq hat super retraced, also Neueinstieg short gesucht und nochmal 400 points dazu.
Hoffe nun morgen auf einen positiven Verlauf. Wie schon erwähnt, hätte ich bitter nötig
Ich habe bei Apple eine Rücksetzer erwartet, weil sie meiner Meinung zu weit gelaufen ist.
Da ist noch ordentlich Speck dran :)
Hab mich jedoch vom ständigen auf und ab zermürben lassen und bei erster Gelegenheit verkauft. Konnte ja nicht ahnen, dass sie minuten später abschmiert :)
Unwahrscheinlich ist das wohl nicht, oder?