Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Glaub wir sehen die 10900 im nasi noch.
Spaeter dann evtl. Die 10000. Viel zuviel Speck dran.
Panik haben wir auch noch nicht gesehen
Bitte nicht nachtraden kann auch anders kommen
Ich hoffe das ganze sind nur Machtspiele und es eskaliert nicht
https://www.ig.com/de/handelskosten
hatte vor ein paar Tagen die WKN GC9QJX als Tesla Long über Goldman gekauft, das 1. Mal bei diesme Emittent.
Nun hat sich das Teil gut entwickelt und ich wollte heute Morgen auscashen. Leider stellt dieser Emittent wohl erst um 9 Uhr bei Zertis auf Einzelaktien Kurse.
Bis 9:15 Uhr noch immer nix gestellt, dort angerufen, sie meinten es kommt im Laufe der nächsten Stunde. :-(
So Tesla nicht für 326€, sondern für 319 noch abgestoßen. Für mich nie wieder GoldS.
Gekko empfiehlt ja gerne Citi, gibt es weitere Empfehlungen, wo es immer 8 Uhr losgeht?
50 Tagelinie liegt unter 10000. Schon immense Abweichungen. Da ist nettes Korrekturpotential vorhanden.
Schätze Potenzial nach unten deutlich höher ein als bei Dax und dow.
Wobei ich beim Dax vermute, dass wir die 11000 wieder bis spaetestens Ende des Jahres von unten sehen. Dann koennte man evtl. Wieder langfristig zukaufen.
Das gleiche bei 10000 Im nasdaq aktien Mittel bis laengerfristig ins Portfolio aufzunehmen.
Hab nur noch jd.com als Langfristanlage aus dem nasdaq.
die anderen entry Limits wurden storniert..
Tesla ist mir noch was schuldig, das sehe ich mit mal an - möchte mich irgendwie nicht geschlagen geben.
QTrade nimmt angeblich keine Gebühren dafür, schaue mir aber erstmal den Rest von den an.
Hatte zu spät gesehen, dass GD erst ab 9 Uhr Handelszeit hat, also darauf besser achten :-)