Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Am Freitag ist ja Grosser Verfallstag 18.09.
Der bullishe Bereich beginnt bei 13.200 Punkten beim Verfallstagsdiagramm und Bei 13.600 Punkten liegt die größte Call-Position.
ich vermute das am 18.09. wie beim kleinen Verfallstag der dax 4-500 punkte down gehen könnte.
Nur weiss ich nicht was besser wäre ein KO short mit mind. 13800 oder doch ein OS ( bei OS habe ich kaum Erfahrung) würde Nämlich schon anfangen bisschen einzukaufen solange der dax da oben steht
Oder reicht es für die AlgoMaschinen um sich auf SELL umzuprogrammieren?
kann ich auch überhaupt nicht - wenn es in meine Richtung läuft bin ich ganz ruhig und neutral. Nicht mal äuphorisch (was ich von meiner Person eigentlich erwartet hätte!) aber wenn es mal in andere Richtung läuft, dann bricht die Welt zusammen :(
Komische assymetrie wie ich finde
Heute wieder UP Tach voraus
Also Deschawü
wie gestern 9:01 LONG im Dax
GTs uns
Good luck uns allen!
Sky ist the Limit denn da oben über dem ATH gibt es keine Widerstände, da der Kurs in den Höhen nie war ;)
Und sein Tesla-Schein wird heute min. +10k reinbringen
Viel Erfolg uns allen
1.Kauf 12965
2.Kauf 13090
3.Kauf 13165
4.Kauf 13258
Durschnittskurs 13150
insgesamt 60 CFDs.
Auch hier meldet sich mal ein stiller Mitleser.
Ein sehr interessanter Thread, mit CFD z.b. habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Meine Anlageklassen sind bis jetzt nur Aktien, Fonds, Faktor-Zertis, OS.
Wobei ich bei OS keine guten Erinnerungen habe, zumindest die mit KO-Ereignissen. ;-)
Macht wohl aber jeder mal mit, der den sicheren Hafen "Tagesgeld" verlässt. ;-))
Aktuell habe ich eine kleine Position von NASDAQ-Long-20x-Zertifikaten.
Kaufpreis 0,63 -- die kamen am 03.09. von 65 EUR.
Falls da irgendeine Chance besteht, dass die bei einem NASDAQ Up auf 12.000 bei 30 EUR stehen,
würde ich auch eine kleine Champagnerdusche nehmen. ;-))
GT euch allen.
Gruß
Gos'athor
Immerhin ist dort das größere Geld vorhanden. Es scheint mir eher wie eine Bullenfalle zu sein. Ich lag aber in diesem Jahr öfter daneben.
Wie reagieren die Investmentbanken auf solche Divergenzen?