Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
kurze Frage nur.... ich zahle pro Order ...12,50 € wenn mein Einsatz minimalst ist, ist die Ordergebühr höher wie der Gewinn... oder reißt der Hebel das dann raus? und wo kann ich das genauer nachlesen... habe mir ein Demoprobierkonto mal angelegt... sicher ist sicher... so nun genug gelabert.... eins habe ich sofort gelernt.... Gelaber wird hier nicht gerne gesehen....
Allen viel Erfolg heute...
geb hier keine Bankempfehlung ab, aber google doch mal nach günstigen Brokern. 2€ pro Trade halte ich für gerade noch vertretbar.
Wir wissen alle, dass Gekko ein gutes Händchen für Ansagen hat. Das übertriebene gepushe lenkt nur ab
Sorry
Kann sich auch schnell wieder drehen.
Ehrlich gesagt glaube ich an eine Sektorenrotation. Hinweise darauf, konservative Werte fallen kaum bzw. Steigen sogar. Vermute DAX koennte den Nasdaq in nächster Zeit outperformen. Also Mittel bis langfristig.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/...Partner?icid=CON-11
Gerade wenn man nur 1000 Euro in eine Position investieren will, macht die Gebühr den ganzen Gewinn kaputt, daher kaufe ich nur noch Scheine, die gerade für 0 Euro gehen.
Hatte mich letztens auch mal für den hier auf der Seite vielbeworbenen Smartbroker angemeldet, aber war dann maßlos enttäuscht, dass es da noch nicht mal ne App gibt.
Ausflug in die kleine Mathematik gefällig?
Aufgabe: Ich lege 100 € mit 5% Ausgabeaufschlag an. (Fondsparplan)
Wieviel € habe ich nach einem Jahr, bei einer unterstellten Wertsteigerung von 7%???
Zweite Aufgabe:
Ich mache 50% Verlust. Wieviel Prozent muss ich Gewinn machen um wieder auf 0 zu kommen?
gehts darüber müsste das 50er retrace inkl. gap close mindestens drin sein...außerdem entwickelt der MACD im 4h ein Kaufsignal....
nach den abgaben der vortage wäre das wenigstens mal eine anständige aufwärtskorrektur...evtl. kratzt er auch nochmal die 12000 bevor es mein eindruck nochmal nach unten geht...
mit der sektorrotation seh ich das ähnlich, aber wer weiß schon, was die big boyz wollen