Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Du hast hier sicher dein Ziel mit bravour erreicht. Aber dass das Nachtraden ein Grund zum Abschied ist kann ich nur bedingt nachvollziehen. Man soll zwar gehen, bzw. aufhören, wenns am schönsten ist, aber andererseits soll man Dinge die funktionieren nicht ändern. Oder setzt dich das zu sehr unter Druck? Das muß es sicher nicht. Hier weiß jeder dass er für sein Handeln selbst verantwortlich ist und keiner macht dir auch nur ansatzweise einen Vorwurf, wenn's mal schief läuft.
Ich lasse da erstmal die Finger davon und schaue mir das von der Seitenlinie an.
Zumal sich doch Kapitalerhöhungen erstmal nicht unbedingt positiv auf den Kurs auswirken.
Zwei habe ich bei Aston mitgemacht und jedes mal ging es erstmal runter mit dem Kurs.
Wer ihm das jetzt auch noch als Vorwurf macht, weil genau aus diesem Grund vielleicht mehrere User ihm nachtraden können und das auch tun, hat den Schuss nicht gehört.
Ich persönlich würde nicht nur den Trader, auch den Menschen dahinter vermissen.
Ich vermisse ihn jetzt schon, den gekko.
Eigentlich ist gekko, der Dax, habe ich mitunter das Gefühl..
Achso.. vielleicht sollte ich auch mal öfter auf ihn hören, dann würde es meinem Depot sicher noch besser gehen.
...gewinne realisiere ich still und genieße :P
BTW: Softbank kann nicht der einzige Wal gewesen sein. RobinHoodler eher auch nicht. Ich gehe davon aus, dass Blackrock auch mitmischt...
...um die Buchgewinne zu realisieren müssen die auch mal verkaufen...
...ganz dünn die Tür da...
...H2 langfristig in Verbindung mit Wind/Solar kurz/mittelfristig scheinen mir gerade ein ganz gutes SetUp zu sein...
...uuuunddddd Die Öl-Dinger wie Shell... Mein Gott sind die gerade Günstig (und auch in H2 drinne)... die sind mMn zu lange dabei und wissen genau wie es läuft...
...uuuuuuuuuunnnnddddd, wer jetzt gerade an NOKIA denkt, da die auch mal den Zug verpasst haben... den 5G-Zug zusammen mit Ericsson haben sie nicht verpasst und beide sind an Nr 2 und 3 nach HUAWEI (die es wohl in der EU nicht schaffen werden)
...so looooong, eine PUTe habe ich noch als Hedge auf der DAXine laufen, KO bei 14K
...aaaand: Ja wer nachtradet, der braucht Pulver, falls es mal in die andere Richtung läuft und bei Totalverlust genug Pulver für die nächsten Trades, um wieder auszugleichen... achja und dann wieder Pulver zum zocken ;)
Grüße und BTW - "Das Gefühl, wenn die Future-Pumpen dein KO killen!"
Bei Tesla sieht es so aus, als hätte die Aktie kampflos aufgegeben