Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
das waren bei Tesla soeben ca. 27000 Euronen! *mundsperrebekomm*
Wenn man bedenkt das Geld bald nichts mehr wert ist, schlag ich vor, dass du in Gold und Bitcoin investierst.
Oder was machst du mit deinem Geld?
Tesla ist der Hammer, schnelle Finger gefragt bei dieser VOLA
Gekko
ich träde auch nur als Hobby, aber zur Zeit mache ich mehr + als mit "ehrlicher" Arbeit - Danke
Steigen Blind hinter her wenn Gekko ein Einstieg postet...
Hier wird irgendwann das böse erwachen kommen...
Wer sich erinnern kann, Gekko war auch mal über 1000 Punkte zurück im Dax und hat dann die weiße Fahne gehoben...auch war er mal 1500 Punkte zurück im Dax...
Gekko kann ständig nachkaufen er kann sich das vielleicht erlauben...
wenn einige hier hier das nachgetradet hätte ...wären einige Depots hier geschrottet ...
Ich kann hier nur jeden raten mit stops zu arbeiten...
Ja was soll ich sagen ....
werd mich hier verabschieden da ich mir das nicht mehr lesen kann...
nicht falsch verstehen...wünsche jeden wirklich nur das beste
Viel Glück allen
Egal wer sich wie verhält, solange es regelkonform ist, ist es okay. Im echten Leben ist es doch auch so: Da kauft sich der Nachbar den neuen Passat und schon denkst Du das gleiche und machst es ihm nach.
Dieser Thread ist auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft mit allem was wir aus dem "außerbörslichen" Leben auch kennen.
So ist das eben.
Das viele hier begeistert dabei sind, kann man den Leuten aber nicht krumm nehmen.
Die werden aber auch bald wieder abspringen - wie sagt man so schön...Streu vom Weizen...*blablabla*
Gekko kann man nicht nach traden - man kann aber die Richtung gezeigt bekommen und das ist schon
sehr viel wert!
Blindes nachtraden hat keinen Lerneffekt für mich.
Da kann ich dann auch auf gekko's Investmentfonds warten ;)
Ich gebe aber zu, dass ich meine Überlegungen in Frage stelle, wenn Gekko die andere Richtung vorgibt.
Andererseits fühle ich mich in meinen bekräftigt, wenn er eine ähnliche Strategie verfolgt.
Ich ziehe aber auch die Meinungen der anderen mit in Betracht. Nur eben mit einem kleineren Anteil.
Am Ende ist jeder für seine Kohle verantwortlich
Und nochmal es ist hier lediglich ein Austausch-Format. Es ist kein Börsenbrief mit konkreten Handelsempfehlungen.
Andererseits fühle ich mich in meinen bekräftigt, wenn er eine ähnliche Strategie verfolgt.
Ich halte es genauso