Nationalismus stoppen


Seite 285 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.362.326
Forum:Talk Leser heute:108
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 1129  >  

69033 Postings, 7494 Tage BarCodeDeutschland

 
  
    #7101
4
15.05.19 20:31
profitiert vor allem dann nicht vom E-Auto, wenn es gar keine baut.

16233 Postings, 6330 Tage noideanicht jeder setzt auf E-Autos !

 
  
    #7102
1
15.05.19 20:36
Japan will mit Wasserstoff und Kohle die Energiewende schaffen !

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...e-schaffen-15524955-p2.html  

20856 Postings, 4081 Tage WeckmannUnd die ausländischen Hersteller von E-Autos

 
  
    #7103
2
15.05.19 20:53
lachen sich auch bestimmt nicht kaputt, wenn die deutschen Hersteller keine entwickeln würden...  

17012 Postings, 5711 Tage ulm000nicht jeder setzt auf E-Autos

 
  
    #7104
3
15.05.19 21:06
Auch wieder so ein Plumperquatsch.

Honda E-Auto: Ein knuddeliger Viertürer von 3,92 Metern Länge:

https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/...honda-e-elektro-kleinwagen/

Nissan: Ab 2022 jährlich 1.000.000 elektrifizierter Fahrzeuge – mit dem E-Auto Leave hat Nissan eines der meist verkauften E-Autos:

https://www.elektroauto-news.net/elektroautos/nissan  

Das habe ich in genau einer Minute über Google gefunden.

Wie sagte Toyota vor ein paar Wochen:  „Wir brauchen beides, die Batterie und die Brennstoffzelle“:

https://ecomento.de/2019/03/25/...eides-batterie-und-brennstoffzelle/

So viel zu "Japan will mit Wasserstoff und Kohle die Energiewende schaffen".

Ist schon irgendwie traurig mitanzusehen wie manche völlig neben der Realität leben.
 

16233 Postings, 6330 Tage noideaulm

 
  
    #7105
2
15.05.19 21:14
Du bist wirklich nicht fähig, ein posting ohne persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen zu verfassen !

Das ist schon fast krankhaft :-(

Du tust mir wirklich leid und das meine ich wirklich ernst !  

16233 Postings, 6330 Tage noideaUlm

 
  
    #7106
3
15.05.19 21:18
wie kann man so hassen  ? Wie innerlich zerrissen muss sein, um so zu hassen ?!

 

17012 Postings, 5711 Tage ulm000Das ist schon fast krankhaft

 
  
    #7107
6
15.05.19 21:32
Tut mir auch leid, aber wer mit solchen läppischen Argumenten daher kommt und voll auf Nationalismus  spielt und dann noch meint dass das kleine, sehr exportlastige Deutschland alleine entscheiden kann wie  .z.B. der Automarkt in der Zukunft aussehen wird, bei dem werde ich tatsächlich krankhaft. Es gibt schlicht weg einfach mal Fakten inkl. Zahlen und die darf man nicht ignorieren nur weil man eine bestimmte eingeengte Sicht auf die Dinge hat.

Macht dir da aber nichts draus, wenn ich etwas Politik mache mit den Freien Wähler und ich treffe dann Ulmer AfD Lokalpolitiker, lässt sich leider nicht immer vermeiden, dann werde ich da auch krankhaft. Der Grund ist ganz einfach, denn ich kann mit keiner Partei wie auch mit AfD Wählern was anfangen bzw. ich will mit solchen Leuten rein gar nichts zu tun haben, die offensichtlich null Probleme haben völkische Typen wie einen Höcke oder Kalbitz zu wählen, die dauernd nur rum motzen, die nichts gegen Fremdenfeindlichkeit tun, die keine Probleme haben mit Hass gegen Andersdenkende oder Minderheiten, die keine Probleme haben mit 3. Reichsverherrlicher ala das 3.Reich war ein Vogelschiß und vor allem kann ich mit dem biederen Nationalismus rein gar nichts anfangen. .  

16233 Postings, 6330 Tage noideaUlm

 
  
    #7108
1
15.05.19 21:39
und wieder ein Posting voller Hass :-(

Für mich geht Deine Einstellung über das, was man als normal bezeichnet hinaus :-(

Es ist schwierig, mit Dir eine normale Diskussion zu führen.

 

16233 Postings, 6330 Tage noideaLöschung

 
  
    #7109
1
15.05.19 21:43

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16233 Postings, 6330 Tage noideaUlm

 
  
    #7110
2
15.05.19 22:07
und dann will ich Dir noch was mit  auf dem Weg geben:

Man muss die Meinung des anderen nicht teilen, aber man sollte sie respektieren  !

Wer sagt Dir denn, dass Du im Recht bist ?!

Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend !  

17012 Postings, 5711 Tage ulm000Diese AfD Lügengeschichte mit dem Pfarrer

 
  
    #7111
7
15.05.19 22:16
Die AfD hat ja folgendes dabei behauptet wie man ja dem Posting im Thread von diesem Juergen entnehmen konnte :

"Ertappt: Evangelischer Geistlicher - reißt in Minden AfD-Plakate ab! droht AfD Wahlhelfer der ihn auf frischer Tat ertappte mit Kirchenverbot wenn dieser die Polizei riefe - und als dieser sich nicht erpressen ließ und die Polizei trotzdem rief"

Das AfD Kopftuchmädel Weidel dazu:

"Pfarrer stiehlt und zerstört AfD-Plakate"

Heute die Polizei dazu:

"Das AfD-Plakat sei mit zwei Kabelbindern am Laternenmast befestigt gewesen. Als die Beamten vor Ort waren, hätten sie festgestellt, dass einer der beiden Kabelbinder gelöst worden war. Ansonsten sei das Plakat "heile" gewesen. Der Polizeisprecher sagt noch ein paar Dinge, die er nicht zitiert sehen will. Was man aber sagen kann: Bei der Polizei in Minden kommen sie wegen dieser Sache aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus":

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...akaten-a-1267563.html

Eigentlich schon unglaublich, zumindest für mich, wie die AfD hier diese Opferinszenierung hier theatralisch durchzieht und der AfD Mainstream spielt diese Lügengeschichte noch mit bzw. hat damit keine Probleme. Ganz ähnlich wie dieses Bremener Kantholzmärchen bei dem laut AfD der AfDler Schwerstverletzt wurde und mit einem Kantholz geschlagen wurde. Keine der beiden Aussagen hat gestimmt. Eigentlich unglaublich für mich wie offenbar Erwachsene Menschen auf solche AfD Geschichten immer und immer wieder rein fallen und dann noch brüllen Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse und noch mal Lügenpresse. Wer lügt hier ?????

Zum Schluß habe ich noch was für die Rubrik "es gibt nichts bei der AfD was normalerweise es nicht gibt":

KOMMUNALWAHL IN SACHSEN-ANHALT VERSCHOBEN - AfD-Mann fuhr unter Drogen Auto - Der AfD Mann kandidierte sowohl für die Ortschaftsrats- und Gemeinderatswahl als auch für die Kreistagswahl:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...uto-61940790.bild.html  

26893 Postings, 5345 Tage hokaikönnte man den Ideenlosen mal

 
  
    #7112
7
16.05.19 13:06
wegblenden; der versaut ja den ganzen Themen thread flow mit seinen steilen Innovationsideen Elektroautos zukünftig auf dem Mars zu bauen  

22261 Postings, 4988 Tage The_Hopeeben

 
  
    #7113
5
16.05.19 16:56
Mars macht mobil *dumdidumdidum*

Thema des threads

"Nationalismus im Weltraum"  AfD sucht Alte Native
"Nationalismus im Strom"        AfD schwimmt dagegen  
"Nationalismus im Auto"          AfD automatisch dagegen  

9971 Postings, 6460 Tage Vermeer"Ein Europa der Nationen"

 
  
    #7114
6
16.05.19 20:18
wird von den Nationalisten propagiert. Statt einem sogenannten "Brüssel". Sie plakatieren, hab ich jetzt gesehen: "Freiheit statt Brüssel". Weil es irgendwie nach etwas klingt -- solange man nicht nachfragt, was das heißen soll. Man muss die Nationalisten fragen: Was aber ist eine Nation? Was ist keine?
Afd-Nationalist Meuthen zeigt sich neuerdings gerne mit Nationalist Salvini. Dieser ist ein Vertreter einer Lega, die früher  Lega Nord hieß, und auch heute weiterhin geht Salvini in Norditalien herum und verspricht den Leuten die Unabhängigkeit Norditaliens  (oder Autonomie oder Wasweißich). Was ist das für ein Nationalist? Oder... ist Italien keine Nation?
Ist Spanien eine Nation? Oder sind nur Katalonien, Baskenland, Kastilien Nationen? Aber wie ist es dann mit Galizien? Ist Deutschland eine Nation? Oder gehören die Sorben nicht dazu? (von Rechten angefeindet werden sie)
Wenn man das Wirken von Nationalisten anschaut, sehe ich rundum, dass sie ihre eigenen Nationen nicht stärken und einen, sondern spalten. Handeln sie dann zum Wohl der Nation? Welcher Nation jetzt wieder?

Und ist denn dann Norditalien eine Nation? Oder merkt man, sobald man unabhängig ist: dass da jetzt auch Südtiroler mit dabei sind, das geht ja gar nicht?

Wenn man alle Nationen so national wie möglich macht, dann zerlegt man sich offenbar ohne Ende. Der serbische Nationalismus ist ein besonders groteskes Beispiel, inwzischen zerlegt sich schon der Kosovo, "wegen der nationalen Unterschiede"  in seinem Inneren, dieser Teil eines Teils des ehemaligen Jugoslawien.

Die Lösung kann nie sein, dass man immer nationaler wird. Das einzige, was jemals nur funktionieren kann, ist, dass man lernt, sich mit den Menschen zu vertragen, die nun mal da sind. Das ist das Modell der Europäischen Einigung.

(Dies ist was ich mir gedacht habe, nachdem ich hier den Abschnitt über Italien gelesen habe -- sehr interessant... kopfschüttel:
https://www.theguardian.com/world/2019/may/16/...-countries-will-vote )  

110118 Postings, 8825 Tage Katjuschalol - Böhmermann wird malwieder verklagt

 
  
    #7115
4
16.05.19 20:55

7447 Postings, 2304 Tage Fernbedienungwirsindmehr im Jahresbericht 2018 „teilweise

 
  
    #7116
2
16.05.19 22:04
linksextrem“
Als Begründung hieß es unter anderem, die 65.000 Besucher, die im September vergangenen Jahres ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen wollten, hätten „Nazis raus!“ skandiert.

Der oberste Verfassungsschützer im Freistaat steht schon länger in der Kritik. Der „James Bond Sachsens“, wie ihn politische Gegner nennen, gehört seit seiner Studienzeit der Bonner Burschenschaft Marchia an, einer sogenannten pflichtschlagenden Verbindung („Fest, treu, wahr! – Freiheit, Ehre, Vaterland!“). 2014 bezeichnete Meyer-Plath seine Mitgliedschaft als „reine Privatsache“. Burschenschaften gelten traditionell als eher rechts stehend.

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/...th-droht-das-Aus  

110118 Postings, 8825 Tage Katjuschadas "Nazis raus" als linksextremistisch gilt, ist

 
  
    #7117
3
16.05.19 23:13
ja nix neues.

Mein Fußballverein musste ja auch Strafe zahlen, weil wir "Nazis raus" den Nazis im Cottbusser Block entgegen brüllten.

20856 Postings, 4081 Tage WeckmannWollt Ihr noch was lachen? Da schrieb einer im

 
  
    #7118
4
17.05.19 00:27
stolzen(?) Thread etwas über die Intelligenz von einer speziellen Gruppe.

Ok, besser: Er versuchte es.

Weil mit Singular und Plural, das ist ja schon schwer.

Und überhaupt, wer soll denn auch wissen, wo so ein Komma hinkommt?

Und von unsen sowieso! Äh, unsen? Unzen? Unsinn? Ach so, von unseren.

"Deutschland und Europa...
Ist bald FERTIG ,bei der Intelligenz  von unsen Experten  !!!"
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=482#jumppos12062
 

20856 Postings, 4081 Tage WeckmannWollt Ihr noch was lachen II?

 
  
    #7119
4
17.05.19 00:40
Selber Thread, ein paar Postings weiter, anderer Nutzer. Es ging da u.a. um eben jenes Posting...

"Was für Fehler? Vllt. ein Buchstabendreher?? machen viele, besonders oft deine gleichgesinnten - und?

Dagegen sind deine leere phrasen und grunündlich flache  texte das genaue Gegenteil."
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=483#jumppos12077

Äh, ja! Ok, er hat vielleicht nicht so gut aufgepasst...

Grunündlich - das sollte ich aber auf jeden in meinen Wortschatz aufnehmen, jawoll-ja!  

20856 Postings, 4081 Tage WeckmannWollt Ihr noch was lachen III?

 
  
    #7120
3
17.05.19 00:42
Mein Posting davor - da fehlt nämlich "Fall"...

Immerhin ein schönes Eigentor...  

17327 Postings, 1878 Tage Laufpass.comZusammenfassung :

 
  
    #7121
1
17.05.19 03:15
nicht nur die Presse, auch die AfD darf mal schummeln und lügen  

9756 Postings, 5493 Tage MulticultiJa die AfD

 
  
    #7122
3
17.05.19 08:33
soll ja im Osten die absolute Mehrheit (Politisch) haben.Ich freu mich jetzt schon zuzusehn wie
sie das schöne Land zugrunde richten.Dann Wählt mal schö diese Heilsbringer.Arme Zonis .-)))  

16233 Postings, 6330 Tage noidea#7124

 
  
    #7123
17.05.19 08:42
die Gefahr droht von einer anderen Richtung !

Für die Überwindung der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung bringen sich Linksextremisten in zivilgesellschaftliche Proteste ein und versuchen, diese in ihrem Sinne zu instrumentalisieren. Die Aktionsformen reichen von offener Agitation bis hin zu verdeckt begangenen, teilweise auch schweren Gewalttaten, wobei einzelne autonome Zusammenhänge auch die Verletzung von Personen in Kauf nehmen.  

17012 Postings, 5711 Tage ulm000Widerliche AfD

 
  
    #7124
6
17.05.19 08:58
Viel widerlicher als die AfD geht kaum noch. Gestern im saarländischen Landtag sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende Josef Dörr:

"Wenn praktisch alle wählen können, dann stellt sich auch für uns die Frage nach dem Wahlrecht für 16-Jährige neu. Ein fast 18 Jahre alter Abiturient dürfe nicht wählen. Aber ein Schwerstbehinderter, der darf wählen.“

Da wird von der AfD auch Behinderte gehetzt in einem deutschen Parlament !!!

Für einen Normalo ist das eigentlich nicht mehr zu fassen und unerträglich. Da wird einem so richtig kotzübel.

Ich würde am liebsten die gesamte AfD gegen die Wand klatschen, aber dann denke ich mir wieder, womit hat die Wand das verdient.
 

9971 Postings, 6460 Tage Vermeerulm

 
  
    #7125
3
17.05.19 09:43
Jetzt hat die Afd dich genau da, wo sie dich haben wollte:
"würde am liebsten die gesamte AfD gegen die Wand klatschen"

Schau, was ist das große Talent eines Herrn Salvini? "Die anderen schlecht aussehen zu lassen". So funktioniert das, und das ist die Strategie hinter den ständigen Provokationen. Man muss vorsichtig sein und nicht darauf hereinfallen.  

Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben