Willkommen bei der Daimler Truck AG
Seite 29 von 36 Neuester Beitrag: 08.11.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.21 21:10 | von: Number_One | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 10:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 420.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 36 > |
Der Zug hat den Bahnhof erst gerade verlassen.
Zu früh raus oder zu spät rein. Beides hab ich leider schon zu oft hinter mir.
Mal sehen was passiert wenn USA öffnet.
Siehe Bundesanzeiger.
Herrlich, vielleicht ist ein Squeeze inkludiert.
Zu 40€ wären das schon 150 Mio die zurückgekauft werden müssen.
ich habe wohl damals bei der Anmeldung zum Forum übersehen, dass man nur Beiträge posten darf, wenn man damit versucht andere zu überzeugen.
Ich habe noch nie und werde es auch nie versuchen, hier irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und mit diesen muß er leben.
Ps. mein Truck Aktien habe ich nur, weil sie aus Mercedes ausgegliedert wurden. Da der Großteil aus dem Teil kommt, der vor 2009 gekauft wurde, sind auch die Gewinne der Truck Aktie steuerfrei. Ich selber hätte die Truck Aktie höchstwahrscheinlich selber nicht gekauft. Aber nun ist sie da und macht sich in meinem Depot breiter und breiter.
ohh verdammt, ich habe es schon wieder vergessen, jemanden von der Daimler Truck Aktie zu überzeugen.
2023 habe ich diese Aktie zu Kursen von 30 - 33 € gekauft und freue mich, dank Dividendenerhöhung, über eine DiviRendite von über 6%. Also 4,5% nach Steuern, da kann man nicht meckern.
Ich werde sie weiter kaufen, weil ein KGV von 8 und künftige (Umsatz-)Erwartungen die Ziele realistisch erscheinen lassen. Es ist eine DAX-Perle, die nicht heißgelaufen ist und die Analysten sehen Kursziele zwischen 48 und 53 Euro, na dann!
von den 3en auch 18.
https://www.finanznachrichten.de/...uf-die-bremse-was-ist-los-486.htm
Es kann ja nicht immer nur steigen. Solange wir nicht unter 40€ fallen ist es mit der Dividende m.M nach völlig gesund. Wenn wir unter 30€ fallen knirschen mir erst die Zähne
Der Kurs hat sich konsolidiert. Der gesamte DAX hat Federn gelassen
Ich behaupte, dass wir nochmal steigen bevor die Dividende kommt. Erst wenn die 40er Marke reißt, und wir richtig 30€ fallen, werde ich nervös. Also lasst euch nicht beirren. MBG (ex Daimler) hat super Zahlen abgeliefert und das wird bei DT nicht anders sein.