Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 261 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.538.271 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 970 > |
Kaum ein Mensch hat etwas gegen Zuwanderung, aus dem westlichen Kulturkreis natürlich lieber
als aus anderen Kulturen. Ausgebildete Leute die uns weiterbringen natürlich mit Handkuss.
Aber das Verhältnis stimmt nicht mehr.
Was wir treiben ist massive Einwanderung in die Sozialsysteme, man konnte es lange mit wertvoller als Gold oder alles Ärzte und Ingenieure verschleiern.
Sorry, das fortführende gilt natürlich nicht für die Masse, aber diese Leute haben wir auch bekommen.
Facharbeiter für Drogenhandel, Straßenraub, Fachleute krimineller Interessen und wenig Integrationswillige. Von Terroristen will ich gar nicht sprechen.
Dazu eine Menge Menschen, denen die Scharia wichtiger erscheint als das deutsche Grundgesetz.
Ich persönlich kann darauf gut verzichten, bin aber auch nicht so der große Romantiker.
Manchmal bin ich echt froh das man mich hier sozialisiert hat.
http://www.ariva.de/forum/...-neue-thread-550062?page=259#jumppos6483
Diese schändliche Aggression und Morde an den Kurden wurden von der Türkei schon ein Woche vorher angekündigt.
Nachdem keiner der genannten Staaten intervenierte gab es den Angrifsbefehl.
Selbst jetzt tut sich fast nichts. "Die Bundesregierung ist beunruhigt". Von den Amis ist gar nichts zu hören. Habe ich von Trump aber auch nicht erwartet.
Weil die Russen faktisch die militärische Kontrolle in Syrien ausüben, musste Erdogan sich auch die Genehmigung und damit Rückendeckung von Putin einholen, um in Syrien einzumarschieren und mit seinen Bombern anzugreifen.
Im Grunde völlig logisch, wer hier wem was erlaubt hat, aber ich helfe ja gern. ;-)
Mich würde mal interessieren, woher das kommt. Hast du schlechte Erfahrungen mit Russland gemacht? Hat dir Putin weh getan?
Nein. Aber ich bin auch nicht so doof und und naiv halte den für den Retter des Abendlandes. Erstaunlich viele Deutsche, die das tun. Lächerlich.
Aber was soll ich sagen, die Welt und ihre Entscheidungsträger sind allesamt übel.
Die westlichen Politiker kümmern sich einen Dreck um ihre Bürger. Ihnen geht es nur um ihre eigene Macht und Geld.
Auch die Rettung der Jesiden war eine Heldentat ersten Ranges.
Wer hin und wieder den ARD Weltspiegel guckt bekommt seltene Einsichten.
Vieles was der ÖR Rundfunkt ausstrahlt finde ich wirklich Kacke, doch haben sie auch immer wieder Sehenswertes dabei. Die Gebühren sind ok, obwohl ich sehr viel Einsparpotenzial finden würde.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ralisiert-15414184.html
"Neutralisieren" Presse Neudeutsch für > "Ermorden"?
Naja kann man ja verstehen, das so ein wichtiger Asyl Bündnis Partner
von Frau Merkel nicht mit "Mord" brüskiert werden kann.