Nutzerprofil VanHolmenolmendolmen

Über mich:Ich bin ein friedliebender Diskutant und Kritikaster. Hierbei wahre ich jedoch immer Anstand, Fassung und Etikette. Ich trinke gern Bier und bin ehrenamtlicher Trainer einer Synchronschwimmerinnenfrauschaft. Ich bin sehr humorvoll, ein glühender Verehrer unserer Kanzlerin und stehe der CDU nahe. In der Freizeit betreibe ich Heißluftballonfahren (Taufname Graf Wind), Paragliding und Sesselfurzen. Nein! Das letzte ist natürlich Quatsch, mein ausgeprägter Humor eben.
 
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum19.07.16 20:23
Anzahl der Sterne
8650
Anzahl der Beiträge2.336

Die besten Beiträge von VanHolmenolmendolmen


Die neuesten Beiträge von VanHolmenolmendolmen


Die neuesten Threads von VanHolmenolmendolmen

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
3
11 Der Horst Söder Reim- und Lyrik-Thread 22.05.20 17:47
7 Löschung 11.02.18 22:21
4
6 Held des Monats, heute: Ralf Stegner (SPD) 01.02.18 00:44
2
14 Eine Konifere erster Kajüte 23.01.18 23:02
1
11 Der Horst Söder Thread 10.01.18 20:46