Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 207 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.532.606 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 970 > |
KOSTET ALLES NUR DAS GELD DES STEUERZAHLERS und geht in die Kassen der linken Anwälte
Asylverfahren
Fax-Vorlage zur Adressmitteilung (nach Zuweisung/ Umzug) an das BAMF
Muster-Widerspruch für BAMF-Briefe zu Einreise- und Aufenthaltssperre nach § 11 Abs. 2 AufenthG
Vorlage für den Vorabversand für die Begleitung durch einen Beistand bei der Anhörung
Vorlage Androhnung Untätigkeitsklage (wenn noch keine Anhörung stattgefunden hat)
Vorlage Androhung Untätigkeitsklage (wenn Anhörung stattgefunden hat)
Muster: Klage bei (einfacher) Ablehnung des Asylantrages und Abschiebungsandrohung
Muster: Klage auf Asylanerkennung oder Flüchtlingseigenschaft bei Teilerfolg (Gewährung von subsidiären Schutz und Feststellung von Abschiebungsverboten)
Muster: Klage und Antrag nach § 80 V VwGO bei Ablehnung des Asylantrags (als unbeachtlich oder offensichtlich unbegründet) mit Abschiebungsandrohung und /vorsorglichem) Wiedereinsetzungsantrag
Muster: Klage und Antrag gemäß § 80 V VwGO bei Dublin-III-Verfahren (Ablehnung als unzulässig und Überstellungsanordnung)
Muster: Klage gegen Nichtanerkennung der Flüchtlingseigenschaft bei Syrer_innen
– Musterklage (Vorlage von der Diakonie)
– Hinweise der Diakonie zur Musterklage
weitere Informationen:
Arbeitshilfe zum Umgang mit Bescheiden des BAMF bei Ablehnung
Familienzusammenführung
Muster-Eilrechtsschutzantrag, Erläuterungen dazu und einige beizufügende Anlagen sind auf asyl.net unter Arbeitshilfen zum Aufenthalts- und Flüchtlingsrecht
MEHR GELD BEI ASYL
Asylbewerberleistungen
Widerspruch gegen Leistungseinschränkungen nach §1a AsylbLG
Widerspruch und Antrag auf verfassungskonforme Leistungen nach AsylbLG
Umverteilung bei Menschen mit Aufenthaltsgestattung oder Duldung
Antrag auf landesinterne Umverteilung
Antrag auf landesübergreifende Umverteilung
Wohnsitzauflage
Antrag auf Änderung / Aufhebung der Wohnsitzauflage
Private Wohnsitznahme
Antrag auf Unterbringung in einer Wohnung
Verwaltungsrecht
Forderung eines schriftlichen Bescheids
Arbeit und Ausbildung
Antrag auf Zustimmung zu einer Beschäftigung nach 3 Monaten mit Aufenthaltsgestattung
Antrag auf Zustimmung zu einer Beschäftigung nach 3 Monaten mit Duldung
Antrag auf Zustimmung zur Ausübung eines Praktikums mit Aufenthaltsgestattung
Antrag auf Zustimmung zur Ausübung eines Praktikums mit Duldung
Antrag auf Erteilung einer Anspruchsduldung für den Zeitraum einer Ausbildung
Denn viele Menschen informieren sich nur aus diesen Quellen, und das tägliche Einhämmern "die AfD sind böse Nazis", "uns geht es gut" etc. hinterläßt mit Sicherheit Spuren.
Dieses Kartell - insbesondere die Kaffeerunde - hängt aber an einer Person. Fällt diese Person aus, gibt es einen Erdrutsch, der mit politischen Positionen/Koalitionen in dem Moment nicht mehr zu erklären ist.
Das Bekanntwerden eines jahrelangen Betruges bricht sich dann die Bahn.......
Um Himmels willen Neuwahlen. Mit einer AfD bei 20%.
Egal ob GroKo oder Minderheitsregierung in der jetzigen Parsetzung: Beide Regierungen treten dem Treiben nicht so entgegen wie es sein muß, um weiteren Schaden von Deutschland abzuhalten.
Klar, dass liegt bestimmt nicht an dem Populismus, den Beschimpfungen und Beleidigungen anderer, dem Weltbild von gestern, rassistischen Äußerungen, lächerlichen Behauptungen und Verschwörungstheorien, etc. der AfD sondern einzig an den Medien???
Haha, Ihr seid so was von geil!!! Kaputtlach...
Dem Staat gehört sowieso kräftig die Steuerkohle entzogen, der macht eh nur Blödsinn damit.
ist die Politik am Ende."Niemals hätte ich damit gerechnet, dass die CDU mit diesem Rechtsbruch die eigenen Wähler betrügen würde". So die Aussage v. Frau Barbe....
Angelika Barbe ist eine deutsche Politikerin, die die richtigen Fragen stellt und konsequent selbstreflektiert, wenn sie sagt :“Ich denke zum Beispiel an die No-Bailout-Klausel im Maastricht Vertrag, für den ich mich 1998 ehrenamtlich im CDU-Wahlkampf eingesetzt habe, wobei ich den Wählern versprach, Deutschland würde nie die Schulden eines anderen EU- Staates bezahlen. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass die CDU mit diesem Rechtsbruch die eigenen Wähler betrügen würde“.
Angelika Barbe spricht die gleiche unverblümte Sprache wie Erika Steinbach und beweist, dass es noch Politikerinnen mit Rückgrat gibt. Sie rechnet schonungslos mit den „Gepflogenheiten“ ihrer Partei ab. Sie deckt auf, und klagt an. Sie bemängelt, dass Angela Merkel geltendes Recht missachtete als sie selbstgefällig den Artikel 16a Absatz 2 unseres Grundgesetzes, außer Kraft gesetzt hat. Angela Merkel ging da totalitär vor, eben weil sie keine Rücksprache mit dem Bundestag hielt. Angelika Barbe war bis zum Frühjahr 2017 bei der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung tätig und befindet sich heute im Ruhestand.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Als ehrenamtliche Richterin versteht Angelika Barbeich nicht, „dass plötzlich Kinderehen in Deutschland geduldet werden, obwohl dies nach deutschem Recht strafbar ist. „In Berlin sind mehr als 100 Kinder verheiratet. Wer hilft ihnen?“, fragt die BZ“.
Weiter beklagt sie den ungerechten Rechtsstaat, ich sehe in ihrer verständlichen Kritik sehr wohl parallelen zu der CDU-Kritik und der Kritik an Angela Merkel, wie wir sie auch von Erika Steinbach kennen. Warum es zwei starke Frauen sind, die hier sich absolut kritisch zum Führungsstiel von Angela Merkel äußern, bleibt ein Geheimnis. Jedenfalls haben sie mehr Mut bewiesen als ihre männlichen Kollegen.
Zitat:
Ungerechter Rechtsstaat
In meinem Bekanntenkreis leben einfache ostdeutsche Bürger, die sich mit kleinsten Gehältern, Hartz-4-Beträgen, vorzeitigem Ruhestand wegen Arbeitslosigkeit, Kleinstrenten – ehemals politisch Verfolgte, die auch noch um die Zinserträge ihres mühsam Ersparten betrogen werden –, Leihverträgen und zeitlich befristeten Arbeitsverträgen, sogenannten Mini-Jobs, über Wasser halten müssen und nicht zu den Privilegierten gehören, die uns dauernd erzählen, Deutschland wäre ein „reiches Land“.
Der Staat muss gerecht sein – barmherzig kann der Einzelne sein.
Niemand von ihnen versteht außerdem, dass Einkommen mit 35 Prozent und mehr versteuert werden, Kapitalvermögen – über das nur Gutverdiener zu denen auch Politiker gehören – jedoch nur mit 25 Prozent. Kein Politiker hat diese Verfassungswidrigkeit beseitigt, auch nicht die CDU.Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir
Weitere interessante Absätze im Artikel :
Transferausbeutung der Familie
Verachtung der Bürger
Rassistische Ideologie
„Kopftuch-Islam“ hat gewonnen
Und wer ist dafür verantwortlich, dass es soweit gekommen ist ?
Genau: MERKEL !