AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1889 von 2409 Neuester Beitrag: 25.07.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.216 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.699.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1887 | 1888 | | 1890 | 1891 | ... 2409 > |
Im Q1 wurden rd. 9 Mio operativ verbraucht. Mit cash von 132 Mio kann man wohl die Exploration locker stemmen.
Für die Erschliessung und Produktion dürften dann jedoch erhebliche weitere Mittel benötigt werden. Bis dahin ist es aber noch eine Weile hin.
Noch interessanter ist, dass Hycroft auch hier gebashed wird und wurde.
Denn hier wurde erwähnt dass die ja keine Einnahmen mehr hätten nach dem letzten Geschäftsbericht.
Siehe Postings, dass Adam doch besser nie in Hycroft hätte investieren sollen.
Warum nicht?
Sieht es dort wirklich so schlecht aus?
"Das Mineninvest ?aussichtsreicher wäre mMn gewesen die vielen Millionen anstelle der Gedenkmünze in einen einarmigen Banditen zu werfen. "
Das bezweifle ich sehr stark.
Aber ihr seit ja keine APEs, deswegen stößt Euch soetwas wohl auf.
Schau Dir mal die Geschichte und die Strategie hinter dem Apple-Aufstieg an, könnte den Horizont hinsichtlich Aufgaben eines CEO erweitern. Kino aufsperren, Tickets verkaufen und Film anschmeißen schaffen jedenfalls auch Mitarbeiter unter einem Jahresgehalt von 20 Mio.
Denn hier wurde erwähnt dass die ja keine Einnahmen mehr hätten nach dem letzten Geschäftsbericht."
Inwiefern ist es bashen, wenn festgestellt wird, dass lt. Geschäftsbericht keine Einnahmen mehr kommen?
"Siehe Postings, dass Adam doch besser nie in Hycroft hätte investieren sollen."
Das bleibt abzuwarten. Wie es sich per heute darstellt, zeigt der Vergleich zwischen Kaufpreis und aktuellem Kurs.
"Sieht es dort wirklich so schlecht aus?"
Was heisst "schlecht"? Das EK beträgt 50 Mio. Bei 200 Mio Aktien sind das 25 Cent pro Aktie. Der Kurs steht bei 37 Cent.
Und auch die tollen NFT´s sind allesamt meine. Und jetzt? Deine "Hoffnung" zerstört?
Gräme dich nicht. Es ist nur mein Geld.
1. verändern sich Kurse
2. können Kurse manipuliert sein
3. sinkt ein Kurs selbstredend, wenn eine Firma kaum/keine Einnahmen hat.
4. muß er das aber nicht. Manchmal gibt es bei sehr guten Aussichten auch Hypes
5. Und nun? Was sagt es aus dass der Kurs gerade niedriger steht als beim Kauf/Invest von AMC in Hycroft.
Ohne Scheiß. Eure NICHT Argumente für NICHTIGE Aussagen sind ja zahlentechnisch vielleicht nicht zu leugnen.
Aber was sagen sie aus?
Ein Kurs der von retail Investoren hochgekauft wurde (Hype, Aussichten auf den short squeeze) wurde und wird durch offensichlichen Manipulationen (Entfernen des Kaufbutton, verlogene bash Artikel, short laddering, Dark Poll Umleitung usw.
- Ihr behauptet, dass der Kurs ist wo er ist weil AMC verschuldet ist und seht wenig Chancen auf komplette Erhohlung
- Die APEs sehen die Manipulationen und denken, dass ohne diese Manipulationen AMC sehr wohl besser da stehen würde.
Dein Argument leztztens, dass ja erst durch die shorter die APE Bewegung enstanden ist gilt m.E. heute nicht mehr.
Es ist in den letzten Monaten so viel offensichtlich und public geworden, dass diese Manipulationen zumindest verfolgt und riguroser geahndet werden müßten.
Würde sie das, könnte AMC sich bei höheren Kursen mit frischem Kapital eindecken.
An den APEs liegt es nämlich eher nicht.
Ob Adam Aron, nach all seinen Tricksereien und Winkelzügen zu Lasten der Aktionäre, noch wirklich Freude an seinen AMC-Millionen hat?
Zu Hymc:
"Was sagt es aus dass der Kurs gerade niedriger steht als beim Kauf/Invest von AMC in Hycroft."
Das sagt, dass sich das Invest bislang nicht ausgezahlt hat. Und das war doch die Frage.
Ob sich das noch ändert, bleibt abzuwarten.
Allerdings steht der Kurs schon jetzt bei 37 Cent bei einem EK von nur 25 Cent und zu erwartenden weiteren KE.
Zudem steht hier ein resplit auf der Tagesordnung, was zu erheblicher Verwässerung führen dürfte.
Und Umsatz aus dem Verkauf liegen in weiter Ferne. Bis mal Dividenden kommen, werden noch Jahre vergehen.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...notig-citi-2381395
Die Citigroup durfte sich bereits mit dem Verkauf von 425Mio. APE eine bunte Nase verdienen. Damals schon haben sie AMC so niedrig bewertet.
Es werden sich noch mehr Verdienstmöglichkeiten finden, um so schlechter es um AMC steht...
"Ihr behauptet, dass der Kurs ist wo er ist weil AMC verschuldet ist und seht wenig Chancen auf komplette Erhohlung"
AMC ist nicht nur verschuldet, sondern mit 2,6 Mrd überschuldet. Bei goodwill von 2,5 Mrd...
Der aktuelle Kurs bewertet das nicht vorhandene EK mit 4 Mrd. Der Kurs steht so hoch, weil es so viele Spekulationen gibt.
"Die APEs sehen die Manipulationen und denken, dass ohne diese Manipulationen AMC sehr wohl besser da stehen würde."
Die Lage von AMC wird durch das operative Geschäft geprägt. Wie dieses läuft, steht in den GB. Wie das Management die Aussichten beurteilt, steht dort auch.
Warum sollte der Kurs da höher sein?
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.05.23 12:05
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
"The Anatomy of a Short Attack"
https://news.investorturf.com/the-anatomy-of-a-short-attack
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 12:20
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.05.23 12:20
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Die Technik für das Erlangen von Informationen kann schon recht "umfangreich" sein!
Das ahnungslose Unternehmen hat sich dann nur noch gefragt, wie sind die eigentlich an die Informationen ihrer Kunden gekommen!
Und das ist nicht mal ein börsennotiertes Unternehmen gewesen.
Und wir glauben an einen ehrlichen Markt?
Und dir sollte doch auch aufgefallen sein, wie sich der Kurs AMC und APE verhält !
Was hat sich seit 2021 geändert?Damals wie heute macht AMC vor allem bedingt durch die Kreditzinsen Schulden, damals wie heute liefert die Kino-Branche nicht die Anzahl der Filme wie vor Corona. Hfs shorten wie bisher, DarkPools werden weiter genutzt.
Für mich war und ist es ein Zock mit Spielgeld. Ich kann und werde warten. Und wenn ich auf Godot warten muss, hatte ich immerhin hier viel Spaß, früher noch gute Informationen, heute nur noch Spaß und Kopfschütteln über manche Zeitgenossen.
Mach doch einmal was Produktives und kaufe oder verkauf Aktien von der weltweitgrößten Kinokette mit dem besten CEO Adam Aron, den wir uns wünschen können.
Ich selbst hatte mir vorgestern 1000. Anteilsscheinchen gegönnt. 1/4 AMC 3/4 APE.
Und bevor gleich wieder eine Kolonne negativer Beiträge wegen Körperfülle und Anziehschick kommt: Es ist mein Geld. Und damit darf ich machen, was ich will.
Also zusammenfassend: Ich bin immer noch voll dabei, beziehungsweise immer voller (hehe Wortspiel) und mag AMC.
Ebenso darf man gerne diesen Beitrag, wie meine letzten beiden, ebenfalls melden. Mich stört es nicht. Zeigt halt nur, dass man hier keinen wie mich mit einer positiven Grundeinstellung zum Leben, zur Gesellschaft und zu AMC akzeptiert.
Happy Vatertag. Natürlich auch allen Mamas und Nachwuchslosen.
Und jetzt noch ein Twitterbeitrag.
16.05.23 19:26
Ohne die Apes wären AMC und sein „hungriger“ CEO längst Geschichte.
Weil wir,die Aktionäre von AMC, haben ja die KE verhindert !
Die Kredite sind bei AMC und die Wanda Group hat den "Tag" genutzt und Kasse gemacht !