AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1855 von 2414 Neuester Beitrag: 07.08.25 15:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.348 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 15:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.905.818 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1853 | 1854 | | 1856 | 1857 | ... 2414 > |
Warum genau kann man den Verwahrern nicht trauen?
Und was hat Ken Griffin mit denen zu tun?
- Man handelt vermehrt (> 70%) auf Dark Pools. Somit schließt man retail vom Handel aus und unterminiert die Kursbildung an den frei zugänglichen Börsen.
Wo habe ich den Denkfehler bei den beiden obigen Punkten?"
Bei ersterem. Der wahre Grund für Pfof dürfte sein, dass man gut daran verdienen kann. Als Broker und als MM.
Wo ist da das Problem, wenn die Beiträge sachlich sind?
Die Seite solltest Du eigentlich inzwischen kennen...
Genau - bevor Du die Allgemeinheit ansprichst mal ne Frage an Dich als Anlagegott. Passt Dein Gewinn noch in eine Schuhschachtel oder brauchst Du schon ne Badewanne dafür?
Ehrlich - wenn man wenig bis keine Ahnung hat sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen. Ich bin übrigens bei AMC + APE immer noch im Plus. Wie das geht - am Tiefpunkt kaufen. Wie das geht?
Wenn solche wie Du im Forum kotzen kaufe ich.
Diese Woche habe ich gut fünfstellig bei Mullen eingekauft.
Wieso - weil in den Ami Foren anfang Woche bei unter 10 cent geweint wurde.
Wieso bin ich im Plus bei AMC und APE? Weil ich bei AMC vor gut 2 Jahren bei unter 5 $ und bei APE bei unter 1 $ auf die wirklichen gurus gehört habe.
Bei Mullen ist das ein Risiko - das Patent was bei Reddit angekündigt wurde hat mich dort aber gierig werden lassen und ich bin dort bei ca. 9 US cent massiv rein.
Du bist einer der immer(!) hinterher schlau ist. Aber mal Butter bei den Fischen... tun solche wie Du nicht denn dazu muss man auch mal klar was voraussagen. Und wenn es dann schief geht dazu stehen.
Übrigens - das ist immer noch der Thread von TU und Danke das Du ihn in seinem Namen am Leben hällst und zuarbeitest.
Jetzt ist man froh, wenn es keinen RS gibt bzw. eine KE den Kurs nicht völlig in den einstelligen Bereich drückt.
Soviel zum Thema
"Einfach mal den eigenen verstand benutzen und nicht jeden schund aus dem WSJ glauben :D",
was ja auch hier immer wieder in ähnlicher Form zu lesen war und gelegentlich auch noch ist...
"
Er versucht, die Bedeutung der Verdünnung zu betonen. Es verbessert die Grundlagen, aber vor allem führt es auch dazu, dass Shorts versuchen, durch jt zu decken. Das Verdünnen kleiner Mengen mit hohem Kaufdruck kann zum Reißen führen. Im Januar stieg der Float von 100 auf 500 Mio., doch der Preis stieg auf 2 bis 20 $ und mehr. $AMC
"
https://twitter.com/StonksBatman/status/...8?cxt=HHwWkIC-tbCDnOUtAAAA
"
Adam Aron
@CEOAdam
·
2 Std.
In the early weeks, our popcorn has been selling briskly. Starting this coming weekend, AMC Perfectly Popcorn will start rolling out broadly -- on the shelves of 2,600 Walmart stores across the United States. I expect we will sell millions of units annually at Walmart alone.
"
https://twitter.com/CEOAdam/status/...671618?cxt=HHwWhIC2peHr0OYtAAAA
Mit welchem Recht meint ihr mich belehren zu müssen, was ich mit meinem Geld anstelle ?
Mir fällt dafür kein Grund ein !!
Aber ihr werdet mir sicher einen Grund nennen können warum ihr meint mich belehren zu müssen und euch das Recht dafür rausnehmt.
Ich bin gespannt!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 27.04.23 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Nur zur Ingo:
Hatte eben diese Meldung erhalten. als ich draufschlugen wollte.
Davor hatte ein neu angemeldeter User dort gefragt, wo denn dort das Impressum und Datenschutz Hinweise zu finden sind und dass er es dem Hoster melden würdeals Verstoß.
Jetzt wurden wohl Fakten geschaffen und die Website bis auf weiteres vom Netz genommen.
Mal schauen, wer dann im Impressum steht, denn dort hatte ich auch schon mal nachgeschaut und nichts gefunden, wer die Seite betreibt.
"80 % Vollidioten rum , hier sind es nur 40 %"
Die kommen dann doch alle wieder hier hin.
Und nun wird T_U hier auch nicht mehr moderieren können.
Es wird hier NICHT besser ...
Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt interessant, wo doch morgen der Gerichtstermin ist, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Denke, wenn das nicht bald wieder läuft, dann schauen hier noch mehr alte Bekannte vorbei.
Servus Schulle ;-)
es gibt einen interessanten Artikel beim handelsblatt über die bankenkrise . gebt einfach mal bei Google handelsblatt, die Ruhe vor dem nächsten Sturm ein .