AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1831 von 2427 Neuester Beitrag: 14.08.25 21:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.652 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 21:53 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.035.511 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1829 | 1830 | | 1832 | 1833 | ... 2427 > |
natürlich gibt es nichts schlechtes, was eine CS verbrochen haben könnte. Nein, niemals!
Ist ja eine ganz eine seriöse "Bank"
Und jetzt noch ein *lol*
Und jetzt lese ich ein Buch über Spareinlagen bei einer regionalen Sparkasse oder einer Volksbank und lass mich über kluges Investment dieser aufklären.
Herrlich
Richtig. Wie ich auch schrieb. Genauer: der Kurs der Aktie drückt aus, welchen Wert der Markt dem Eigenkapital des Unternehmens beimisst.
Bei AMC werden derzeit über 4$ bezahlt für einen Anteil von rd. minus 2$ am Kapital.
Und wenn man sich mit der Bilanz von Genius etwas näher beschäftigt, kommt man zu ähnlichen Diskrepanzen zwischen Buchwert und Marktkapitalisierung.
Was auch eine Erklärung für den Kursverlauf wäre.
Auch einen Arbeitnehmer Sparvertrag bei Deka Fonds.
Als ich nach Jahren aufhörte darauf einzuzahlen, liess ich den noch Jahre so liegen.
Wertentwicklung? Die Märkte boomten.
Meine Anteile waren auch mehr wert. Nur wurden es Jahr für Jahr weniger = Verwaltungsgebühren.
Mein Vermögen wuchs gar nicht signifikant. Eher marginal.
Okay, ich war noch recht jung und die Lektion daraus:
Vertraue keinem Bankberater. Erst recht nicht Sparkassen. :-)
Und nein. Auf Riester bin ich dann nicht mehr reingefallen.
Ich denke da hat UBS alle Hände voll zu tun, denn mein Gefühl sagt mir, dass UBS eigentlich an der CS kein Interesse hatte, sondern in diese Situation rein manövriert wurde. Oder warum sagt der Staat auch noch Geld zu, das sie einfach mal so noch abrufen können ?
Das stinkt doch alles bis zum Himmel.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Wer sich auf Berater, Banken oder Experten verlässt, dem ist nicht zu helfen.
Ebenso sagt eine MK mal gar nichts über eine Firma aus. Man kann es sich halt immer so drehen, wie man will.
Microsoft letztes Jahr: Plus 25% Mehr Umsatz und Gewinn. "Analysten" hatten mehr erwartet, ja klar *gg*
Ich meine nur:
Popcorn ist bei Walmart ausverkauft
Diese Woche neu im Kino John Wick 4
Nächste Woche im Kino Dungeon & Dragons
Eben gschaut: Popcorn immer noch ausverkauft.
Und noch eines: Seit(d) heute haben wir Frühling und die Temperaturen steigen. Somit weniger Geld für Heizkosten zurück legen und dafür ab ins Kino. Freibäder haben ja noch zu.
Det looft, würde mein oller Schwager nun sagen *g
Die Herren der UBS sahen nicht ganz so fröhlich aus, wie es jetzt durch die Medien geht... "Schnäppchen", "Superdeal" etc.
Die hatten eher einen ganz fetten Klos im Hals. Mal schauen was passiert, wenn die UBS sich von diesem "Kloß" entledigt.
Ich denke, es waren wohl keine "Sparer-arbeitende Bevölkerung" die dort ihr Geld gebunkert hatten und schnell in Sicherheit gebracht haben:(
Das kommt noch dazu!
Haben ja erst kürzlich wieder eine "milde Strafzahlung" in Kauf genommen.
Illegale Geschäfte an der Börse.
Ich denke, da ist noch sehr viel im Argen.
Die Frage ist wirklich, wie will man das ohne großes Aufsehen, "säubern".
Geht man soweit, um "Böses abzudecken" ?
Und, hat es auch Auswirkungen auf AMC?
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/suisse-secrets-105.html
Die bekannten, schreiben sich nen Knoten in die Finger :-)
Also da im neuen Forum, aber auch hier.
Kenny hat keine Chance *g
Die sogenannten "Kleinanleger" erfahren ja auch immer erst am Ende, dass es Zeit wird, das Geld umzuschichten.
Und dann ist es auch schon zu spät. Wie so immer.
Daher finde ich ja hier unsere "Investmentretter" überaus glaubwürdig... namentlich nicht genannt.
Über 9 Milliarden Shares?
Wieso eigentlich nur so wenig? ;-)
Also Kurse bei AMC und bei APE
Verstehe ich nicht. Es müssten doch bei einer so miesen fundamentalen Lage alle reißaus nehmen. Wieso nur machen die Anleger dies nicht?
Verstehe ich immer noch nicht.
Natürlich ist dies keine Handlungsempfehlung sondern nur mein ganz persönliches Kursziel.
Möge der Saft mit uns sein.
Ja was glaubt ihr, wo da eine Menge an Frischgeld hinfließen wird? GME und AMC sowie die Shorties sind da allemal immer ein Gesprächsthema.
Morgen ist da die HV. Und da werden die gierigen Gläubiger sowas von bluten. Die SDK https://sdk.org/ ist mit der gesammelten Führungsmannschaft morgen in Amsterdam dabei.
Ick freu mir, da ich ich nicht beirren lasse.
Welchen Teil verstehst du denn jetzt nicht ?
Es sieht eben so aus, als wenn "versehentlich" die "echte" Anzahl der Shares angezeigt wird...