AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich bin niemanden böse, wenn er mir die von mir behaupteten Informationen bzgl. des Mordprogramms nicht glauben schenken will, was ich aber nicht verstehe ist, wieso keine ernsthafte Auseinandersetzung mit meiner ansonsten schlüssigen Argumentation erfolgt. Diese Beobachtung habe ich schon oft hier im Forum gemacht und habe deshalb in der Tat Zweifel, ob das was viele hier schreiben nicht eher einer geschickten, schwer durschaubaren Manipulationsstrategie folgt, dies kann aber nur von den Sicherheitsbehörden bewiesen werden, diese wissen dass meine Behauptungen zu dem Mordprogramm richtig sind, könnten sich also folglich auch für die von mir vermutete Manipulation in Börsenforen interessieren.
Aber das wichtigste für mich ist, dass man vor dem, was gerade passiert schon vor x-Monaten gewarnt hatte. Sozial Media eben. Wird und wurde ja auch hier geflutet mit sinnlosen Nachrichten und Post´s. Solange bis sich viele abgewendet haben. Ist leider so.
Aber ich bleibe hier und auch im neuen Forum. Und ich bin immer noch zu 100% dabei. Da schaffen es keine Tankstellenangestellte, mir reinzureden.
Ich bin dabei, ich bleibe dabei und ich HODL und Hatle bis zum tollen Ende.
Das wird was!
Aber denkt ihr echt, dass ich mich davon beeinflusse lasse?
Da hat ja Palantino mehr drauf, als ihr beide zusammen.
AMC plus 3,34%
APE plus 3,10%
Adam hat zwar nichts gemacht, aber der Markt sieht es anders.
#Hodl
Scheint dir ja Spaß zu machen...
Bringt aber am Ende trotzdem nichts. Wir, wo investiert sind, halten eben weiter.
Blöd.. und jetzt noch grüße an deinen Chef ausrichten :-)
Ps: Keine Satire
Und wenn man versucht, Satire anzubringen über eine Person, die man ständig durch den Dreck zieht (ohne Wertung, ob berechtigt oder nicht) und diese dann auch etwas tröge wirkt …sollte man es lassen
Ich bin GUT fünfstellig investiert, mächtig gewaltig im Minus, bin inzwischen etwas nervös, sehe aver positiv, dass die Banken und Hedgefonds derzeit ebenfalls schwimmen.
Die ganzen Hobbie-CEO's und Namentanzer hier im Forum scheinen sehr viel Zeit zu haben, hier täglich absoluten Unsinn zu verewigen. Schreckt mich allerdings null ab.
Ob die Vorstabdsmitglieder massiv zu guten Kursen verkauft haben, ändert nichts daran, dass ich hier auch dabei bin, um für faire Verhältnisse für Kleinaktionäre zu sorgen. So Kiddies, Pantoffeln, Katzen, oder Seeungeheuer können hier gern weiter das Forum stören, ich lese deren Kommentare nicht mehr. Sie bringen keinen Mehrwert, wenn diese Foristen sich in ihrem Keller ergözen, Leute zu verunsichern, viel Spaß. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen. Ich kann mir einen Totalverlust leisten, Pleite geht der Laden aber erstmal eh nicht...Die Zeit wirds zeigen. Und mit ihr die diversen schließenden Hedgies
Das ist m.E. doch schon alles und eigentlich aushaltbar.
Eine staatliche oder private, finanzstarke und mächtige Institution ermöglicht einerseits den Abgang von AA und setzt einen nicht mehr den Shortsellern, sondern den Aktionären dienenden CEO an die Spitze und sichert diesen vor den Angriffen der kriminellen Banken und HF und sorgt andererseits durch massive Käufe der Aktie für einen substantiellen Kurssprung, den der neue CEO dazu nutzen würde mit den nach Zusammenführung von AMC und APE bereitstehenden 400 Mio. Aktien Milliarden von Dollar im mittleren oder oberen zweistelligen Milliardenbereich einzunehmen, die es AMC ermöglichen würden neue Geschäftsfelder zu erschließen (z.B. eine Beteiligungsgesellschaft mit Beteiligungen an soliden Cashflow positiven und Dividenden generierenden Firmen zu werden, eine Art Berkshire Hathaway für Arme, wenn man so will) und das langfristig vermutlich nicht mehr profitable Kinogeschäft beenden zu können. Dann wäre plötzlich die These der Shortseller, dass AMC sicher insolvent gehen wird nicht mehr haltbar und die Atombombe könnte explodieren. Dazu müsste der Preis nach Zusammenlegung von AMC und APE nur für eine bestimmte Zeit, bei sagen wir 30 bis 75 Dollar gegen den Druck der Shortseller gehalten werden, was zwar einen nicht unerheblichen, aber für große und den USA genug feindselige eingestellte Institutionen durchaus stemmbare Investition wäre, insbesondere da man für den Fall des MOASS gigantische Gewinne durch die zum Hochdrücken des Kurses erworbenen Aktien erzielen könnte. Neben Russland, China, Iran, Nordkorea u.A. könnten auch reiche private Institutionen solch ein Vorhaben durchführen, wobei wohl aber eher Geheimdienste und die mit ihnen assoziierten Firmen solch eine Operation durchführen könnten, da das Wegschaffen von AA als CEO wohl etwas heikel sein dürfte. Was meint ihr dazu?
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 21.03.23 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Das Ur-Thema hier sind (leider noch immer) die "Milliarden über Milliarden an verkauften Fake-Aktien"..
Es gab nun mehrere "Zählungen" ,
es gab die Ausgabe der APE, nur an die AMC-Holder !
und es gab HV-Abstimmungen.. Die Votes.
Hat jemand keine APEs bekommen ?
Gab es bei den Votes auch nur 1 (!) Milliarde an Stimmen ? N E I N
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4e50-a8b1-bccbd21603f2.html
Und wenn du glaubst, dass AA mit den Kriminellen ko Krimi kollaboriert, dann bin ich raus (aus dem Gespräch) ;)
Im Sommer 2021 gab es drei halboffizielle Umfragen bei derer jeder im Ergebnis etwa rd. 10 mal mehr Aktien in den Depots der Aktionäre festgestellt wurden, als offiziell ausgegeben wurden. Ich glaube, dass damals schon mehr Fake Shares im Umlauf waren, die Umfragen hatten auch keine wissenschaftliche Beweiskraft, komisch und verlockend war aber, dass fast gleiche Ergebnisse bei drei unterschiedlichen Umfragen heraus kamen. Danach und davor wurden immer weiter Fake Shares verkauft, was aber so richtig nicht ins Bewusstsein der Apes gelangen durfte, da man sich sonst fragen könnte, wieso die Banken und HF immer weiter Fake Shares verkaufen und ihr Risiko erhöhen, wo doch schon im Januar 2021 so viele Fake Shares verkauft wurden, dass ein MOASS drohte. Dieser Punkt hat mich damals schon sehr beschäftigt auch wenn er in den Foren überhaupt nicht diskutiert wurde oder so erklärt wurde, dass die Shortseller ihr Grab aus Verzweiflung immer tiefer graben mussten, was ich sehr zweifelhaft fand, da das einfach blöd von ihnen gewesen wäre und zu solch erfahrenen und gerissenen Typen nicht passen wollte. Heute weiß ich, da ich von dem bevorstehenden Crash wegen des Bekanntwerden des bislang öffentlich unbekannten Mord- und Raubprogramm weiß, dass immer weiter Fake Shares verkauft wurden, weil sie wie ich von dem Crash und seinen Ursachen wussten und das AMC insolvent gehen wird.
Das eine von AA organisierte HV was die gezählten abgegebenen Stimmen angeht andere Schlüsse zulässt, als das massenhaft Fake Shares im Umlauf sind verwundert nicht, da AA meines Erachtens mit den Shortsellern kollaboriert, also selbst kriminell ist. Im Übrigen verstehe ich keinen in AMC Investierten, der davon ausgeht, dass das Vorhandensein von massenhaft Fake Shares anzweifelbar ist, wieso ist man den dann investiert?
Und das soll vernünftig sein???
Also der Schurkenstaaten bedarf es dazu eher nicht; nimm einen Elon Musk o.a. Milliardäre die per Twitter den Kauf von AMC kundtun und der Kurs startet durch.
Musk wäre im Prinzip bestens geeignet um sich so gg.die HF zu revanchieren.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 21.03.23 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag