AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1817 von 2435 Neuester Beitrag: 26.08.25 07:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.862 |
Neuester Beitrag: | 26.08.25 07:09 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.259.047 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1815 | 1816 | | 1818 | 1819 | ... 2435 > |
Mal sehen, ob im Zuge der Anhörung noch was kommt?
Ich denke, genau wie ich so einige Dinge nicht wirklich "verstehe", fehlendes "Basiswissen", geht es auch ANDEREN, die dann natürlich sehr schnell auch "falschen
Informationen aufsitzen".
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...tockholders/default.aspx
Die Ergebnisse sind getrennt aufgeführt für AMC und APE, letztere nochmal getrennt nach 1. Weisungen und 2. proporz durch.
Man kann also sehen, wie es ohne APE generell oder auch mit APE aber ohne die von Antara oder cs ausgesehen hätte.
Ff.
Damit kann man aber nicht das zustande kommen und wie man zu dem Ergebnissen kommt umgehen (Computershare und über Ape= AMC Stimme....). Im Prinzip ist es meiner Meinung völlig latte wie die das darstellen. Ich ärgere mich nur massiv über die kurzfristig für meiner Meinung organisierte Manipulation, weil ich das für rechtlich nicht haltbar halte nach den Infos die paar Stunden später durchsackten. Vielleicht haben die das mit dem Wissen gemacht, weil Sie wussten das CS weiter abstürzt und etwas große passiert. Nochmal ein Shake out mit einer Variante produzieren, die eh nicht haltbar sein wird? Reine Spekulation. Das ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Davon haben 132 Mio mit yes gestimmt, also rd. 72% Zustimmung.
Sollten die APE für nichtig erklärt werden, bliebe es dennoch im Ergebnis bei der Zustimmung. Ob dann die Abstimmung wiederholt werden muss, ist eine andere Frage.
Ff.
Nimmt man nun mal an, nur die Antara-Stimmen würden für ungültig erklärt, ist die Rechnung komplizierter.
Es waren 583 APE vertreten. Ohne die 232 von Antara also 351. Quorum 1/3 erreicht.
Von 532 yes Stimmen blieben ohne Antara rd. 300 Mio yes übrig ggü. 50 no. Auch das ist eindeutig.
Sind in Russland die Wahlen für dich auch eindeutig?
jup Credit Suisse
Wäre ja so wie bei Rot über die Ampel, geblitzt werden und nach Einspruch kein Bußgeld bekommen, weil nichts passiert ist.
Zudem sind Schadensersatzansprüche anhängig.
Was hat das mit AMC zu tun frugtest du mich als ich auf die Bankenkrise hinwies?
Was für dumme Saubeutel hier. Schlimmer als Kanalratten :-)
Und jetzt bitte "auszeit", "Sperre" oder was immer Euch gefällt.
Ihr habt ja jetzt das 2. Forum erfolgreich "übernommen" :-)
Viel Spaß damit.
Übrig bleibt dann u.a. das Argument für die Kläger, dass unrechtmäßig gestellte Abstimmungsbedingungen (alias "Schw.einereien") generell geeignet sind, von der Teilnahme an der Abstimmung abzuhalten (z.B. qua Entmutigungswirkung: "Meine Teilnahme hat unter diesen Bedingungen keinen Zweck, die Sache ist doch gelaufen, der Gerichtsweg ist mir zu kompliziert usw.") oder das Abstimmungsverhalten inhaltlich zu beeinflussen (Abstimmende waren irrig der Überzeugung, es handele sich um eine ehrliche Abstimmung durch einen ehrlichen Abstimmungsleiter, und sehen sich nun getäuscht in dieser Annahme und würden sich abstimmungstaktisch anders verhalten haben usw.).
Das Stellen unrechtmäßiger Wahlbedingungen ist, wie das Stellen unrechtmäßiger Ausschreibungsunterlagen bei öffentlichen Vergaben, immer sehr problematisch und gerichtsanfällig.
Entscheidend dürfte hier letztlich sein, wie empfindlich insoweit das us-amerikanische Recht ist.
Zu anderen Informationen, die nicht direkt AMC betreffen. Auch das kann gelegentlich von Interesse sein, solange es nicht ständig passiert und Überhand nimmt. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass jemand einen abziehen möchte, bringt aber zusätzlichen Weitblick. Wobei es in erster Linie hier natürlich um AMC geht!
Nur meine persönliche Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
Könnte mir jemand dass Marktgeschehen in Kurzform hier auflisten?
Was macht die CS?
Die drei Banken mit "S"?
Gibt weitere Proteste an der WallStreet?
Gibt es Neuigkeiten von AMC?
"
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Leo02.
"
Was bedeutet das?
Keiner eine Ahnung?
Als wenn ich es ahnte.
Hoffe ich werde nicht geahndet.
Wahrscheinlich wieder Rechtschreib und Grammatikfehler und wegen Spam vielleicht?
Angesichts der Zahlen nur der AMC wäre dann aber auch mit Zustimmung zu rechnen. Nicht sicher, aber m.E. wahrscheinlich.