AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1815 von 2436 Neuester Beitrag: 26.08.25 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.888 |
Neuester Beitrag: | 26.08.25 21:22 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.277.914 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22.930 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1813 | 1814 | | 1816 | 1817 | ... 2436 > |
Mit dem Abstimmungsergebnis bekommen wir eine neue Ausgangssituation. Antara wird ganz sicher früher oder später verkaufen, unabhängig von der Abstimmung. Die Kurse dürften nach dem Ergebnis deutlich ausschlagen, dabei rechne ich mehr bei der Ape als bei Amc.
Jenachdem könnten noch weitere Klagen von verärgerten Anlegern kommen. Dann steht noch der aktuelle Gerichtstermin an. Von Adam Aron erwarte ich um 17 Uhr nicht wirklich positives in Bezug auf uns Kleinanleger. Das kann man aber in seine Betrachtung/Entscheidungen mit einbeziehen.
Das die HF’s von der Threshold Liste verschwunden sind bedeutet nicht, dass es denen besser geht. Möglicherweise wurde nur eine teure Umschichtung durchgeführt um Zeit zu gewinnen. Das schlimmste für die HF's dürfte sein, falls es, warum auch immer, zu keiner Umwandlung kommt. Die Leihgebühren sind immer noch hoch (lt. Stonk: Fee 101,2% Av 650k).
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Ich habe fertig.
Manchmal frag ich mich wie naiv man sein muss, um solchen Bull.shit zu glauben...
Das musste einmal gesagt werden, mehr wollte ich auch gar nicht.
Bin wieder weg und warte entspannt auf den Bankencrash in den USA, wenn er denn kommen wird...
nmM
Die meisten Apes halten und lassen sich nicht von irgendwelchen "Rumnörglern" irritieren...
Nun wird in der Folge spannend, wie das Gerichtsverfahren eingepreist werden wird.
Da bis hierher Adam Aron und die Finanzindustrie obsiegt haben, wird der Markt vermutlich eher auf diese als Endgewinner setzen, heißt, erstmal könnte die APE noch etwas steigen mMn.
Der ganze Shit-Talk '100K FLOOOOOOOOOOR' Ärgerlich, so dumm gewesen zu sein
Somit ist der Weg für den Umtausch von APE in AMC und der Re-Split frei, vorbehaltlich der Klagen / Gerichtsentscheid.
Wie ja einige gesagt haben, wollen die RS Gegner verkaufen.
Bin mal gespannt, wer dann raus ist und dies hier kund tut.
Vielleicht nähern sich ja dann die beiden Kurse an und es kommt etwas Ruhe rein.
Ich Hodel definitiv weiter, denn eins ist nicht passiert:
Es wurde nicht gecovert, es hat sich nicht geändert
https://mobile.twitter.com/DailyBlend2/status/1635682409592107028
Nur meine Meinung.
Sehr viele Spekulationen!
Hat jemand von euch sich schon den über 50 Seiten Anhang zur Einreichung für die "Sondereinberufung" und die damit verbundenen "Fakten"
durch gelesen?
Hier wurde ja auch spekuliert, wie bei einem Zusammenschluss wohl der Wert der "neuen Aktie sein könnte".
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, steht selbst dazu eine Berechnung mit Formel drin.
Aber es sind alles nur Spekulationen:)
Ich sehe gerade den Kurs und ich frage mich wirklich, wem hier von wem in die Karten gespielt wird:(
Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt und den gleichen Fehler nicht nochmal macht.
Dazu gehört, sich mit den fundamentalen Daten des Unternehmens und den Quartalszahlen OBJEKTIV zu befassen.
Wer jetzt sagt das war doch alles top, hat es leider immer noch nicht verstanden.
Aktuell US Handel ca.: 40 Mio Amc/ 82 Mio Ape Bedeutet für mich, die haben nicht wirklich viele Amc bekommen, selbst wenn manche umgeschichtet/verkauft haben sollten. Zu leihen gibt es aktuell "lt Stonk" keine. Man kann sich denken wozu die genommen wurden.
Nur meine Meinung!
https://twitter.com/CEOAdam/status/1635693064449667089
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 15.03.23 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Oder was denkst du, warum man die so runterprügelt?
Und nochmal!
Die APE Aktie war eine Sonderdividende für die AMC Aktionäre.
Und wenn die sie verkauft haben, dann haben sie entsprechend ihren Gewinn realisiert.
Sie hatten die Möglichkeit 2 Stimmrechte zu nutzen.
Wenn sie diese Möglichkeit an andere abgetreten haben, dann haben sie sich für das Geld entschieden und sind womöglich zu einem viel niedrigen
Kurs wieder eingestiegen.
Wir jammern auf sehr hohem Niveau .
Jo, es wurde jetzt zugestimmt. Ist jetzt so. Ich lebe Damit wie ich mit einem No gelebt hätte.
Für mich hat sich nichts geändert. Ich hodl fleißig ohne Mühe und Anstrengungen weiter.
Ich stelle mir jetzt gerade vor oder überlege, was denn eigentlich Regal und Cineworld jetzt gerade in Dollar wert sind. AMC könnte jetzt der Global Player im Kinogeschäft werden. Damit hätte AMC eine viel bessere Möglichkeit der Konditionsgestaltung gegenüber den Studios aus Hollywood.
Na schauen wir halt mal. Geändert an meiner Einstellung zu AMC ha sich mit heute nichts. Meine Aktien bekommt immer noch keiner.