AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1814 von 2436 Neuester Beitrag: 26.08.25 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.888 |
Neuester Beitrag: | 26.08.25 21:22 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.281.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1812 | 1813 | | 1815 | 1816 | ... 2436 > |
Die Falschmünzerei ist sein Hauptproblem! Damit können die HF den Kurs, insbesondere einen höheren Kurs nach dem RS sofort (wieder) in den Kellern purzeln lassen, auf für AA wieder mal „mysteriöse“ Weise, wie er den Kursrückgang von Ape bei den Earnings beschrieben hat.
Aber ich glaube schon, er weiß das, aber der Kurs und die Aktionäre sind ihm egal, so lange er mit der Verwässerung an das Geld aus unseren Depots kommt.
Er arbeitet mittlerweile mit den HF zusammen, wie, das sehen wir am Antara Deal.
Nur meine Meinung!
Die Amis hatten ja schon Zeitumstellung.
Also ist NY derzeit nur 5 Stunden zurück.
Aber CT 6 Stunden,
Also Webcast hier um 17Uhr
https://investor.amctheatres.com/...tions/event-calendar/default.aspx
Sollte AA wirklich mit den HF zusammenarbeiten, dann würde er meiner Meinung nach AMC schon längst den Bach hinunter gehen lassen... Fette Gage von den HF einkassiert und gemütlich in den Ruhestand... Glaubt ihr wirklich der würde sich bewusst in diesen Krieg mit den Apes begeben?
Von den "Apes" hält Herr Aron, Harvard-Absolvent, offenbar nicht viel,
aber viel hält er von den sog. Eliten und denjenigen, die sich dafür halten, wozu auch die sogenannten Finanzeliten gehören, ferner von allem, was sich unter "Reich & Schön" subsumieren lässt.
Unter den "Apes" wittert er hingegen eher Geldmangel und/oder Bildungsferne, mangelnde Lebensart, Armut, Krankheit, womöglich sogar Nicht-Akademiker usw..
Und so hört er halt lieber auf jene sog. Finanzeliten aus Unternehmen wie Goldman und Co., ohne dass man unbedingt von einer organisierten Zusammenarbeit sprechen müsste.
Das Ergebnis ist in solchen Fällen halt immer das gleiche: die Reichen werden reicher, die Armen ärmer.
Und Seewölfin 7/ Graf Rotz.. habt ihr schon irgend etwas unternommen bezüglich Manipulationen, synthetischen Shares, ´FTD´s etc? AA hin oder her... ihr seid dafür verantwortlich das ihr AMC und APE Aktien gekauft habt !! Habt ihr schon was unternommen?? Ich und einige andere haben schon öfter an Gary Gensler, das DoJ, an AMC etc wegen Manipulationene etc geschrieben. Ihr auch???
Der Einfluss eines Kleinaktionärs, zudem aus Übersee auf Offizielle Stellen in den USA ist gleich NULL.
Insbesondere da der hoch-bezahlte CEO des angeblich von Falschmünzerei betroffenen Unternehmens dieses Problem nicht sieht, wie dem Video unschwer zu entnehmen ist.
Die Meisten hier (wie ich) teilen fleißig Videos auf diversen Plattformen, die auf das Problem hinweisen und eher mal von GG oder Politikern geschaut werden.
Wurde zum Glück in die Zange genommen. Also mehr Frechheit geht schon gar nicht mehr.
https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1635630147184336900
Sorry, wenn ich das jetzt mal so knallhart erdend sagen muss.
https://youtu.be/_u2ZvRjwAJc
Achtet neben der hanebüchenen Aussage auf seine Stimme.
Nur meine Meinung
Danke für die Info Seewölfin... ich werde jetzt mal auf die Stimmer von AA achten...
Au weia, du bist echt der Hammer... aber macht nur weiter nichts !
Bitte keine „Hinter-den-Kulissen“ Phrasen.
Das Teilen entsprechender Videos hat zumindest die Aufmerksamkeit geschaffen.
50% von AMC gingen weg an wert. Darauf natürlich noch mehr. Mit solchen Lügenmärchen macht
man sich keine Freunde. Das ist einfach eine Lüge oder willst du das bestreiten?
Korrigiert mich bitte. Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. Abstimmung yes => Verwässerung ohne Ende und zusätzlich verstärkt wegen des RS massiver Kursrückgang absehbar. 2. Abstimmung no => massiver Rückgang von APE, da ja nur diese dann verkauft werden können, aber eben auch müssen für die dringend benötigte KE. Wahrscheinlich stürzt dann auch AMC in den Abwärtssog - es sei denn, die KE fällt hoch aus (wie soll das passieren angesichts des zu erwartenden massiven Kursrückgangs von APE...).
Hat jemand noch ein 3. in der Version Kursanstieg? Ich meine aber keine Fantastereien wie "es gibt Milliarden illegale Shares, die gecovert werden müssen!" (1. ist sehr die Frage, ob es diese gibt, und 2. wer muss da covern?!).
Nicht aufregen, vergangenes ist nicht zu ändern. Die Gegebenheiten beurteilen, schauen was man ändern kann, bzw. wie man aus einer miesen Situation rauskommt und entsprechend handeln... Deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen. Sich zerfleischen ändert aber nichts, das Leben geht weiter und nach schlechten Tagen kommen auch wieder bessere.
Nur meine Meinung!
So was macht ihn zumindest auch im Klageprozess anfälliger.
So ne falsche Aussage tätigt ja auch kein anderer CEO aus Dax oder MDAX.
Ich bin mir sicher, dass sich die Kläger (hier gehts um viel Geld für die und uns) so etwas im einzelnen vornehmen werden.
Beweisführung wird erst mal vermutlich erfolgen, Gutachten etc.....und dann noch Möglichkeiten auf Berufung. Sowohl für die Kläger, als auch AMC. oder wie siehst du es?
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.03.23 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer