AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Er hat keinen Plan B.
Warum hast du nicht dein Recht als AMC-Aktionär ausgeübt? Du bist Aktionär und hast Rechte, die du selbst wahrnehmen kannst!
Oder sehe ich das falsch?
Sollte meine Annahme falsch sein, dann betrachte meinen "Beitrag dazu" als uninteressant:)
Hast doch geschrieben, du wurdest dafür kritisiert.
Hast also auch deine Stimmanteile eindeutig in Geld umgesetzt?
Wer wirft den ersten Stein?
Es wurde viel spekuliert. wie viele synthetische Aktien es geben könnte. Sagen wir einmal bei AMC 5 bis 10 Milliarden. Und dann wurde ja auch immer gesagt, die Ape wurde viel mehr manipuliert. Rechnen wir hier auch noch mal 10 Milliarden synthetische Aktien. die beiden zusammen sind 20 Milliarden ungefähr. Durch 10 sind immer noch 2. Milliarden.
Und dann haben wir nur einen float von ungefähr 140 Millionen. Dazu kommt die offizielle short Quote von dann ungefähr 10%. Und das soll in eurem ernst, nicht für den MOASS reichen? Ich bitte euch ;)
Das einzige, was wir machen müssen, ist einfach zehnmal länger halten. Ich habe kein Problem damit :D
und ohne eindeutigen nachweisbaren Beweis ist es eben noch sinnlos da weiter vorzugehen.
dann kommen natürlich unsere Freunde um die Ecke und meinen, "na hör maa".
bringt uns ja auch nix.
Ich meine dieses Szenario der Fingerzeigerei erleben wir ja an anderen Stellen täglich.
irgendwas mit ner Röhre
sogar die Mods hier greifen ein sofern man was von manipuliertem Kurs schreibt.
Grüße gehn raus ; )
Geduld
@LucasMaat, mit der Ape trade ich, wie früher schon erwähnt. Aktuell halte ich soviel Ape wie noch nie zuvor. Das kann sich aber schon heute oder morgen ändern, je nach Nachrichtenlage. Wenn man der Meinung ist, dass die Abstimmung durch kommt, macht es Sinn Ape zu halten. Bei Amc bleibt immer noch die HF-Schieflage-Spekulation mit Cusip usw… Meine Positionierung hat absolut nichts mit dem Forum hier zu tun, da die Entwicklung nur von den Amerikanern abhängt...
Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Und wenn sie festgehalten werden, dann können sie auch nicht gehandelt werden.
Es sei denn, einige Aktionäre nehmen das Geld und ermöglichen das Verleihen.
Wenn das Erfolgt, ohne deren Zustimmung, dann sollte das schnellstens mit dem "Verantwortlichen" geklärt werden.
Oder man sucht sich einen, der das nicht anbietet.
Ich habe es für mich geklärt. Sollte dieses Verleihen trotzdem stattfinden, habe ich eine Handhabe gegen den "Verleiher".
Wenn du nun aber AMC-Aktien gehalten hast, dann hast du doch aber auch APE-Aktien automatisch eingebucht bekommen.
Hast du sie dann nun verkauft oder sie behalten?
"Können wir aus AA Verhalten mögliche beitragende Vorkommnisse oder Zwänge herauslesen, die ihn in dieses Verhaltensmuster zwingen? Wird er erpresst, bedroht, bezahlt?"
Was ist daran so schwierig hier in Kooperation mit Hilfe von FBI und Staatsanwaltschaften die Listen über die Makler abzugleichen? Wenn man von einem Dieb beklaut wird und beim Dieb das Problem anmeldet, warum soll der Dieb kooperieren? Im übrigen auch ich hatte ständig bei Investor Relation angefragt, was man den Gedenke gegen die Threshold Liste zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass die Anfragen überhand genommen hatte. Jetzt müsste man Fragen, warum man nicht das FBI und das eigene Aktionärsregister zum Abgleich bei den Maklern einbezieht? Zumindest liegt hierzu ja keine Meldung vor.
Von der Organisation von Wes Christian gab es zumindest ein mini Lob
https://twitter.com/Nakedtruthinfo/status/1633282551837065216
Das zeigt offenbar die ausgestreckte Hand mehr zu tun. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Und nur so geht es wohl?
Wenn, wie hier vermutet wird, AMC durch die Kreditgeber die "Hände gebunden" sind, dann können nur wir selbst aktiv werden.
Keine Ahnung, ob es was bringt?
T_U seine Post ist doch ein riesen Anfang!
Wir waren in der Lage, in kürzester Zeit eine Spendenaktion und eine eigene Webseite ins Leben zu rufen !!!
Aber wir streiten uns hier lieber?
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.03.23 14:24
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:28
Zeitpunkt: 08.03.23 14:28
Auch ich fahre mit buy & hodl ganz entspannt bei AMC & APE mit.
Nun schreibt Adam Aron einmal etwas Handfestes auf Twitter hinischtlich der FTD`s und auch, dass man sich an offizielle Stellen gewandt hat. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass jetzt AA durch den Kakao hier gezogen wird und eben NICHT diejenigen, die gegen die eigenen Regeln verstoßen haben und aktuell immer noch tun.
Dies ist die korrupte Finanzindustrie !!
Und alle die nach FBI etc. rufen. Eine Frage an euch: Glaubt ihr echt, dass wenn ein Beamter bei Shitadelle anklopft und fragt " Macht ihr was illegales?", dass Kenny dann sofort "Ja, tut mir auch leid" sagt? Mit ganz großer Sicherheit sind illegale Shorts nichts einmal soeben zu beweisen. Die werden gut versteckt sein. Alles andere wäre aus Shitadelles Sicht ja völliger Wahnsinn.
Ich weiß zum Beispiel, dass mein Nachbar öfters zu schnell fährt. Kann es aber nicht beweisen, da ich nicht mit im Auto sitze.
Schauen wir mal, was FINRA und NYSE jetzt antworten oder welche Schritte jetzt erfolgen. Sicherlich war die Aufforderung seitens AMC an die genannten Institutionen keine "höfliche Bitte", sondern eher eine klare Aufforderung zum handeln.
Aber das nur meine Meinung und ich hoffe inständigst, dass dieser Post einen Mehrwert für das Forum hat.
bauch :-)
Ich habe mich der Meinung vieler Youtuber angeschlossen, welche die SEC adressiert haben, ihre Videos geteilt etc. weil ich das für viel effektiver halte Wien als einzelner Kleinaktionär, dazu als Nobody aus Germany, GG anzuschreiben.
Wohin das geführt hätte, siehst Du aktuell daran, was der Offene Brief von T_U bei unserem 3 d schachspielenden CEO bewirkt: Nämlich NIX!
Also, lenk das Total-Versagen von AA in dieser Hinsicht nicht auf mich …oder andere Kleinaktionäre!
Danke, falls Du es jetzt begriffen hast.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:29
Zeitpunkt: 08.03.23 14:29
Die Katze wird mit ihren “Mäusen :-) “ und Freunden ins Kino gehen, weil sie keine Verluste hat, wenn AA und die HF‘s sich auf Kosten der apes saniert haben, die er nur zum Melken über KE und als Kinobesucher braucht.
Die weitaus größere Zahl dürften Börsianer sein, die in erster Linie gegen das Shorten und zerstörerische Handeln der HF’s gesetzt haben um Gewinne einzufahren (analog zu anderen meme Aktien); gleichzeitig das Kino zu retten, aber nicht ausschließlich. Die “reinen apes“ dürfen als Trittbrettfahrer mitfahren! Bitte hört auf so zu tun als wären apes die Überzahl und sich glorifizieren, weil andere an der Börse ja nur Geld verdienen möchten! Wenn es so viele Apes gäbe, hätte der Kurs nie soweit fallen dürfen! Also bitte realistisch bleiben.
Nun wieder zum eigentlichen Thema, es geht um AMC nicht um apes, auch wenn es immer wieder thematisiert wird! Die apes dürfen mit den "normalen" Börsianern mitfahren, die ja gegen die HF-Machenschaften spekulieren. :-) Was AA zur AMC-Rettung macht, bzw. wie er vorgeht, ist eine andere Sache!
Nur meine persönliche Meinung!
Schon ein Schelm, dieser George, und bringt es damit auf den Punkt, weil die Aktion von AA NICHT den Aktionären und ihren in den Aktien steckenden Ersparnissen, sondern dem Unternehmenskonto nutzt.
Wie immer, nur meine persönliche Meinung.