Nur zur Erinnerung
Max
Und weil´s so schön war, noch einmal, seinem militärischen Rang etwas mehr angeglichen, auch wenn´s kein Admiral ist.
Aber nur auf den ersten Blick.
Achille Mbembe sein Name. Bei näherer Betrachtung wird der Maxl sich denken: "Alles Bimbo."
Sagen tut er so was natürlich nicht.
Wehret den Anfängen.
Das ist der Jimmy echt hart. Reitet aber auch sehr gerne auf dem Rassismus herum. Das Thema wird in fast jedem Interview aufgeweicht. Ist ja auch Mainstream.
Max
Hier mit seinem neuesten damaligem Modell, er selbst stand Modell ebenda zur Verfügung. Zum Glück war kein Adolfo mehr da.
Der Jimmy in Position mit HH - UE 300. Was sich hinter dem Kürzel verbirgt, entzieht sich meiner beschränkten Kenntnis in diesem Gewerbe
Brrrrrrrrrrr…
Nie und nimmer.
Mir genügt es, zu beobachten, was die blauen Dussel am Tatort Deutschland alles anstellen auf ihrem Weg in den Untergang.
Und auch die offensichtliche "Entartung" deiner Kunst spricht für dich. Unter Adolf hättest du damit Probleme bekommen.
Mal mir mal entsprechend einen Neger, wie wär´s ? So viel Anknüpfung an den Zuhältertypen, den Maxl auf Anregung von Lauffi hier vorfahren hat lassen, darf schon sein.
Schwarz-Rot-Sehschwäche resp. -Blindheit ?
Wo gibt´s denn so was ?! - Rüssel rocken rot - oder gar nicht.
http://www.der-kramerladen.de/WebRoot/Store9/...el_unten_rot_7_cm.jpg
Und zwar nicht in den Aufsichtsrat. Als Schwarzer weiß er schließlich , was sich gehört.
Blick zurück auf die Vorgeschichte:
(So viel zur Psychopathologie des Alltagslebens der Schwarzen an dieser Stelle.)