AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ohne Worte
Und zwar weil er hier wenigstens sagt, DASS er überhaupt etwas zu bedeuten hat, und zwar speziell gerichtet an die Apes, was auch eine (lange vermisste) Solidaritätsbekundung ist.
Die MEISTEN von uns sind in der glücklichen Lage, gesund zu sein:)
Andere sind auf Hilfsmittel angewiesen !
Untertitel oder Handzeichen.
Wenn es in der Gebärdensprache dafür auch noch eine "Einheit" geben würde, wären alle "Hürden" genommen:)
Die Digitalisierung hat dann auch noch eine "Eigensprache" hervorgerufen:(
Video
https://twitter.com/RobertLindelof1/status/1624404089177088002
Da M bedeutet nix. Völlig Latte. Hilft gerade nicht weiter.
Fand den Post vom Beckenbauer interessant. Eins noch dazu. Warum sind die Zinsen, weiß können Fake Zahlen bei Ortex sein, aber warum sind die bei gme geringer mit so viel DRS als bei uns? Scheint was mit dem DRS nicht zu stimmen? Nur mal in den Raum gestellt.
Ich gehe nicht davon aus, dass er ernstlich etwas bekunden will, das er überhaupt nicht im Griff haben KANN, wie zum Beispiel einen SQ.
Vor allem aber gibt es noch ein Leben nach der Abstimmung am 14.3., namentlich die HV im Juli. Letztere kann für AA ein sehr dickes Brett werden.
Ist Antara dann überhaupt noch an Bord? Wie werden weitere Verkäufe etc. aufgenommen werden?
"Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung"...Im Sommer wird es auch um die "Personalie Adam Aron" gehen...
Diese M Manie bringt erstaunliches hervor:
Checkmate auf Twitter fand eine Erklärung für M bei HumbleheartMindfulknowledge
Zitat:
"
SON OF A BITCH!!!!! So you still think
@CEOAdam
made a mistake when he tweeted, M and talked about decoding? 🤣🤣🤣🤣. Great find by
@humbleheartmind
.
"
Also:
- Adam bringt ein "M".
- Spricht später von M Decoding.
- Und es gibt tatsächlich eine Frima namens Decode_M, die Dienstleistungen für Aktiengesellschaften bietet.
------------------------------------
Übrigens bedeutet "M" hier: momentum
Das Unternehmen Decode M wurde in Penta umbenannt.
Da haette es anstatt M wohl eher das P wie Potzblitz sein muessen!
Schoenen Sonntag!
Eure SqueezeLady
mal eine andere Sache. das geht vor allen Dingen an die kritischen Leute. kennt ihr einen CEO von so einem großen Unternehmen, der auf einem freitagabend mit den kleinanlegern kommuniziert? und er soll ernsthaft mit den HF unter einer Decke stecken? :)
ich kenne aber auch keinen CEO, der den Kleinaktionären so viel zu verdanken hat wie AA den Apes und der so sehr an deren Tropf hängt... ;-)
Bin neugierig: ist das eine Vermutung Deinerseits oder steht das bereits auf der Agenda?
Sorry, ich habe aufgrund des Wortlauts den Eindruck gewonnen, dass da was Konkretes hintersteckt.... Magst Du präzisieren?
Das Thema "AA als CEO" wird sehr kontrovers diskutiert, so dass sich m.E. die Frage bis zum Sommer halten und auch auf der HV eröffnen wird: machen wir mit ihm weiter oder nicht. Insoweit dürfte es dann im Grunde entscheidend auf die Kursentwicklung ankommen. Wenn zum Beispiel die Umwandlung und der Resplit erfolgt sind und ein scharfes Shorten der HF eingesetzt hat, wird sich die CEO-Frage sicher offen stellen. Wenn es bis dahin hingegen kursmäßig gut läuft, werden die AA-Kritiker mit ihren Fragen auf der HV nicht durchdringen bzw. niedergehalten werden.
Würde gerne einen Screenshot einfügen, allerdings tippe ich gerade auf dem iPad und da habe ich kein Instagram installiert.
Mit 137 Tsd Follower ist die Seite an sich sehr klein, glaube aber dennoch, dass wir dadurch evtl den ein oder anderen Kleinanleger auf das Phänomen (oder soll ich besser sagen Problem?), um welches es hier geht, Aufmerksam machen können. Wenn ich die dortigen Kommentare so überfliege, wissen einige nichts von AMC und um was es hier geht.
Schönen Sonntag allen zusammen!
#BUYandHODL
#ApesTogetherStrong
Alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Leider ist die Legende nicht mit auf dem „urspeungsbild“
Rot ist Tesla
Blau ist Amc
Schwarz ist gamestop
Ich habe in den letzten Monaten u.a. die Dramen um andere Werte, wie MULN, BIOR, BBIG u.a. verfolgt. Sie alle hatten und haben u.a. mit KEs, RSs und einem drastischen Kursverfall zu kämpfen.
Letzteres Unternehmen (BBIG) – aktuell in aller Munde, weil sie mit "Lomotif" ein Konkurrenzprodukt zu TikTok haben und ein mögliches Verbot von TikTok gerade in den USA heiß diskutiert wird – hatten sogar eine Zeitlang drei Co-CEOs, wovon einer von einem Gericht in Nevada praktisch aufgrund von Sabotage abserviert wurde und die anderen sich zurückziehen mussten. Es wurde dann durch das Gericht ein interims-CEO eingesetzt, der mittlerweile auch nicht mehr im Unternehmen ist. Seitdem hat das Unternehmen gar keinen CEO mehr...Sie haben übrigens auch seit ein paar Quartalen keinen Bericht mehr abgegeben...geht alles, und die Aktionäre verzweifeln.
Ich würde es mir also nicht allzu leicht vorstellen einen CEO abzusetzen, wenn dieser nicht abgesetzt werden will. Du kannst jetzt mit Satzungen und Gerichten argumentieren, aber die Realität – zumindest in den USA – sieht bei vielen Unternehmen halt anders aus.
Ist AA ein "guter" oder ein "schlechter"?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass er ehrgeizig und eitel genug ist, seine sehr wahrscheinlich letzte berufliche Station erfolgreich (und am besten mit einem Denkmal) abzuschließen.
Ist es im Sinne eines Squeezes? Es ist auf jeden Fall im Sinne von AMC. Und das ist mMn am Ende dann auch in meinem Sinne.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!