AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Auch ohne deinem Kumpel P. war das Forum interessant, informativ, lehrreich und auch ab und an wirklich lustig.
Da hat man sehr gerne, also ich abends, reingeschaut und gelesen, was so in den Köpfen der AMC Aktieninhaber vor sich geht.
In diesem Forum wurde unter anderen die Spendenaktion von Lino888 erfolgreich ins Leben gerufen.
Es gibt eine Spendenseite.
Es gibt eine Homepage.
Es gibt Geld- und Sachspenden.
Und dies kommt am Ende neben den beglückten Kindern auch unserer AMC zugute.
Und wenn dir deine grünen Sterne für Herrn P. ausgehen. Sei nicht traurig. Mir sind die schwarzen ausgegangen. Übrigens auch für dich.
Offensichtlich, so meine Meinung, ist dies für dich hier nur ein lustiger "Zeitvertreib". Mehr auch nicht.
Danke schön.
Hier scheint es, muss man durchhalten
Hodl
NUR meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!
https://twitter.com/AlfromBoston617/status/1623721410798444544
AMC steht am 5. Tag in Folge immer noch auf der Schwellenwertpapierliste
Kommentare:
Welche Bedeutung haben 8 weitere Tage auf der Schwellenliste?
Hier gilt ...
8 weitere aufeinanderfolgende Abrechnungstage ...
Schwellenwertliste
Die Schwellenliste wird von Börsen veröffentlicht und enthält eine Liste von „Schwellenwertpapieren“, bei denen es sich um Aktien handelt, die insgesamt eine „Nichtlieferung“-Position haben für:
fünf aufeinanderfolgende Abwicklungstage bei einer registrierten Clearingstelle; Und
„Nichtlieferbar“-Aktien von insgesamt 10.000 Aktien oder mehr; Und
die ausgefallenen Aktien entsprechen mindestens 0,5 % der gesamten ausstehenden Aktien des Emittenten.
Ein Wertpapier ist kein Schwellenwert-Wertpapier mehr und wird von der Liste gestrichen, wenn es die entsprechenden Schwellenwertanforderungen an fünf aufeinanderfolgenden Abwicklungstagen nicht erfüllt. Ein Broker-Dealer mit Fail-to-Deliver-Positionen an 13 aufeinanderfolgenden Abwicklungstagen muss die Fail-to-Deliver-Position unverzüglich durch den Kauf von Anteilen auf dem freien Markt glattstellen.
Handelserkenntnisse: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Schwellenwertliste anzuzeigen. Einige Anleger betrachten diese Aktien als mögliche Short Squeezes. Eine andere Theorie besagt, dass „kluges Geld“ aufgrund von Schließungsfehlern darauf setzt, dass der Aktienkurs in naher Zukunft fallen wird.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/..._list_for_5th/#sort=new
https://marketchameleon.com/Learn/...as%20possible%20short%20squeezes
... Und wir werden sehen, ob die SEC Regel 204 durchsetzt
https://www.sec.gov/investor/pubs/regsho.htm
Dein Geschreibsel geht mir einfach nur noch auf den Sa..!!!!!
Wenn man Abends von der Schaffe kommt und sieht überwiegend geschreibsel von Dir ..... da hab ich keinen Bock drauf. Sorry
Es gibt Leute die einfach beratungsresistent sind
Beste Grüsse
Stocki24
Hat eigentlich Irgendjemand noch einen Schimmer, warum wir immer noch hier sind ?
Vielleicht frischt das hier Eure Erinnerung auf :
https://youtu.be/E8cs6_jRxbg
https://youtu.be/VquB2sJNeiI
Let’s fetz USA :-) aufgeben ist keine Option!
Ich glaube, der Reddit & Co Gemeinde fehlt das Geld zum Nachkauf.
Und neue Käuferschichten, die AMC auch halten, werden nicht erschlossen.
Dafür fehlt es an positiven Nachrichten. Die kommende Abstimmung schreckt m.E. zudem ab.
Der Hype um Hamilton und Wes Christian lässt offenbar nach.
Und mit einem überraschend guten Q4-Bericht ist m.E. ebenfalls nicht zu rechnen.
Eigentlich kann es m.E. zunächst einmal nur abwärts gehen.
Einzig anziehend ist nur das Gap zwischen AMC/APE, aber auch hier zeichnet sich ab, dass
dieses nicht bzw. nur gering geschlossen wird.
09.02.23, 20:33
Die sogenannten Krypto-"Wale" ... sind doch wieder dieselben Figuren ...
Ich frage mich eigentlich, geht es wirklich nur um den Re-Split oder doch um ein ganz anderes Thema?
AA wurde ja in der Presse selbst als "APE" bezeichnet. Er hat sich auch entsprechend über die Aktienkurse zu AMC und APE geäußert.
Sicher in einem für ihn rechtlich - möglichen Rahmen.
Wenn er aber doch intern seine "Informationen" hat, dann stellt er womöglich für EINIGE auch eine "Gefahr" dar.
Die Meinungen sind nun ja selbst hier im Forum sehr unterschiedlich.
Ich befürchte, hier geht es nicht nur um den Re-Split:(
Man kann auch seine Ziele erreichen, wenn man "Personen" entsprechend austauscht.
Die Frage ist doch, wer hat eigentlich das größere Interesse bei solchen Aktionen :)
Sprich, wer hat Angst vor wem?
Oder anders. Wer hat mehr zu verlieren?
Wenn sich die Regeln oder die SEC nicht grundlegend ändern, bringt aus meiner Sicht nur Geduld etwas, denn irgendwann wird es passieren, dass sie covern müssen. Vielleicht funktioniert auch eine für die HF unmöglich zu erfüllende Dividende (dazu gehören Gratisaktien bekanntlich nicht).
Merger und RS schaffen aus meiner Sicht aufgrund der für den Retail undurchsichtigen Regeln des US-Marketes nur neue Hintertürchen.
Also weiter HODLn ...
T_U hat seine Meinung zu dem Verkauf an Antara, für mich verständlich erklärt und einleuchtend begründet.
Das akzeptiere ich und gut ist es.
Was ich aber nicht verstehe, ist dieser plötzliche Sinneswandel bei einigen:(
Als wenn hier plötzlich ALLES nur noch schlecht ist.
Wir haben weder Einsicht in Kreditverträge bei AMC, noch wissen wir, wie sich die Zinsen in naher Zukunft entwickeln werden.
Habe eben keine Glaskugel.
Und die Firma AMC wird nicht nur von AA repräsentiert!
Ich würde z.B nicht nein sagen, wenn mir in den nächsten Jahren auch wieder Dividende in Form von Aktien gezahlt wird.
Die Verwendung der noch "offenen" APE-Aktien" ist doch noch nicht wirklich kommuniziert.
Für mich, eine "Vorhaltung für die Zukunft" !
Also mir ist das schon deutlich früher aufgefallen. Handbuch Hedgies - Grundwissen.
Bekommt man das stupid Money nicht durch Fool und andere Berichterstatter raus, werden keine Aktien durch "Kurseinbrüche" verkauft, ja dann muss man eben Personen diskreditieren. Erlebe ich hier und noch in unbekannt verwerflicher Form in einem anderen Forum.
Ich stehe hinter AMC und ich stehe hinter Adam Aron.
So und n8n wieder los legen ihr KI Bots *g*