AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1736 von 2432 Neuester Beitrag: 23.08.25 00:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.797 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 00:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.209.409 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1734 | 1735 | | 1737 | 1738 | ... 2432 > |
Falls dir das weiter hilft. Gern geschehen.
Deswegen interessieren mich solche Ankündigungen nicht da mir klar ist das hier keiner Kurse voraussagen kann. Wenn denen die Luft ausgeht sehen wir es schon rechtzeitig am Kurs.
Keine Handlungsempfehlung!
Unerfüllte Prognosen erschließen keine neuen Anlegerschichten, im Gegenteil ...
Abgesehen von dem Gaudi für die Gegenseite...
schaut euch mal die Grafiken an
März dann deutlich nach oben
https://twitter.com/nminvestments/status/...;t=AvowIvg4h5Z2SmKVojFFuA
Wir haben die letzten Jahre so viel " gelitten ". Und wer weiss schon was noch alles auf uns zukommen wird.
Ich möchte kein Stück vom Kuchen, ich möchte nicht den Kuchen, ich möchte auch nicht die Bäckerei Filiale. Ich möchte die Fabrik. ;)
14-16Std Tage waren mir irgendwann zu viel .
Habe unter 30 die erste Immo gekauft (natürlich z.T. auf Pump) und immer weiter gearbeitet und Vollgas gegeben (selbstständig), da war Samstag oder Sonntag kein Grund nicht zu arbeiten.
Gut , Rahmenbedingungen haben sich geändert, zu 2000 , es wird härter werden Kapital/Altersvorsorge zu erreichen.
Als mein erster Immokredit lief, hatte ich kein Risikokapital und habe mich von der Börse zurückgezogen, da er sobald als möglichst abgelöst sein sollte.
Mit jedem neuem Projekt hab ich mich immer höher verschuldet, geht sich aber zum Glück ( ich hoffe nicht, ich rechne wenn es um meine finanzielle Zukunft geht) aus.
Ich bin hier, genauso wie die Meisten:
1. Lebensarbeitszeit verkürzen
2. Den HFs den Finger zu zeigen
Wenn es sich ausgeht werden wir uns auf einer Apefeier sehen,
ansonsten hat meine Tochter irgendwann Shares der weltgrößten Kinokette.
In diesem Sinne
HODL
Wenn's dann anders kommt, umso besser, dann kann man immer noch nachsteuern in Richtung 100 Euro usw...
Um auf die von dir kolportierten 1,4 Mio. € netto zu kommen müsste AMC auf nicht ganz 3000,-€ kommen.
Und ganz ehrlich es wäre schon schön am Ende „Nettomillionär“ zu sein.
Mein Ziel ist die 9114… mein Geburtsjahr mit meinem Geburtstag:-)
Das sollte doch wohl möglich sein ;-)
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Wie immer - der Kurs fällt dann natürlich. Viel Nachfrage geringer Preis. Logisch. Ähhhh Zum Glück fällt das nicht auf Garry Gensler-Griffin.
Hodl - und Hodl und nochmal Hodl
Was sagen dazu die Youtube-Auguren ?
MOASS heute?
Da ja der Umtausch APE / AMC aller Wahrscheinlichkeit nach durchgeführt wird, werden die APE den Kurs der AMC annehmen.
Folglich ist der Kurs von APE erstmal nicht interessant, da er ja eh den Kurs der APE annimmt.
Das ist dann das Gratisgeschenk dazu.
Also AMC ist die weitaus interessante Aktie.
Jetzt warten wir mal auf die Q 4 Zahlen, denke die könnten durchaus noch mal ordentlich Schub bringen.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!