AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
#GekommenUmZuBleiben
#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Übertreibs nicht, mein lieber, bitte übertreibs nicht. Auf welchem Trip Du auch immer reitest, auch Dir ist es nicht verboten, das von Dir geschriebene am Ende nochmals durchzulesen und die ein oder andere Formulierung Dank der Dir von Deinem Schöpfer gegebenen Intelligenz vielleicht ein wenig nachzubessern.
Bei Hamilton musste ich die Tage erst mal alles einsortieren. Ich fand es schade, dass ich feststellen musste, dass was ggf. nicht stimmt. Aus meiner Meinung ist der Typ zumindest zweifelhaft und es könnte tatsächlich eine Kampagne sein, wie einer hier schon schrieb. Einordnungen brauchen halt ein paar Tage. Warum erwähnt er Tzero als eine Lösung und warum einen Reserve Split? Ich will nicht urteilen, aber für mich ist deshalb nun doch vorsicht geboten. Manches mit den Dividenden und Splitts, Share Buy back klingt zwar logisch und gut, aber dann meiner Meinung dieser total Ausfall mit Tzero und Reservesplit. Bei seiner NFT Dividende über Blockchain stelle ich mir nun auch die Frage, ob diese Blockchain von einem Ponzischema bestückt ist oder nicht und man genau diese Blockchain AMC empfehlen will?
So jetzt bin ich erst mal wieder am beobachten.
alle euphorisch, und dann den Kurs drücken, so dass einige Angst bekommen.
Macht euch nicht verrückt damit.
Psychologische Kampfesführung.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung
#MOASSfuerdieAPES
Gegen den Trend laufen ist doch auch sehr gut.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...me-run-wette-meme-aktie
Ich halte und warte.
Keine Handlungsempfehlung.
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung zu Ameisen und anderen starken Tieren ( z.B.Apes ).
Eine Aktie AMC und eine Aktie Ape sollten eigentlich pari sein, da gleichberechtigt. Ich meine jetzt auch nicht die Marktkapitalisierung.
Ich habe xxxx Aktien AMC und ich habe xxxx Aktien APE. Damit habe ich zweimal xxxx Stimmrechte, richtig?
Eigentlich sollte der Kurs eine APE Aktie und einer APE Aktie gleich sein. Sagen wir mal 15 Dollar.
Wenn nun aber die AMC, aus welchen Gründen (einige mögen wir erahnen) dem Kurs der APE wegrennt, so wie aktuell (MEZ 17:27 Uhr), dann sollte doch die APE nachziehen müssen, oder etwa nicht?
Für mich als Anleger hieße dies: kauf ich AMC, ziehe ich gleichzeitig APE hoch. Margins werden höher und höher und höher.
Wenn das jetzt so weitergeht, Tag für Tag, ein bissl, dann wäre der SQ doch nicht mehr zu stoppen, oder?
War das der ganze Plan von AA und AMC?
Morgen ist Dienstag!
Grüße Bauch
Schon früh in #43040 bereits dazu geäußert. Gut erkannt...
Zur Frage: "War das der ganze Plan von AA und AMC?"
Nein, möchte ich mal behaupten, auch wenn ich nicht in seinen Kopf sehen kann. Der Amc Anstieg dürfte darin begründet sein, dass viele Anleger schon seit fast 3 Jahren Amc halten und es immer teurer wird die Aktie unten zu drücken. Siehe Fee und SI… Das sehe ich als Erfolg der Kleinanleger und hat nichts mit AA zu tun.
Nur meine Meinung!