AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1703 von 2409 Neuester Beitrag: 28.07.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.221 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 17:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 24.761.657 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1701 | 1702 | | 1704 | 1705 | ... 2409 > |
Bezüglich Wes Christian rechne ich auch mit Auswirkungen, da es aus jetziger Sicht substanziell scheint. Allerdings würde ich es nicht an dem Datum festmachen.
Darauf hin habe ich mir gerade 500 APE gegönnt.
Natürlich, weil es meine alleinige kluge Entscheidung ist.
Gekommen um zu bleiben - ich gehe nicht mehr weg !
Aus diesem Halbsatz von Dir würde ich die Worte "zusammen mit Kenny alle" streichen.
Der Rest erscheint durchaus möglich.
Ich denke da zum Beispiel an das reichlich jecke Herumsitzen in Shorts und an all die kleingeistig-kryptischen tweets, die überhaupt nichts auf sich hatten...
Dein Gedanke das sich wer auch immer bei den günstigen Preisen mit billigen APEs zusätzlich eingedeckt hat kann sein. Da hast mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit recht. Ich glaube Wes Christian und Co. wollen den HF eine polieren ohne das die APE in AMC getauscht werden. Wäre für mich auch logisch da eben aktuell nur die AMC Altaktionäre Stimmrecht haben. Deswegen vermutlich auch das kurze Ultimatum. Deswegen denke kommt falls AA ablehnt auch zeitnah eine Rückmeldung. Inwiefern Wes Christian hier eine (Kampf)Abstimmung unter den Altaktionären erzwingen kann um Untersuchungen zu erzwingen weiss ich nicht.
Ich hoffe das AMC Wes Christian beitritt. Den Kurs könnte das massiv befeuern und der RS wäre dadurch auch Makulatur.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Ich würde aktuell auch noch deutlich nachkaufen, sehe mich wegen des Problems an der Konzernspitze daran jedoch gehindert.
Das angeblich was negativ ist behauptest Du weil Du nicht gewohnt bist Dinge kritisch zu hinterfragen. Viele hier kaufen immernoch nach. Das ist doch ein positives Zeichen.
Ihr müsst verstehen das der Austausch hier wahnsinnig gut ist und wir doch nur versuchen Dinge zu verstehen.
Sorry, aber so parolen wie das AA schon wissen wird was er tut können auch naiiv sein. Und keine Angst - wegen der Diskussion hier verkauft hier kein echter APE ne Aktie.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
In Kürze wissen wir, ob er unseren Freunden proaktiv Paroli bietet oder nicht.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich stehe total voll hinter AMC und dieser ganzen Bewegung.
Frage 1
Was eigentlich macht Genius.
Habe da mal auf der Seite gestöbert und bin auf folgende Passage gestoßen:
https://institute.geniusu.com/im/webinar/apac/...NDY3OTQ2NC4wLjAuMA..
Mit Deepl übersetzt: "Die Finanznachrichten werden von Kryptowährungen dominiert, aber Was bedeutet das alles? In diesem kostenlosen Live-Training bereiten wir Sie auf den größten Vermögenstransfer vor, den die Welt je gesehen hat! Wir zeigen Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um in der Welt der Kryptowährungen sicher zu navigieren und erfolgreich zu sein, einschließlich der Vermeidung von Betrügereien. Sie können es sich nicht leisten, dieses Webinar zu verpassen!"
Frage 2
Was eigentlich und wie macht der Sharecounter (Name leider entfallen) diese Aktiennachverfolgungen? Wieso sollten diese so tief in die Orderbücher schauen, wie sonst keiner? Und wie können diese weiterhin in die anderen illegalen Bücher schauen?
Für mich kann ich da noch nicht wirklich etwas erkennen, was die Wallstreet aufmischen wird. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber ich habe da so meine Zweifel.
Keine Zweifel habe ich hingegen bei AMC / APE / AA und unserer ganzen Bewegung.
Wir bleiben zusammen und stehen das alles gemeinsam durch.
Die erste Runde unseres apigen Treffens wird auf mich gehen :-)
Der BLUFFER erweckt durch sein Verhalten den Eindruck, seine Situation sei sehr viel aussichtsreicher, als das tatsächlich der Fall ist.
Sollte AA das Angebot von Wes Christian ignorieren-ausschlagen, sollte er eigens ein gutes Blatt haben. Damit meine ich nicht RS & KE.
Genius Group ltd. ist lt. Google ein Finanzdienstleister mit Sitz in Singapur.
Alleine das Wort Finanzdienstleister... da drehen sich meine Fußnägel um.
und was war jetzt genau dein Beitrag zu meinen Fragen?
ich bin ebenfalls sehr skeptisch was das alles mit Genius angeht. ehemals Micro Cap, unbekannt und so weiter. wer kann mir zu 10000% garantieren, dass das alles kein riesen Bluff ist? Jetzt mal Butter bei die Fische. wer von den Kritikern würde für mich seine Hand ins Feuer legen, den ich rechtlich angehen könnte?
Wisst ihr was? Die einzigen, die aktuell der HF zuarbeiten seid ihr mit diesen massiven Interpretationen, Verschwörungstheorien etc. denn sie werden zur Spaltung der community führen. Folgen auch nur 50% dieser unfundierten, spekulativen und bislang nicht belegten FUD Theorien ist es aus mit HODL und der Gegenpower.
Schade, da doch einige so schwach im Geiste sind und sich aufgrund der "augenscheinlich" aufgebauten Dynamik bezüglich Wes.Christian, Aktionismus Genius etc. so vom eigentlichen Ziel wegbewegen. Und im Verhalten von AA den Fehler suchen. Die HF werden beim Lesen dieser Comments und der Stimmungsmache sicherlich denken: wow, sie waren stark, es war eine Gefahr, aber letztlich waren sie doch zu schwach und ihre Ungeduld hat und "In-Sich-Gespaltenheit" hat uns ein weiteres mal den A....gerettet. Auf mich und mein Invest bezogen bedeutet das: schmeisst hin, zieht alles in Frage und denunziert AA... ich dachte wir stehen hier für was großes gemeinsames zusammen. Warum besteht die ganze Brisanz und Thematik und kocht von Monat zu Monat hoch? HODL heisst das Wort und ich wundere mich echt über die angeblich im Invest Überzeugten die jetzt so eine Welle starten. Ich hoffe wir schaffen uns selbst nicht ab. Steht ZUSAMMEN- der Rest ist ein Prozess!
#ApesTOGETHERstrong
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung- nur meine Meinung
Denke nicht das sich auch nur ein AMC-Shareholder hier aus dem Forum w. Diskussionen zu AA's aktueller, "zurückhaltender" Kommunikation ggü. seinen Anteilseignern , von seinen AMC's trennt. Nur eines darfst du nicht vergessen Glaube, und das soll nicht despektierlich gemeint sein, sind wir D/EU Apes nur ein kleineres Rädchen am großen Wagen der Amis. Dort spielt halt das Geschehen und was dort in Reddit usw bisweilen w. AA's Schweigen abging; da müsste man sich Sorgen machen aber hier?
Ich hodl in jedem Fall weiter solange wie nötig.
Sicherlich ist die größe des Invests seitens USA ein vielfaches höher, aber: diese APES sind Menschen wie Du und ich, nicht schlauer, nicht informierter, nicht dümmer und nicht destruktiver was das Anlegen Ihrer Ersparnisse angeht. In sofern: Wir sind EINS. Oder eben auch nicht!
#AMCweLOVEtheSTOCK
Nicht immer alles verstanden aber gelernt aber aktuell macht es keine Freude mehr.
Der eine tritt auf den anderen ein, der andere wiederholt sich permanent, es dreht sich alles im Kreise
Dabei sind es doch hier alles erwachsene Menschen, und so sollte man sich doch Verhalten.
Irgendwann wurde mal angeregt dass jeder, der hier sehr aktiv im Forum ist, sich überlegt seine Posts zusammenzufassen. Finde ich nicht schlecht.
Ach ja, und noch etwas. Die ganzen Twitter Links wäre es schön wenn man sie nicht nur erstens nur als Link verletzt sondern hier als Kommentar, und am besten gleich mit einer deutschen Übersetzung. Nicht jeder hat einen Twitteraccount
Ja, ich habe hier immer gerne gelesen. Im Moment finde ich es einfach nur noch anstrengend und nervig.