AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1702 von 2409
Neuester Beitrag: 28.07.25 17:07
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.221
Neuester Beitrag:28.07.25 17:07von: katzenbeisss.Leser gesamt:24.756.768
Forum:Börse Leser heute:9.614
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1700 | 1701 |
| 1703 | 1704 | ... 2409  >  

3359 Postings, 2264 Tage Palatino NF@schulle86

1
25.01.23 14:48
das einzige was nervig ist sind deine ständigen Einzeiler mit blinder Folgschaft als Adam Aron Fanclub ohne Argumentation.@Mmmmak das kam von diesem Hahne...habe es nicht verfolgt. Sei es drum, wichtig ist das Adam Aron hier aus dem Quark kommt oder er dazu rechtlich bzw. durch die Shareholder gezwungen wird bzw. notfalls abgesetzt wird, falls er sich komplett weigert gegen die Hedgies selbst mit stärksten Druck seitens der Shareholder vorzugehen.
@Schulle86 ob du dann traurig bist trotz Squeeze, weil vielleicht Adam Aron nicht mehr da ist, interessiert mich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

42 Postings, 1364 Tage martinsonJunge

14
25.01.23 14:58
Wie oft sollen wir dir Einzeller noch sagen, dass du deine "Quellen" erst prüfen sollst, bevor du hier alles blind rein postest. Habe auch absolut kein Verständnis dafür, dass der Threadowner dich nicht mal richtig in die Schranken verweist.

Ich sehne den 28.01. übrigens schon herbei. Es wird der Tag sein, wo nichts passiert und deine sinnlose Hetze gegen AA aus Frust, dass der MOASS noch nicht eingetreten ist, ein neues Level erreichen wird.  

3359 Postings, 2264 Tage Palatino NFMartinson

1
25.01.23 15:06
der Adam Aron Fanclub hat gesprochen. Verstanden. Deine Meinung ist klar.  

3359 Postings, 2264 Tage Palatino NF@martinson

25.01.23 15:15
Der Threadowner himself hat auch eine kritische Haltung zu Adam Aron eingenommen, was du sicherlich vor ein paar Wochen gelesen hast. Aus meiner Sicht völlig zu Recht und von dir kam hier im Forum argumentativ auch noch keine Antwort warum die Kommunikation von Adam Aron gegenüber den Aktionären sich entfernt hat und zu den anderen offenen Punkten? Was den 28.1 betrifft. Du scheinst also Adam Aron aus der Nähe zu kennen und weißt schon das er nix tun wird gegen die Hedgefonds? Bitte begründe doch mal deine Einschätzung warum es gut für die Shareholder ist gegen die Hedgefonds nichts zu tun? Und sollte unser CEO Maßnahmen ergreifen und die Kommuniktation zu den shareholdern verbessern, bin ich der letzte der etwas dagegen hat.  

221 Postings, 1561 Tage Chikowaschade

4
25.01.23 15:16
so langsam aber sicher ähnelt sich das Forum hier den Nachbaforen an.
Nur noch Kindergarten. Kein Wunder das TU usw nichts mehr schreiben.
Sehr sehr schade!  

2913 Postings, 2266 Tage Graf RotzWenn

3
25.01.23 15:22
Palatino NF sich hier schon seit gefühlt ewigen Zeiten engagiert und zudem vermutlich nicht zu knapp investiert ist, dann darf er sich angesichts des verheerenden "pounce" und der noch verheerenderen KE-APE-Malaise auch mal kritisch zu des "Pudels Kern" (Faust) äußern...  

547 Postings, 1867 Tage Danone2408ja aber

9
25.01.23 15:46
nicht gefühlt im Minutentakt. Gefühlt immer das Selbe. Jeder weiß doch das er sich Gedanken macht. Denke das tut hier aber auch jeder für sich selber. Diese Texte sind irgendwann dann auch zu viel des Guten. Mittlerweile ist es tatsächlich so saß ich Palantinos Beiträge überspringe. Wahrscheinlich sind auch gute Beiträge und konstruktive Beiträge dabei. Aber es ist für mich persönlich einfach zu viel des Guten.  

2913 Postings, 2266 Tage Graf Rotz@Danone

25.01.23 15:54
Umgekehrt gehen die Jubelarien und Durchhalteparolen aus der AA-Jüngerschaft der anderen Seite halt auf den Senkel. Das sind ja auch immer die gleichen Treueschwüre. Diese wird Palatino umgekehrt auch "überspringen" müssen. So what? Also von mir aus können alle so weiter machen wie bisher.  

740 Postings, 2589 Tage Chrisu_10Aus dem Amc Forum

6
25.01.23 16:01
Scheint ein anti Adam Aron Forum geworden zu sein. Die Zahl an Jammerlappen und Heulsusen nimmt fast täglich zu.
Entweder werden hier manche bezahlt um negative Stimmung zu verbreiten oder es haben manche die Hosen voll.
Meistens ist jedoch so, dass man bei solchen negativen Stimmungen kurz vor dem Anstieg steht.
Ich hab nie an Amc gezweifelt und bin mehr denn je überzeugt davon, dass es hier bald nach oben knallt.
Und nein, ich bin kein Fanboy von AA.
Er macht einfach nur seinen Job.

HODL
Amc to da moon  

2381 Postings, 4869 Tage cromwelleWir wissen

7
25.01.23 16:08
alle nicht welche Strategie er verfolgt, aber eine ganz bestimmt : Schulden abbauen, Geld verdienen. Das ist seine Aufgabe.

Es ist nicht seine Aufgabe uns zu Millionen zu führen.
Wenn es Passier dann danke 🙏

Abwarten was da kommt meine Devise Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

3359 Postings, 2264 Tage Palatino NFInteressant

25.01.23 16:19
nicht seine Aufgabe. Dann wollen wir mal sehen, wie die Investoren das sehen, denn diese können ihn auch abwählen, wenn Sie das Gefühl haben nur ausgenommen zu werden und das nix in Ihren  Sinn gegen die Hedgefonds gemacht wird, was insofern auch ein Haufen Geld kostet, statt das was verdient wird, denn daraus rühren ja weitere billig Discount Kapitalerhöhungen.  

3359 Postings, 2264 Tage Palatino NFAus meiner

1
25.01.23 16:32
Sicht ist die klare kante, wie Sie der Hamilton zeigt, eher momentan sogar zu 3/4 die Aufgabenstellung.
1) Rettung des Unternehmens vor kaputt shorten bis pleite
2) Verhinderung von billigen Discount Kapitalerhöhungen durch kaputt shorten
-----------------------
Hier gemütlich sich zurücklehnen und mit einem Resplit zu kommen, um so weiter durch Kapitalerhöhungen Geld zu ziehen und die Shareholder dabei als völlig unwichtig zu erachten, statt mal die Arbeitsvariante und Action gegen die Hedgies durchzuführen, wäre fatal.
So viel dazu ein CEO muss sich nur um das Tagesgeschäft kümmern. Komisch nur, dass kaputt shorten eines Unternehmens auch das Tagesgeschäft betrifft.....Stichwort Discount Kapitalerhöhungen oder es sogar bis zur Insolvenz führt bei manchen Unternehmen. Schon interessant das hier manche meinen, dass das Tagesgeschäft überhaupt keine Berührungspunkte mit dem shorten hat. Ich kann dem nicht folgen und zustimmen, da ich die Folgewirkungen betrachte und das sehr wohl auch das Tagesgeschäft damit verbunden betrifft. Wenn man das bestreitet, dann soll man doch Bitte gerne mal die Argumentation dafür liefern? Bisher kam dazu leider nichts. Nur meine persönliche Meinung.  

2913 Postings, 2266 Tage Graf RotzDa

2
25.01.23 16:38
stimme ich wie Palatino zu
Sollte AA sich als CEO tatsächlich wie ein Monarch sehen, der in seiner Residenz gelegentlich Hoftag hält und huldvoll zu seinem Volke spricht (Aktionärs-Hauptversammlung) und ansonsten aber nix für es übrig hat außer Steine statt Brot, dann sollte ihm bei solcher Gelegenheit einmal verdeutlicht werden,  wer in Wirklichkeit Koch und wer Kellner ist.  

54 Postings, 1483 Tage Boerse2021Ich gehe gerne ins Kino.

1
25.01.23 16:41
Und auch mal gerne ins Theater.
In Köln gibt es das Hänneschen Theater.
Mit Tünnes un Schäl.
Sehr zu empfehlen.
Kann man sich gerade aber gut sparen.
Nur meine persönliche Meinung.  

1273 Postings, 1553 Tage SeewölfinUnzufriedenheit mit AA wächst

1
25.01.23 17:14

2381 Postings, 4869 Tage cromwelleWer hat

4
25.01.23 17:27
denn behauptet das dass Tagesgeschäft unwichtig sei?

Die Kasse muss klingeln damit Schulden bedient werden können und Personal bezahlt wird.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

2913 Postings, 2266 Tage Graf RotzVielleicht hat

1
25.01.23 17:44
AA den Brief von Wes ja gar nicht bekommen, weil seine Frau seit einigen Jahren die Post öffnet und entschieden hat: "Nix für dich, Adam, zu aufregend... guck mal lieber weiter Fernsehen (nochmal alle Folgen von "ALF" aus den 80ern) ...oder hol' noch ein Pfund Tomaten für uns ...."

:/ Man weiß es halt nicht, und kann daher nichts ausschließen..  

54 Postings, 1542 Tage Dynamo76Es wäre schön

3
25.01.23 18:36
wenn sich das Niveau hier im Forum nicht immer dem Kurs anpassen würde. Einfach mal was anderes machen. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Börse. Mal wieder ins Kino gehen zum Beispiel. Mach ich morgen mal wieder.

Also seid nett zueinander.  

2381 Postings, 4869 Tage cromwelleja

25.01.23 18:50
recht hast du !!  

403 Postings, 1480 Tage MHMsportMan muss nicht immer einer Meinung sein...

5
25.01.23 18:55
...um dasselbe Ziel zu verfolgen!
Wie wir deutlich sehen können, gibt es hier unterschiedlichste Auffassungen insbesondere zum CEO. Das ist auch gut so und noch besser ist, dass sich die Investierten derart Gedanken machen. Aber bitte geht doch nicht aufeinander los und seht doch nicht alles nur schwarz oder weiß. Es gibt viele Facetten dazwischen. Natürlich ist Kritik berechtigt und natürlich gibt es aus Anlegersicht Handlungsbedarf, aber es wird doch niemand ernsthaft denken, dass der Vorstand gemütlich Liege an Liege im Ruheraum liegt und den lieben Gott einen guten Mann sein lässt und AR und HV immer schön zuschauen. Genauso wird auch niemand, der heute hinter AA steht, das auch dann noch tun, wenn rauskäme, dass dieser gegen die Anleger arbeitet. Von daher finde ich die Einteilung in zwei Lager und das Gerede von AA-Fanclub und AA-Hassern nicht sachgerecht. Am Ende stehen doch alle für eine Sache und darauf kommt es an. Es hilft nicht weiter, wenn man sich tagtäglich im Forum auskübelt und auch nicht, wenn man andere Mitstreiter persönlich angeht. Ich hatte es letzte Woche schon mal angeregt, dass jeder, der die Zustände für unhaltbar hält, auch andere Möglichkeiten hat.

Ich sehe hier auch nicht alles rosarot und hätte gerne mehr Informationen und mehr Initiative von Seiten der Verantwortlichen. Aber muss der Vorstand immer alle strategischen Überlegungen mit der Öffentlichkeit teilen? Über Grundlegendes ist zu berichten, daran kann man nicht rütteln. Aber schauen wir mal über den Tellerand hinaus. Wie handhaben es andere? Wird da jeder Gedanke und jeder Schritt kommentiert? Natürlch ist bei AMC eine große Gemeinschaft da, die täglich auf entscheidende News wartet. Aber gerade deshalb sollten diese auch handfest sein, auch wenn wir gerne jede Überlegung erfahren würden. Und weil ich heute wieder Frist gelesen habe: Diese Frist entfaltet keine unmittelbare Wirkung und es gibt keine Verpflichtung, innerhalb dieser eine öffentliche Information zu erteilen, obgleich ich es für sinnvoll erachte, darauf zu reagieren. Aber auch diese Gedanken will ich nicht in der Tiefe wiederholen.

Ein Gedanke noch: Wenn durch die Initiative von Wes Christian der richtige Stein ins Rollen kommt und sich gewisse Prozesse verselbstständigen, wird es Auswirkungen auf AMC haben, auch ohne dass unser Vorstand sich der Kampagne anschließt. Vielleicht hofft man ja auch darauf.  

574 Postings, 2081 Tage maik0107Ob AA mit gefeiert hat ;-)

1
25.01.23 19:12
Wohin mit all den Milliarden

Noch nie hat ein Hedgefonds einen so hohen Gewinn eingefahren wie Citadel. Tagelang feierte man in Disney World. Firmenchef Ken Griffin unterstützt die Republikaner.

Von Heike Buchter, New York

3186 Postings, 3030 Tage Hans R.Betrug hinter verschlossenen Türen

3
25.01.23 19:15
Wie wir mittlerweile alle zu wissen scheinen ist es nicht einfach, klar und deutlich Betrug (naked shorting, gefälschte Aktien) nachzuweisen.
Wenn es so einfach ginge gäbe es ja schon mehrere "echte" Squeezes und Verfahren usw. ...

Roger Hamilton hat gerade diesen Artikel aus dem Jahr 2022 verlinkt, der sehr gut beschreibt wer, wie und womit betrügt.
https://news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop

Da kein geringer Teil sehr wahrscheinlich innerhalb eines Prime Brokers stattfindet, und wenn über die DTCC, dann dennoch nicht rückverfolgbar weil diese sich sehr bedeckt hält ..., kommt man erst gar nicht an nötige Transaktions Daten.

Wie Shareintel das machen kann weiß ich nicht.

-----------------------------------------

Warum ich hier schreibe was viele schon zu wissen glauben?

Weil am Ende meines Erachtens nur ein transparenter Markt, transparente und öffentlich getrackte Transaktionen helfen werden können.
Und hier muß die Gesetzgebung ran.

Was private selbstverwaltete Institutionen und Markteilnehmer ganz sicher nicht hinbekommen.
Und warum sollte man ihnen noch trauen?

Das was wir wohl recht hart erfahren durften - Man kann keinem Marktteilnehmer und keiner am Aktienmarkt beteiligten Institution "trauen".

Vielleicht oder sogar wahrscheinlich kann shareintel einiges Ungereimtheiten aufzeigen.
Ob diese aber beweis genug für Verfahren sein werden? Wenn man doch an keine originalen Transaktionsdaten kommt?

--------------------------------------------------

Was spricht (bei der befleckten Vergangenheit) eigentlich gegen einen total transparenten Markt?

Witzig ist doch, der kleine Mann soll jegliches Geldgeschäft ab einer gewissen Summe offenlegen (Finanzamt, Geldwäsche), aber die großen Instis und Haie und mafiösen Strukturen an der Börse haben hunderte Tochtergesellschaften auf den Caiman Islands, regulieren sich selbst (DTCC) und betreiben Dark Pools, unverfolgbares naked shorting und vieles andere mehr ...

Meiner Meinung nach darf es JETZT keine untransparenten Markteilnehmer und Instrumente mehr geben.
Im Sinne der Geldwäsche, Steuervermeidung und der Gerechtigkeit gegenüber dem kleinen Mann (Anleger).
Im Sinner der Vermeidung von Betrug im große  Maßstab.  

5383 Postings, 3725 Tage s1893@Cromewelle & @Chrisu

5
25.01.23 19:33
Unsere Freunde in den USA sehen die aktuelle Rolle wie AA sie wahrnimmt so fifty fifty. Seine Rolle als CEO was das Geschäftsmodell betrifft wird in der Regel nicht in Frage gestellt.

Seine Rolle als Vertreter der Aktionäre da schwindet aktuell das Vertrauen in Ihn etwas. Ich nenne Euch mal ein paar Gedanken wieso in diversen Ami Threads das der Fall ist.

1. Mit der massiven Verwässerung durch die Ausgabe der neuen APE Aktien im Dezember an diesen  für uns undurchsichtigen Laden würde bei der Rückführung der APE in AMC Aktien dann mit Stimmrecht auch das Stimmverhältnis massiv zu unseren Ungunsten in fremde Hände gelangen. Die neu ausgegeben APE Aktien hätten danach ca. 1/3 Stimmrecht. Die Gefahr das die dann zusamnen mit anderen die es nicht gut meinen uns APEs auskontern ist hoch. Ist Euch klar was das bedeutet solche Abstimmungen.

2. Es Fragen sich viele weswegen Wes Christian und das Gefolge um ihn herum AA ein Ultimatum bis zum 28.01 gesetzt haben. Es vermuten eben viele das Wes Christian schon vor dem Ultimatum freundlich nettnim Hintergrund angefragt hat und er es ignoriert oder abgelehnt hat. Bei den anderen gab es auch kein Ultimatum. Das Wes Christian unserem CEO einfach ohne mit im vorher zu reden ihm nur mal so öffentlich ein Ultimatum setzt schliessen viele aus. D.h. die Mehrheit geht bei den Amis davon aus das AA nicht plant zusammen mit den anderen Firmen die HF anzugreifen.

@Chrisu was nach dem 28.01 passiert behauptest Du nichts. Ich behaupte das ein Wes Christian sehr genau weiss wieso er sagt das es Konsequenzen haben wird wenn AA es ignoriert.  Denkst Du wirklich das Wes Christian nicht vernetzt ist im Hintergrund? Er nicht weiss wieso AA zu unter 70 Cent die APE regelrecht verschärbelt hat. Nicht am freien Markt verkauft hat.  Ich glaube Wes Christian weiss mehr! Ich glaube das AA ein Problem hst danach.

Würde ich jetzt ne teure Flasche Rotwein wetten das es nach dem 28.01 Konsequenzen haben wird.  

5383 Postings, 3725 Tage s1893@Chrisu

2
25.01.23 19:44
Kannst Du mir mal einen sachlichen Grund nennen wieso Du ständig behauptest das hier eine negative Stimmung gegen AA herrscht nur weil viele fordern das er mit Wes Christian kooperiert oder endlich rechtlich gegen die HF vorgeht? Wir wünschen uns eben das er kooperiert oder einen anderen Plan verfolgt. Wenn nicht - dann ist er für mich nicht der optimale Mann da es dann unprofessionell ist.

Aber negativ sehe ich hier gar nichts. Ich habe hier Geld investiert, halte die Aktien seit 2 Jahren und AA labert das er nichts von naked shorts weiss.

Muss ich ihm dafür jetzt noch die Stiefel lecken? SM ist nicht meins.

Nenne doch mal Gründe und Fakten. Ausser andere zu kritisieren kommt von Dir kein Beitrag der einen Inhalt darstellt.  

574 Postings, 2081 Tage maik0107Ich würde mal stark behaupten,

25.01.23 19:46
das AA zusammen mit Kenny alle Apes verarscht hat.  

Seite: < 1 | ... | 1700 | 1701 |
| 1703 | 1704 | ... 2409  >  
   Antwort einfügen - nach oben