Nur zur Erinnerung
Den Merz könnte ich mir gut als Familienminister vorstellen.
Und den Laschescht als Infektionskrankheitenminister, da hat er schon gute Arbeit geleistet!
Du hegst natürlich die Hoffnung, dass nach seinem Einzug Emil Nolde wieder ins Kanzleramt zurückkehrt.( Aufgehängt wird dann allerdings nur der entartete Nazimaler.)
https://www.tagesspiegel.de/politik/...d-das-kanzleramt/24210520.html
Und die vom Nazi- Nolde bei aller Vorahnung verpfuschte (#406) hat es sowieso eher verdient, ihrem Nachfolger bei der Arbeit über die Schulter zu schauen - und sei es, um das Beobachtete hinterher irgendwann auszuplaudern.
Übersicht (von der CD-Hülle penibel abgeschrieben):
- Arioso: Ist eine Schmeichelung der Freunde, um denselben von seiner Reise abzuhalten.
- Ist eine Vorstellung unterschiedlicher Casuum, die ihm in der Fremde könnten vorfallen
- Adagioissimo. Ist allgemeines Lamento der Freunde
- Allhier kommen die Freunde, weil sie doch sehen, dass es anders nicht sein kann, und nehmen Abschied
- Allegro pocco Aria del Postiglione
- Fuga all´imitatione della posta.So kann´s gehen, muss aber nicht.*gg*
---------------------------------------
(Hinweis an die Moderation: Kein Spam, keine kulturkämpferische Provokation)
80 für 80 Millionen in der Hauptstadt des Widerstands - das macht schon was her und verdient wenigstens, dass es als Nebenprogramm beim Abendspaziergang durch das Forum nebenherlaufen darf.
Schauplatz ist nicht München oder Berlin, sondern Wien.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.05.20 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gegen die angeblich den Juden eigentümliche Chuzpe* ist die Chuzpe der tonangebenden, bürgerlichen Kreise von gestern, heute und morgen in Wien ein Dreck, deutlich ersichtlich an prominenten Örtlichkeiten.
Stichwort Denkmal.
*Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.
Anm.
Ob unter einem Deckmantel oder unter einer Schlangenhaut - eine Satire wird man darunter niemals finden.
b) https://www.br.de/nachrichten/meldungen/...yerischer-rundfunk100.html
Halbwegs aufmerksame Zeitungsleser oder Rundfunkhörer werden sich erinnern, dass sowohl das RKI, als auch die Bundesregierung in der Frühphase der Corona-Pandemie etwas unentschlossen wirkten. Daraus jetzt - nach fortgeschrittenem Verlauf der Gesundheitskrise und beim heutigen Erkenntnisstand - Leichtfertigkeit bis hin zu sträflichem Versagen abzuleiten, wäre jedoch mehr als fragwürdig.
Ebenso wäre es zum jetzigen Zeitpunkt überzogen, die heute vorgelegte Aufbereitung der damaligen Fehleinschätzungen als subtilen Skandalisierungsversuch zu deuten, mit dem ein Rechercheverbund aus bayerischem Staatsfunk und Springerpresse an einer vermeintlich entscheidenden Stelle Markus Söder den Weg ins Kanzleramt freischaufeln möchte.
Hinterher wird man auch in dieser Angelegenheit klüger sein.
Und ich versteh dich als ernsten Bibelforscher. Mit denen hab ich´s nicht so.
Solche Deutschen brauchen wir.
Max