AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nasdaq unauffällig, aber 2x 140.000 St. = §1,6 Mio im Out of Trade Handel zur besten Nachtzeit an der NYSE. Daher ging es auch mit §6,01 ins Rennen, was ganz schnell wieder eingefangen wurde.
Einige Leute sind eine Bedrohung für die ganze Bewegung.
Ich hoffe inständig es gibt von AMC bzw AA erstmal keine positive Rückmeldung und er guckt sich das ganze Geschehen aus seinem Sessel an. Ich habe grosses vertrauen in ihn, und er wird das richtige machen.
Bei mir steht da: 24.01.2023 17,42 .. ich vermute mal Uhr und MEZ
Heißt, heute ist noch lange nicht der 28. Januar. Wieso Köpfe heiß reden, bevor ein Termin rum ist? Warum sollte man vorher etwas bekannt geben?
Und ganz ehrlich. So wirklich traue ich der ganzen Sache immer noch nicht. Wohl auch wegen Mangels an weitergehenden Kenntnissen.
Cromwelle schrieb es vorhin so sinngemäß.. Mist, bin ich gerade in der falschen Aktie drin, weil bei meinen nichts passiert? Klar es juckt in den Fingern, aber ich habe hier eines gelernt. Wenn man auf einen "Run" aufmerksam gemacht wird, ist es meistens zu spät.
Ich halte weiterhin anständig meine AMC / APE Anteilsscheinchen, schau mir die Nebenschauplätze interessiert an, habe immer noch ein schönes und entspanntes Leben und freue mich diebisch auf die kommenden Tage und Wochen und Monate.
Und Palantino,
dir scheint es ja ein Dorn im Auge zu sein, dass vom Aufsichtsrat einer wen bei JP kennt. Also so ich mich da naiver Weise auskenne, dann bekommt man einen "Job" in einem Aufsichtsrat eben nur durch eben gerade solche Kontakte. Also ich erkenne da mal Null Konfliktpotential. Ist eben so. Und nicht nur bei AMC.
So, jetzt weiter fleißig hodlen. Into german: hatlen
Ich hatte meine Lehrstunde bei Herrn Braun, das war ziemlich böse, danach bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge.
Deshalb sollte man nur Dinge in sein Gedankengut aufnehmen, die es auch wert sind.
Die Wertigkeit setze nur ich fest und daraus resultiert mein Handeln.
Sich ständig auszukotzen verschafft dem Einen oder Anderen vielleicht die nötige Luft zum Durchhalten, wenn es denn hilft - why not...
AA wird schon wissen was er tut und vor allem WANN er es tut.
Morgan Stanley und Wells Fargo stürzten während des "Systemausfalls" welches für ein Zeitfenster von über 15 Minuten angedauert hat, massiv nach unten.
hier die beiden Links dazu: https://www.onvista.de/aktien/Wells-Fargo-Aktie-US9497461015 und https://www.onvista.de/aktien/Morgan-Stanley-Aktie-US6174464486
Wöhrend dieser Fehlfunktion bzw. kurz bevor die technischen Probleme wieder "behoben" wurden, wurde ein riesiges Zeitfenster geöffnet, also genügend Zeit um z.B. auf breiter Front mit PUTS Gewinne mitzunehmen, wenn man möglicherweise schon vorher wusste was hier passieren wird.
Es ist doch mehr als fraglich, dass durch technische Probleme im Börsensystem zahlreiche Aktienwerte nach der Behebung dieses "technischen Problemes" mit mehr als 10% Verlust starten und sich dann innerhalb kurzer Zeit wieder an die gestrigen Kurse hinbewegen.
Das ist Manipulation auf breiter Front zum Schaden der Aktionäre und Unternehmen. Ich hoffe, dass nunmehr auch von dieser Seite Überprüfungen eingefordert werden.
Ich schrieb etwas vom Aufsichtsrat. Und das da eben Leute sitze, die Beziehungen haben.
Ob das gut oder schlecht ist, mag jeder selbst beurteilen. Jedoch ist dies überall, bei jeder Aktie so.
Sogar ein Ex Bundeskanzler, der ja nun alles in der Welt kennen sollte ist AR bei einem ungenannten Unternehmen.
.. glaube so, ungefähr, also im Großen und Ganzen, sind Palatinos wiederholte Anmerkungen m.E. zu verstehen ...
;)
Ich versuche es mal zu interpretieren: Dir wäre es lieber, wenn Gretchen Müller aus dem Supermarkt oder Wilfried Wunsch von DHL im AR sitzt? Bei den beiden wäre ja jegliche Spekulation hinfällig.
Richtig?
Du ich kann dich ja wirklich voll verstehen, dass es ärgerlich ist, dass der MOASS noch nicht da ist. Aber das kommt eben nicht von Januar auf Februar. Das dauert eben. Und deswegen halten wir alle. Das beste und das einfachste was wir alle zusammen tu können.
Und natürlich ab und an paar Teilchen AMC/APE nachkaufen.
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen
Um nun werten zu können, ob die Besetzung des AMC-Aufsichtsrates eine Verschwörung, ein ganz normaler Vorgang oder irgendwas dazwischen ist, müsste man mal genau erforschen, wie betreffender AR handelt und eben auch, in welchem Verhältnis JP Morgan zu AMC zum Zeitpunkt der Besetzung des Postens stand.
Aber auch hier gilt: Durch eine entsprechend offene Kommunikation könnte man Zweifel beseitigen oder eben die Notwendigkeit zum Handeln erkennen.
Es Ging um den Nutzen vom AR Chef mit JP Morgan Verbindung und nicht um Moass und warum es denn eurer Meinung keine Insiderverbindung als Arbeit AMC und JP Morgan Verbindung gibt? Warum soll das ausgeschlossen sein? Bitte belegen. Warum gibt es für euch so was wie Insider für andere, wie JP Morgan bei AMC definitiv nicht? Wenn ihr es belegen könnt und näher vertiefen könnt eure Ansicht, dann legt doch gerne mal los? Leider falsche Antworten bisher. Aber lassen wir es, denn bei manchen bekannten hier ist ja keine Antwort zu erwarten. Und durch wiederholtes ausweichen und mit Sicherheit wieder Provozieren auf meinen jetzigen Beitrag statt argumentativ die Kritik abzuräumen, warum die Interessen des AR Chefs nur positiv für AMC sind und nicht im Interesse von JP Morgan etc stehen, wird es nicht besser. Auch wird weiter nicht erklärt, was denn daran so geil ist an der Discount ke und das zu dem Preis nicht den Aktionären zu erklären. Das hier durch Wes Christian etc. jetzt Druck kommt ist goldrichtig. Schlafwagen und sich alles gefallen lassen ohne Antwort ist meiner Meinung zumindest auch für mich nicht. Muss jeder für sich entscheiden. Das Martinson, chrisu etc hier mit ihren ein Satz Beiträgen bisher nix beitragen, dürfte meiner Meinung auch wieder deutlich sein. Argumentativ ist da meiner Meinung keine Aufklärung von diesen Usern erwünscht.
Zur Ergänzung: Der AR ist nicht für das operative Geschäft zuständig. Die Mitglieder machen es auch idR nicht aus Nächstenliebe, sondern für ein angenehmes Zusatzeinkommen. Und dieses bekommen sie für ihre Tätigkeit im AR und nicht, weil sie von der Bank XY entsendet werden.
Mal ein anderes Beispiel: In meiner Heimat ist der der Kreistag zu rund 1/3 mit Bürgermeistern der kreisangehörigen Städte und Gemeinden besetzt (gewählt). Prinzipiell muss man auch da eine Interessenkollission in zumindest einigen Bereichen vermuten. Tatsächlich gibt es die auch hier und da, aber im Gesamten funktioniert das bestens, weil diese Leute eben auch ihre Expertise und Perspektive einbringen und eben auch, weil diese Leute durch die hauptamtliche Tätigkeit Kontakte haben, die sie als Ratsmitglied nutzen können, was am Ende auch wieder allen hilft.
oder aber du legst endlich mal eine andere Schallplatte auf. vielleicht hat dann noch jemand Lust mit dir zu diskutieren :)
https://twitter.com/POTATO_INMYASS/status/1617899518670036995