AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1699 von 2409 Neuester Beitrag: 27.07.25 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.218 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 19:55 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 24.724.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1697 | 1698 | | 1700 | 1701 | ... 2409 > |
Ich finde diesen Ankerpunkt vom 28.01 auch ehrlich gesagt gut, denn hier muss er klar Farbe bekennen. Das ganze social Media Thema ist ja das eine und mal hier und mal da ein bisschen twittern für mich nichts messbares wie er zu uns APEs steht. Dieser 28.01 würde auch den APEs neuen nötigen Schwung geben. Die andere Frage was ist Schritt 2 vonn Wes Christian wenn AA ablehnt? Sicherlich wird er mit einer grossen Anzahl von Aktionären im Hintergrund eine Mehrheit dafür schaffen wollen. Würde natütlich extrem viel Augmerksamkeit in die Sache reinbringen.
Was glaubt Ihr könnten die Gründe sein Wes Christian hier nicht beizutreten auch aus unserer Sicht undxaus Sicht von AA?
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Ob er einer von den HF ist geht mit etwas zu weit. Das verschenken der APE Aktien, der RS ist jedoch schon etwas was ihm nochmal auf die Füsse fliegen kann wenn er bis zum 28.01 keine klare wenn nötig begründete Antwort gibt.
Gibt er bis zum 28.01 keine Antwort um es auszusitzen glaube ich nicht das ihm das gut tun wird. Da dürft ihr aber alle gerne ne andere Meinung haben.
„Letztes Jahr haben die Amerikaner 9 Billionen Dollar an Vermögen an den US-Börsen verloren.
Hedgefonds erzielten Rekordgewinne.
In einem rückläufigen Markt …
Beim ethischen Investieren geht es darum, sich in Unternehmen einzukaufen, die Ihnen wichtig sind, um ihnen beim Wachstum zu helfen.
Die Wall Street kauft nicht ein.
Sie verkauft aus.“
#NakedShorts
https://twitter.com/rogerhamilton/status/...;t=KWzzTNEnseT8qD29XmQSHQ
:)
.. da kein Richter...
Vielen Dank erst mal für Eure Ausführungen, wie schon in der Überschrift geschrieben, bedeutet das wohl am Ende "wo kein Kläger, da kein Richter"!
Solange da weder die staatlichen Aufsichtsbehörden (SEC), noch die geschädigten Aktionäre, noch die geschädigten Unternehmen großartig etwas dagegen unternehmen oder gar Klagen, solange läuft das wohl muter so weiter - entweder geht die geshortete Firma den Bach runter und diese Positionen lösen sich von alleine auf, oder die entsprechende Position in der Bilanz der HF bläht sich schön weiter auf, ohne dass irgendjemand Fragen stellt.
Mal schauen, was aus dem 28.01. wird und ob die HF eventuell durch die Aktion von Wes und der beteiligten Firmen wie z.B. $GNS/$HLBZ in Erklärungsnot kommen...
The Goldfinger
Darfst du gerne anders sehen. Wenn er bis 28.01keine Antwort gibt ist das auch eine.
Vielleicht ist das ja einfach banal der Grund das Adam Aron nichts gegen die Hedgefonds tut und meint es aussitzen zu können und sogar Hedgefonds freundliche Maßnahmen, wie billig ke oder Resplit versucht?Insgesamt schließe ich mich dem an, dass ich das Schreiben mit der Frist wichtig finde!
Und noch ist weder eine Umwandlung, noch ein Resplit beschlossen, was ja vielleicht hoffentlich auch doch noch so bleibt, da Adam Aron merkt, dass sein Druckpegel ggf. steigt, wenn gerade andere Unternehmen um ihn herum von der Share Intel Zählung ggf. profitieren und die Hedgies Probleme bekommen. Oftmals ist es ja so, wenn man außerhalb von AMC erfolgreiche Maßnahmen sieht, dann sehen es ja auch die eigenen Aktionäre bei AMC und fragen sich natürlich, warum Adam Aron nicht mit der Share Intel Maßnahme kommt, statt uns mit unnötigen Dingen wie Umwandlung und Resplit zu terrorisieren. Ich bin richtig gespannt, was da gerade im Februar von der Gruppe um Wes Christian kommt. Kommt es da Dicke mit Hycroft, GME guten Intel Share Zählungen etc oder was kommt da? und AMC, Ape ist nicht dabei.....hmmm dann sind die Reaktionen der Shareholder hier mal interessant. Da trifft es GrafRotz Punkt genau mit seiner Analyse! Oder kommt da nix dickes und diese Fälle würden nur Gerichtsverfahren auslösen und somit einen Squeeze erst mal Zeitlich mit Handelsstopps einschränken? Bisher sind ja jetzt nur 2 kleine Werte wirklich offensiv dabei zumindest wirksam mit dem Stream gestern. Sprich Genius, Helbiz. Erhoffen wir uns was wirksam offensives in balde. Insgesamt ist das momentan jedoch alles halt sehr undurchsichtig und vermutlich auch der Grund, warum sich TU momentan hier zurückhält. Im Gespräch ist bei Twitter auch immer wieder ein Merger mit Amazon oder Paramount. Warten wir jetzt erst mal die Frist und weitere Entwicklung ab. Dann auch den Protest Ende Januar. Sehr wichtig, wenn die Leute auf die Straße gehen! Sind ja nur alles Spekulationen und zumindest kommt jetzt mal Musik in die Geschichte rein. Wie immer alles nur meine Meinung.
"Wenn AMC uns zu sehr auf die Füße tritt, kann AMC ja demnächst mal schauen, woher es noch seine Anschlussfinanzierungen bekommt ..."
:/
Warum , die Börse ist doch geschlossen .
Gesehen auf Stonk - o - Tracker
Mfg
Außer Kritik an gewissen Usern habe ich bisher von Dir noch keinen Beitrag gelesen der inhaltlich zum Thema AMC beiträgt.
Evt. auch nur "überlesen". Und nochmal wem Beiträge i-welcher User hier nicht behagen kann diese einfach überlesen oder auf Ignore setzen.
Die hier tw. aufkommende Kritik an AA halte ich für berechtigt bis er mich als Aktionär durch Fakten davon überzeugt hat das seine bisherigen und auch noch anstehenden Pläne und Umsetzungen dem Unternehmen und somit den Aktionären vollumfänglich dienen und somit zu 100% gegen ein Treiben der Hedgefonds gerichtet ist. Und ich somit davon ausgehe das AA zur Aufklärung ggf illegaler Praktiken der HF beiträgt.
Auch ich bin mit der Informationspolitik nicht zufrieden und würde mir mehr Aktionismus wünschen. Dass durch die Kampagne anderer jetzt wieder Aufmerksamkeit ins Spiel kommt und die Öffentlichkeit angesprochen wird, werte ich seit der ersten Minute positiv. Natürtlich wäre es toll, wenn wir zum Stichtag 28.01. eine öffentliche Stellungnahme vorliegen haben und der AMC-Vorstand medienwirksam verkündet, dass man Shareintel beauftragt hat und sich Wes Christian anschließt. Aber wir dürfen uns nicht so an dieses Datum klammern.
Der Brief von Wes Christian ist nichts anderes als eine Aufforderung zum Tätigwerden unter Androhung weiterer Konsequenzen. Ich halte es für klug, wenn man auf dieser Ebene Kontakt aufnimmt und eine gemeinsame Strategie ausarbeitet. Das heißt aber nicht, dass man es auch direkt kommuniziert. DAzu gibt es keinerlei Verpflichtung. Daher wird es eher spannend, wie Wes Christian sich nach Fristablauf verhält und ob er das Thema AMC nochmal anspricht. Tut er es nicht, könnte das ein Indiz dafür sein, dass man miteinander geredet hat. Es könnte aber theoretisch auch bedeuten, dass er im Fall AMC derzeit nicht viel machen kann.
Sollte er weitere Schritte einleiten, hieße es, dass er mit AA nicht weitergekommen ist, aber an seinen Erfolg glaubt. Das wäre für uns nicht schlecht, lässt aber für den Vorstand die Luft etwas dünner werden.
Ich persönlich glaube nicht, dass direkt am 28.01. alles explodiert. Jedoch rechne ich schon mit ein paar dezenten Hinweisen an den Folgetagen, ob Wes Christian mit oder gegen AMC arbeiten wird.
@Bullish_Hope
mal abseits von Thema:
Treffendes Profilbild, aber das vorige ist schwer zu toppen! Irgendwie auch eine Prognose... Seien wir dankbar, dass wir ungestraft über diese hässlichen Fratzen der Zeitgeschichte die Wahrheit sagen dürfen.
Beim Anstieg auf 72$ hat unser 3d CEO mit unseren Company Shares auf dem Pik gut Kasse gemacht.
Gretchenfrage: Hat er „Glück“ gehabt oder „gewusst“ zu welchem Kurs er verkaufen muss (weil er mit unseren Freunden ein faustisches Gentlemen Agreement eingegangen ist (??)).
Habe ich schon mal angedeutet, und bin dafür gesteinigt worden.
Seine Tweets zu den Ihm unbekannten Synthetischen und jetzt noch die Abstinenz bei der Initiative von Wes Christian, verstärken gerade mein persönliches Geschmäckle, das auch aus der Welt sein mag.
AMC High 6.01$
APE High 1.92$
evtl. deshalb die Halts? Vielleicht gings ja ne Sekunde vor Marktöffnung im PreMarket richtig ab :-D
Sorry für O.T. aber dieses Thema beeinflusst weiterhin die weltweite Gemengelage incl. der Aktienmärkte.
https://www.google.com/...&bih=789&dpr=2#imgrc=YXisMLYc5wudXM
Die Hoffnung das jeder denkt er ist falsch investiert und rausgeht um dann in eine andere Meme einzusteigen.
Geld festsetzen, das ist das was sie wollen.
Denke nur das weiß hier jeder.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Leider wird durch dieses Handeln nicht nur die Gesamtlage beeinflusst. Es fördert zumindest am Markt dazu noch die Panik und die teils irrationale Reaktion der anderen Teilnehmer, was die Gesamtsituation weiter verschärft. Und das merken wir auch im Depot, während bei ein paar Kriegsgewinnlern die Kasse klingelt.
Keine "Auffälligkeiten" sozusagen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MHMsport.