AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1695 von 2410
Neuester Beitrag: 30.07.25 22:54
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.233
Neuester Beitrag:30.07.25 22:54von: Bauchlausche.Leser gesamt:24.781.010
Forum:Börse Leser heute:13.367
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1693 | 1694 |
| 1696 | 1697 | ... 2410  >  

467 Postings, 1643 Tage Neuronales NetzLöschung

1
20.01.23 13:17

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.23 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

2381 Postings, 4870 Tage cromwelledas ist der

20.01.23 13:31
Doppel Wumms, schweigen und abwarten.
Der Olaf Scholz der Amis 😂

Das einzige was mich im Moment ärgert ist die Tatsache das Geld in Kanadischen Aktien gesteckt wurde die bei 180 Tagen unter 1$ einfach gedelistet werden können.

Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht.

Alles andere , naja, wenn er meint er schafft es ohne fremde Hilfe wollen wir mal auf AA Vertrauen und auf das beste hoffen.

Er weiß ganz genau wenn nichts passiert wird er seine treue Gefolgschaft verlieren und dann machen ihn die HF das Licht aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das er dass Risiko eingeht.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

161 Postings, 1497 Tage herrbärtEigentlich sooo einfach

7
20.01.23 13:31
Ob APE ein Fehler war, ob zu billig an Antara verkauft wurde, ob Antara überhaupt ne kluge Entscheidung war, und egal, was sonst noch alles so die letzten 18 Monate passiert ist. Ist das in der aktuellen Situation so wichtig?
AA macht meiner Meinung nach nen tollen Job, was das Produkt AMC selbst betrifft.
Das die Behörden nichts machen, wissen wir doch mittlerweile (das zum Thema „wer weiß, was hinter den Kulissen bla, bla…). Ganz im Gegenteil, sie unterstützen noch tatkräftig und so was von dummoffensichtlich beim Betrung (MMTLP). Die werden jetzt schön von den APES vor sich hergetrieben und zum Handeln gezwungen.

Er müsste doch jetzt eigentlich nur auf den flott anrollenden Zug mit der Share-dingsbums-Software (mir fällt der korrekten Name gerade nicht ein), Wes Christian, Genius, etc. aufspringen.
Was hätte er oder AMC denn dabei zu verlieren? Schlimmstenfalls kommt heraus, dass es gar keine Synthetischen, Nackten, Ungezogenen oder sonst was für Aktien gibt.
Na und, dann hätten wir endlich Klarheit und könnten unser Invest neu überdenken.
AA und AMC können dabei nur gewinnen, vor allem aber auch diejenigen, die AMC gerettet haben, mit ihrem selbst verdienten und bereits artig versteuertem Geld und monatelangen, unbezahlbaren Recherchen.

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.Aufforderung mitzumachen: shareintel

1
20.01.23 13:44
Shareintel hätte ziemlich tiefen Eiblick in die Aktionärsstruktur.
Um solche Einblicke einem Fremdinstitut zu gewähren sollte man schon sehen ob dieser Dritte auch rennomiert ist, vertrauenswürdig.

Und: Was kostet es, wie lange bindet man sich, wieviel bringt es wirklich?

Da gibt es (fordernde) Personen die sogar eine Verbindung (geschäftlich) haben und davon profitieren würden wenn AMC beitritt?

In so fern würde ich verstehen wenn ein Adam Aron sich nicht hinreißen lässt, nur weil da einige herumschreien, er müsse doch ...

557 Postings, 1539 Tage GlaubeVersetztBerg.@degeraet JAPAN

2
20.01.23 13:46
…hat den Leitzins unverändert bei -0,1% gelassen…aber nach der Sitzung ist bekanntlich vor der Sitzung und somit bleibts weiterhin brisant auch wenn der Dominostein (noch) nicht gefallen ist.
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung.

#HODL  

403 Postings, 1481 Tage MHMsport@herrbärt

20.01.23 13:47
Wenn hier in letzter Zeit von "hinter den Kulissen" die Rede war, ging es zumindest nach meinem Verständnis nicht um die Behörden, sondern um das, was bei AMC hinter verschlossenen Türen (hoffentlich) abläuft.
Ansonsten d'accord.  

403 Postings, 1481 Tage MHMsportProtest vor dem SEC-Headquarter

5
20.01.23 13:51

1273 Postings, 1554 Tage Seewölfin@cromwelle

3
20.01.23 13:55
Der Einzige, der sich bislang über die Minenbeteiligung von AMC freuen dürfte, ist Eric Sprott, der vormalige Hauptinvestor. Ein totes Pferd trägt sich besser auf zwei Schultern.
Verwerflich: AA hat bei der Beteiligung an der Mine die Apes missbraucht, und nicht wenige dürften auf IHN bzw. das - zugegeben - werbewirksame Strohfeuer reingefallen sein.

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.werbewirksame Strohfeuer

4
20.01.23 14:01
Also mal ehrlich.
Ich bin auch eingestiegen bei Hycroft und habe meine erste Tranche mit Gewinn verkauft, weil abzusehen war dass ersteinmal die Spitze erreicht war.

Habe dann günstiger wieder nachgekauft, und diese Trance ist jetzt etwas im Minus.
Sehe da aber gar kein Problem, weil:

Es wurde auch von AA kommuniziert dass Hycroft AUCH manipuliert (geshortet) wurde und wird.

Da ist soetwas doch zu erwarten, zumal wir ja bei AMC genau das alles schon erlebt haben.

Ist das selbe Spiel. Was habt ihr denn hier erwartet?  

557 Postings, 1539 Tage GlaubeVersetztBerg.Hycroft

9
20.01.23 14:18
ist eine seitens HF manipulierte und runtergeshortete Aktie. Der vorgegaukelte Kurs gibt nicht den wirklichen Wert wieder. Falls der Kessel aber hier als erstes überkocht kann AA mit seinen von AMC erworbenen Anteilen sein eigenes Unternehmen entschulden. Eine Option die man bei aller Schwarzmalerei auch erwägen sollte. Und wieso die Apes missbraucht? Das könnte man höchstens negativ unterstellen wenn der die Hycroft Anteile auf Kosten der Apes veräussert hätte. Hat er aber nicht!  Und Kurse vorhersehen oder die (noch) gefüllten Taschen der HF kann AA genauso wenig wie Jemand anderes. Finde es auch komisch hier ständige ultimative meist negative Zeugnisse auszustellen- wir sind doch mitten im Prozess!

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung.  

3 Postings, 922 Tage ebbertWarum AA schweigt...

3
20.01.23 14:23
Hallo, ich habe hier schon länger mitgelesen. Es wurde diskutiert, warum AA schweigt oder so passiv ist. Was, wenn eine Übernahme von AMC oder ein Merger ansteht und er deshalb (im Interesse des Käufers oder Mergers) jetzt noch keine explodierenden Kurse gebrauchen kann?  

1095 Postings, 1548 Tage schulle86bei so vielen negativen Meinungen!

13
20.01.23 15:16
überwiegend zu AA muss ich sagen, dass ich immer noch felsenfest von ihm überzeugt bin. Ich Glaube an den Prozess und wir werden alle bald reichlich entlohnt. Das muss hier auch mal stehen, die negative Seite darf keine Überhand gewinnen.  

2381 Postings, 4870 Tage cromwelleja ich halte auch

20.01.23 15:56
zu AA, nichts desto trotz, finde ich das er mit Hycroft versucht hat den Musk zu kopieren. Und das geht garnicht, denn der ist sich nur selbst der nächste. Den Interessieren seine Aktionäre null !!!

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

403 Postings, 1481 Tage MHMsportHycroft

2
20.01.23 16:39
Anfangs habe ich hier auch Hoffnungen gehabt, dass durch die Mine Einnahmen generiert werden können, welche AMC aus der Patsche helfen könnten. Die Realität gestaltet sich jedoch momentan anders. Hier wurden kürzlich Bohrergebnisse eingestellt. Demnach sind die Ausbeutungsmöglichkeiten wohl sehr ernüchternd. Dazu kommt, dass wir über Einnahmen reden, die nicht heute und nicht morgen fließen würden, sondern erst in ein paar Jahren und dann eben auch nur anteilig, da es keine 100%ige Tochter ist. Rückblickend bleibt dabei schon ein wenig der Eindruck, dass man die Euphorie der Apes genutzt hat, und seitens AMC hoffte, das sich auch viele direkt bei Hycroft beteiligen. Das ist aber, wie schon gesagt, mein Eindruck. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Tatsache, dass kanadische Aktien recht lockeren Vorschriften unterliegen. Keinesfalls jedoch möchte ich eine absichtliche Täuschung unterstellen.

Die Hoffnung bei Hycroft beschränkt sich nach meiner Einschätzung darauf, dass Manipulationen aufgedeckt werden und dann eben die Spekulation aufgeht. Sollte man auch nicht ausschließen. Und wer weiß, vielleicht hat AMC die CEO von Hycroft sozusagen "vorgeschickt" in die Kampagne von Wes Christian, um da schonmal die Möglichkeiten auszuloten und dann als Anteilseigner zu profitieren und ggf. auf den Zug aufzuspringen... (auch nur eine von vielen Vermutungen)

@schulle86
Aus meiner Sicht stellt nicht jeder, der an einzelnen Vorgehensweisen berechtigte Kritik äußert, den CEO AA und seine zweifelsohne erbrachten Leisungen komplett in Frage.  

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.Nocheinmal: Aufforderung Shareintel

3
20.01.23 16:46
Die Rufe danach dass Adam mit AMC sich an der Short Aufdeckung mittels u.a. shareintel beteiligen soll ...

Den Squeeze bei GNS seit gestern (von ~ 0,50,- auf heute 15 Uhr ~ 5,- USD) habt ihr mitbekommen?
Erst schrieben einige es wäre genau wegen den Ankündigungen (ex FBI Mann, shareintel ...).

Heute hat christalball auf Twitter aber etwas gepostet, welches die ganze Sache in einem anderen Licht stehen lässt.

Zitat:
"
Betrugsvorwürfe gegen Roger Hamilton GNS-Hauptaktionär 👀
Fall wurde abgewiesen, aber die Vorwürfe sind schockierend. Wer weiß, ob das Verfahren in Singapur fair war … klingt, als hätte der Ankläger einfach kein Geld gehabt, um mit den # GNS - Anwälten
"
https://twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgMDRqZO42u4sAAAA

Zitat:
"
Als du dachtest, diese beiden könnten nicht dümmer werden. Hahahha, wenn ich den Leuten erzähle, dass gns kein Squeeze-Play ist, hat das geringe Short-Interesse und Insider sagen, dass 51 Prozent steigen, weil der Einzelhandel plötzlich den CEO unterstützt (Fakten), der jetzt wieder eine erbärmliche Aktie pumpt,
"

https://twitter.com/AMCbiggums/status/...629?cxt=HHwWioC8wfvH5u4sAAAA

Und hier tönen welche, Adam solle sich UNBEDINGT daran beteiligen?

Vorsicht ist hier allemal angebracht.

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.noch etwas dazu von AMCbiggums

20.01.23 16:51
Zitat:
"
(Inspektor) AMCBiggums
@AMCbiggums
·
1h
Ich sage nicht, dass es nicht steigen kann, besonders wenn sie nackte Shorts ausziehen. Aber Leute, die das mit AMc und Adam vergleichen, hören einfach auf. Ein Milliarden-Dollar-Unternehmen vs. ein paar 15-Millionen-Dollar-Unternehmen. Nicht einmal annähernd die gleichen Situationen. Ich helfe ihnen mit Ceoblock und Shorts
Zeigen Sie diesen Thread
(Inspektor) AMCBiggums
@AMCbiggums
·
1h
Ich werbe nicht für gns-Aktien. Ich bin letzte Nacht tatsächlich alle Nachteile durchgegangen. Das ist kein SS-Kandidat. Dies ist eine Menge Einzelhandel, die in einen Penny Stock mit niedrigem Float springt. Einen CEO und seine Ideen unterstützen. Ihm gehören 43 Prozent, der Aktieninsider 51 Prozent. Barley keine kurzen Zinsen
"

403 Postings, 1481 Tage MHMsport@Hans R.

4
20.01.23 17:09
Das lässt ja erstmal aufhorchen. Dennoch würde ich auch diesen Tweet hinterfragen. Der Nutzer schreibt ja recht deutlich, dass es sich um eine Hypothese handelt. Und wer ist "christalball" eigentlich?

Weiterhin wird Roger Hamilton das natürlich auch in eigener Sache durchziehen und selbst wenn er Dreck am Stecken hat, heißt das nicht automatisch, dass shareintel unseriös ist. Und auch wenn die anderen Faktoren nicht für einen Shortsqueeze sprechen, so geht es in dem Fall ja um naked shorts.

Man sollte es dennoch im Blick behalten!  

6525 Postings, 1525 Tage BauchlauscherHans R. @all

1
20.01.23 17:10
Besten Dank für deine beiden letzten Nachrichten hier.

Glaube Birgit999 war es gestern, die den Kursanstieg von Medion (gerade Medion) mit einem Fragezeichen versehen hat.
Und überall wurde darüber berichtet. Auch ich war ganz kurz davor, wirklich sehr sehr kleines Taschengeld dort mal reinzupacken. Durfte ich aber nicht. Ich Glücklicher. Kurs steht ja jetzt auch wieder nur knapp über der 3.

Was bisher noch garnicht erzählt wurde, was deckt Shareintel (? sorry Name entfallen) eigentlich so ganz genau auf? Wer über welchen Broker was ge- und verkauft hat? Und der Weg der Aktien dahinter richtig Dunkelpool? Wer verschiebt dorthin, wem gehört dieser?

Ich hoffe inständigst, dass hier nur ganz wenige Zocker auf die Nase fallen oder gefallen sind. Ein ECHTER APE bleibt bei den beliebten Kinoaktien und hält die fest wie ein "Klammeraffe".

Aktuell ziehe ich für mich folgendes Fazit: Traue keinen Dritten sondern nur dir selber und glaube an die guten Absichten des Managements.

3359 Postings, 2265 Tage Palatino NF@Hans R

20.01.23 17:16
Was bezeichnest du daran als Squeeze? Die Untersuchungen wurden doch erst eingeleitet, wenn ich das richtig gelesen hatte. Mag sein das deshalb das Volumen aufkam, aber Squeeze? Genauso wenn man bei 100 bei Amc von Squeeze spricht. Ich würde eher von fomo reden. Insgesamt bin ich gespannt aufs nächste Video Montag von Wes Christian.  

3359 Postings, 2265 Tage Palatino NF@Bauchlauscher

20.01.23 17:20
Ich kaufe auch nix anderes, aber freue mich natürlich mit, wenn woanders Dominosteine fallen, was ein Schmerzfaktor sein kann und das Hycroft offenbar auch geshortet wurde und nicht nur AMC betroffen ist, wissen wir ja oder will man das bestreiten?  

161 Postings, 1497 Tage herrbärtHans R.

1
20.01.23 17:35
... ich hatte eigentlich schon viel früher damit gerechnet, dass Negative Posts über den CEO von Genius verbreitet werden ;-)...
Gelungene Ablenkung vom eigentlichen Thema.

Hey, was wurde nicht schon alles über AMC geschrieben ?!?

6525 Postings, 1525 Tage BauchlauscherGenius Group ltd.

5
20.01.23 17:43
https://app.geniusu.com/articles/...wNC4xLjAuMTY3NDIzMjMwNC4wLjAuMA..

The Battle Plan - $0.30 to $11.00 and $1.9 Billion Market Cap

Aktion 1- 5 übersetzt mit DEEPL

Aktion 1 - Wir haben eine Task Force für illegalen Handel unter der Leitung von Timothy Murphy, Direktor der Genius-Gruppe und ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI, eingerichtet. Das Unternehmen steht bereits in Kontakt mit den staatlichen Aufsichtsbehörden und gibt Informationen an diese Behörden weiter, um sie zu unterstützen.

Maßnahme 2 - Wir gehen mit Wes Christian (Warshaw Burstein, LLP & Christian Levine Law Group) in die nächste Phase des rechtlichen Verfahrens über und leiten rechtliche Schritte gegen jeden ein, von dem wir glauben, dass er in irgendeine Art von Marktmanipulation im Zusammenhang mit den Aktien des Unternehmens verwickelt ist.

Aktion 3 - Wir werden eine Sonderdividende an alle Aktionäre ausschütten, um ungedeckte Leerverkäufer zu entlarven. Einzelheiten zur Sonderdividende folgen in Kürze.

Maßnahme 4 - Der Vorstand prüft derzeit die Möglichkeit einer doppelten Börsennotierung, um in Zukunft Marktmanipulationen durch illegale Leerverkäufe zu erschweren, da auch Arbitragehändler bekämpft werden.

Aktion 5 - Wir fordern eine außerordentliche Hauptversammlung, um über die Sonderdividende abzustimmen und das Instrumentarium des Verwaltungsrats zu erweitern, damit er sich in Echtzeit wehren kann, einschließlich

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ich finde ist unsere AMC bei dem einen und anderen Punkt schon dabei.  

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.negatives zum genius CEO?

1
20.01.23 18:24
@Herrbärt

Dieser FBI Mensch ist nicht neu ins Board gerutscht.
Er wurde schon im September 2022 ernannt.

Und seine Einsatzbeschreibung zu der Zeit hatte nicht mit Aufdecken von naked shorts zu tun.

https://www.businesswire.com/news/home/...urphy-to-Board-of-Directors

Dieser Twitter User hier hat einiges zu den Memes, zuletzt eben auch zu Genius geschrieben:

https://twitter.com/jerrychilli

- Zum Beispiel wußte er schon gestern, dass es heute oder morgen einen Kursrutsch (nach der heutigen Börseneröffnung von 5,- Dollar) geben wird wegen convertibles.

- Oder er behauptet dass es bei Genius vorher gar keine Short Problematik gab, man diese quasie erfunden hat um die Reddits zu benutzen die Firma zu sanieren.

Sollte man sich einfach mal genauer ansehen wem man hier Vertrauen schenkt.

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.FBI Mensch von Genius

20.01.23 18:27
Einsatzbeschreibung aus dem September 2022 aus obigem Link:

„Insbesondere seine Data-Science-Erfahrung wird uns helfen,
unsere Tech-Zertifizierungen und Studiengänge zu skalieren und auszubauen.“

Nichts von nakesd shorts!  

3186 Postings, 3031 Tage Hans R.Genius Signs US$7.5 Mill Share Purchase Agreement

20.01.23 18:32
SINGAPORE, January 09, 2023
Genius Group Signs Term Sheet for US$7.5 Million Share Subscription and Purchase Agreement

https://finance.yahoo.com/news/...oup-signs-term-sheet-120000400.html  

Seite: < 1 | ... | 1693 | 1694 |
| 1696 | 1697 | ... 2410  >  
   Antwort einfügen - nach oben