AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1693 von 2408
Neuester Beitrag: 22.07.25 01:49
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.18
Neuester Beitrag:22.07.25 01:49von: katzenbeisss.Leser gesamt:24.623.709
Forum:Börse Leser heute:29.360
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1691 | 1692 |
| 1694 | 1695 | ... 2408  >  

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NF@Hans R

1
19.01.23 16:32
Warum machst du das Thema wieder auf?
Wenn du massiv verwässerst, brauchst du viel mehr Rentablität, damit sich das auf den Kurs bemerkbar macht. Dann geht ggf. dem Unternehmen gut, aber die Investoren haben nada.....  

3185 Postings, 3023 Tage Hans R.Warum machst du

7
19.01.23 16:52
@Palatino

Weil du Adam Aron unterstellst hier gegen die Aktionäre gehandelt zu haben (und zu handeln: Reverse Split).

Möglich, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Und schon gar nicht können wir das überhaubt zum jetzigen Zeitpunkt wissen.

Zwei wichtige Punkte hat Adam mit dem APE Verkauf an Antara erreicht die positiv zu bewerten sind:
- Liquidität
- Stimmen bei der anstehenden Abstimmung

- ein Punkt spricht ersteinmal gegen Adam. Er hätte die APE verramscht.

Ob dieser Vorwurf am Ende irgendwie Bestand hat?

Wir können das zur Zeit nicht beurteilen. Und mein Vertrauen in Adams Handeln ist in den letzten Tagen wieder gewachsen.
Ich gewähre ihm einen "Vertrauensvorschuß".  

6492 Postings, 1517 Tage BauchlauscherFranke an den Schreibfreund Palatino

19.01.23 17:23

6492 Postings, 1517 Tage BauchlauscherFragen an den Schreibfreund Palatino

7
19.01.23 17:34
Frage 1:
Zu Wes Christian. Wo bitte hast du die Information her, das WC einen Shortsqueeze will?
Deine Aussage
"werden ja sehen, ob AA sich der Bewegung Short Squeeze Letter Wes Christian anschließt oder seine Weigerungshaltung zeigt und somit gegen die Ape Bewegung ja in der Hinsicht offensichtlich arbeitet."

Ich glaube bisher verstanden zu haben, dass diese Bewegung gegen illegales Shortselling vorgehen will. Erst einmal mehr nicht.

Frage 2:
Wieso sollte ein CEO der weltweit größten Kinokette alles dafür tun, damit ungeduldige und nervöse Kleinanleger wie du ich (ähm nicht ungeduldig und nicht nervöse), ganz schnell ganz viel reich werden? Es war ja schließlich deine und meine freie Entscheidung hier zu investieren oder eben auch fern zu bleiben.

Frage 3:
Du selbst, glaube ich, hast geschrieben, dass du alsbald AMC fundamental zw. 20 und 30 Dollar siehst. Bei meiner Aktienanzahl würde dies ausreichen, um meine bisherigen Buchverluste auszugleichen. Ist dies bei dir so anders, oder warum bist du so auf einen schnellen MOASS fixiert?

Frage 4:
Auszahlungsprobleme BOA. Kann es auch nur einmal ein Computerfehler sein in Zusammenhang mit einem anderen Zahlungsdienstleister? Gibt es hierzu neue Informationen?

Danke sehr schön  

372 Postings, 1555 Tage Better_be_greenHeute fallen wir mit dem Markt

3
19.01.23 17:52
....und das bei kleinem Handelsvolumen.
Das ist doch kein schlechtes Zeichen und erst recht kein Grund zur Sorge.
Dafür sind wir bei großem Volumen gestiegen und das ist ein positives Zeichen.
Also kein Grund zum Meckern.
Spannend wird's, wenn wir gegen den fallenden Markt nach oben laufen, das wäre dann wahrlich ein starkes Signal  

69 Postings, 1505 Tage The GoldfingerGenius Group

5
19.01.23 17:55

Hallo zusammen,

schon die Ankündigung der Untersuchung hat heute bei Genius Group #GNS ein Kursfeuerwerk ausgelöst, aktuell schon bei über 260% im Plus, Volumen heute schon bei über 114M bei ansonsten durchschnittlich 673K und, oh Wunder, bisher KEINE Trading Halts lt. NYSE...

https://www.nyse.com/trade-halt-current

Wäre schön spannend, in welche Richtung der Kurs bei AMC/APE gehen würde, wenn AA etwas Ähnliches ankündigen würde..

The Goldfinger

Angehängte Grafik:
gns_genius_group.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
gns_genius_group.jpg

69 Postings, 1505 Tage The GoldfingerTrading Halt...

1
19.01.23 18:02

...soeben eingetreten...

Angehängte Grafik:
halt.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
halt.jpg

403 Postings, 1473 Tage MHMsport@The Goldfinger

1
19.01.23 18:27
Beeindruckendes Volumen nach 2 1/2 Stunden bei knapp 25 Mio shares outstanding! Man könnte da glatt reininterpretieren, dass jemand seine Phantomaktien klären möchte...  

403 Postings, 1473 Tage MHMsport#42481

1
19.01.23 18:31
Wobei der Sceenshot hier nur 21,49 Mio shares outstanding ausweist. Mein Wert stammt von Yahoo Finance.

3185 Postings, 3023 Tage Hans R.Hycroft schließt Phase 1 Bohrungen ab

3
19.01.23 18:33

WINNEMUCCA, Nev. , 19. Januar 2023 /PRNewswire/ -- Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" oder das "Unternehmen"), ein Gold- und Silbererschließungsunternehmen, das die Hycroft-Mine im produktiven Bergbau besitzt Region Nordnevada , gibt bekannt, dass es Phase 1 seines Explorationsbohrprogramms 2022-2023 abgeschlossen hat und bald in Phase 2 des Programms übergehen wird.

https://hycroftmining.com/investors/news/...ompletes-phase-1-drilling    

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NF@Bauchlauscher

19.01.23 20:19
Als Investor erwartest du, dass du nicht ausgeraubt wirst vom CEO, sondern das er sich um Wertsteigerung der Aktionäre kümmert und nicht um Connections zu JP Morgan die uns Shorten, billig Kapitalerhöhungen und Verwässerungen bzw Raubtum gegenüber der Investoren.
Im Gegenteil als Investor muss man sich gar nix gefallen lassen und man kann auch Raubtum Personen absetzen statt es vielleicht wie du einen Raubtum zu genießen und sich darüber zu freuen. Muss jeder selber für sich wissen. Ich erhoffe mir scharfe Schritte falls Adam Aron gegen die Hedgefonds nix machen will und somit den letter ignoriert. Warten wir es ab.

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NFDie

19.01.23 20:24
Situation bei der Bank of America kennen allenfalls interne Leute und was nach außen präsentiert wird als Aussage kann stimmen oder auch nur ne Beruhigungspille sein. Abwarten  

6492 Postings, 1517 Tage BauchlauscherPalantino

4
19.01.23 20:26
Es war für mich wirklich schwer, deinen letzten Post zu lesen.
Vielleicht solltest du immer einmal drüber schauen, was und wie du schreibst. Sogar hier werden einem offensichtliche Schreibfehler rot markiert.
Aber das war jetzt nur eine kleine Nebensache.

Frage 1 - nicht beantwortet
Frage 2 - nicht beantwortet
Frage 3 - nicht beantwortet

Habe so langsam das Gefühl. das du eine Versuchsversion von Chat GPT bist, die nicht wirklich sehr schlau ist.

Aber gerne kannst du das Gegenteil beweisen und meine Fragen an dich 1 bis 3 beantworten.

Schaffst du das?  

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NFTwitter

2
19.01.23 20:29
Die Genius Group $GNS hat es geschafft: „mit Verfolgung von ShareIntel, dass bestimmte Einzelpersonen und/oder Unternehmen eine „erhebliche“ Menge ihrer Aktien verkauft, aber nicht geliefert haben, als Teil eines Programms, das darauf abzielt, den Aktienkurs künstlich zu drücken.“ #AMC hätte dasselbe tun sollen. $AMC $APE

Hier stellt sich die Frage, ob AA oder der JP Morgan Connection  AR ggf. blockieren?

https://mobile.twitter.com/userofintellect/status/1616154982570684416

2
19.01.23 20:35
Sehr wohl habe ich mit meiner Auffassung geantwortet, die dir ggf. mit Adam Aron Fanclub Begeisterung nicht gefällt, aber dafür kann ich auch nix. Meine Meinung zu Adam Aron mag für manche hart klicken und man wollen halt ggf nie kritisch als Fans dem nachgehen. Mag ja sein. Ich lasse mich hier dennoch nicht von meiner kritischen Betrachtung abbringen. Sorry. Momentan ist TU sein Satz das Adam Aron gegen unsere Bewegung ist, für mich weiter erhärtet. Sollte er doch was sinnvolles tun für die Investoren, habe ich nix dagegen. Nur aktuell bleibe ich mit derzeitigen Sachstand bei der Auffassung.  

740 Postings, 2582 Tage Chrisu_10Das tragische an dummen menschen

6
19.01.23 20:56
Ist ja, dass sie nicht merken, dass sie dumm
sind  

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NF@Goldfinger

19.01.23 20:57
Ja wäre positiv. versucht er es zu ignorieren im Sinne von JP Morgan, macht er es nur aufgrund eines Drucks von Aktionärsklagen oder aus seiner Eigeninitiative heraus?  Letztes ist das sinnvollste. Das geile es tut sich was an der Wahrheit, dass es Naked Shorts gibt und das dürfte unsere Hedgefonds beunruhigen und selbst wenn sich da CEOs  ggf. gekauft durch Hedgefonds versuchen zu weigern, steigt deren Druck, da die Investoren ja die Entwicklung sehen. Rein kritisch und positiv betrachtet. Was da passiert mit den aufdecken der Karten gefällt mir.  

6492 Postings, 1517 Tage BauchlauscherPalantino

5
19.01.23 21:01
Lieber Palantino,
erneut Frage 1-3 nicht beantwortet. Aber das habe ich ganz ehrlich von dir auch nicht erwartet.
Ich frage mich nur, wieso du in eine Aktie investiert hast, wo du nicht einmal dem CEO traust, sondern insbesondere irgendwelchen Köpfen aus dem weltweitem Netz mehr vertrauen schenkst.

Wenn ich jetzt einen Twitter Account eröffnen würde und mich WallStreetKenner nenne und dann schreibe: " Illegale nackte Shorts sind bewiesen" - Du wärst der erste der das hier rumposaunen würde - ohne eigene Gedanken, ohne Prüfung, ohne Fragen zu stellen.

Merkst jetzt selber oder?

Aber belehre mich eines Besseren und beantworte bitte meine Fragen 1 - 3

1
19.01.23 21:08
Da du meine Antwort nicht akzeptierst, brauchen wir ja beide keinen weiteren Dialog führen. Ich finde das hier einige, wie jetzt Goldfinger durchaus interessante Infos bringen und auch Seewölfin hatte es vorhin auf den Punkt getroffen. Da jetzt immer mehr die Wahrheit der Untersuchung anscheinend ans Licht kommt, finde ich es erstaunlich das du da so erregt bist?  Bist du auf der Seite der Hedgefonds? Sei es drum. Du kannst hier gerne argumentieren. Ich bewerte es auf meine Art und du kannst es gerne auf deine Art bewerten. Kein Problem damit. Lassen wir es so.  

6492 Postings, 1517 Tage BauchlauscherBist du auf der Seite der Hedgefonds?

2
19.01.23 21:17
Wenn es nicht so traurig wäre lieber Palantino, dann würde ich jetzt sogar lachen, oder irgendwo versuchen Ironie zu finden.

Aber leider komme ich da auch nur zu dem Ergebnis, wie es Chrisu_10 schrieb. Was er schrieb, muss ich jetzt nicht wiederholen.

Und nein, wir belassen es jetzt nicht dabei. Nicht derjenige, der am meisten schreiben mag, hat die Wahrheit für sich gepachtet. Nicht derjenige, der viele mit unnützen Informationen bombardiert, ist im Recht.

Und nein, nicht der klügere soll nachgeben weil sonst die andren die Welt regieren.

Wir bleiben gerne beim Thema, wo du doch bisher so unelegant ausgewichen bist.

Frage 1
Frage 2
Frage 3

Kannst du auch bitte einmal ganz genau antworten?

467 Postings, 1635 Tage Neuronales NetzAA und der 10 Punkteplan

3
19.01.23 21:18
Hier nochmal ein Link zu einem ganz interessanten Video zum aktuellen Thema. Der YouTuber sieht hier AA auf dem richtigen Weg.

Mein persönliches Take Away aus diesem Video ist jedoch was anderes. Ich frag mich schon immer wie unsere Freunde die Milliarden Naked Shorts verstecken. Hier wird eine Theorie von Hamilton aufgegriffen, die besagt die Short Positionen werden von den Hedgefonds einfach als Long Positionen deklariert. Das scheint heutzutage anscheinend noch einfach möglich zu sein. Wenn das stimmt, dann wäre das der Wahnsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=gfWMjZKXt5o  

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NFStehe

19.01.23 21:25
Ich drüber das du meine bereits ausgeführten Antworten nicht als Antworten akzeptierst.Auch du wirst schwarze Schwäne nicht aufhalten können. Ihr Hedgies braucht auch nicht noch ggf. CEOs kaufen. Die Wahrheit kommt schon raus.

Angehängte Grafik:
6762493f-98cf-4749-a47e-90bef7064c10.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
6762493f-98cf-4749-a47e-90bef7064c10.jpeg

2913 Postings, 2259 Tage Graf RotzZu der

19.01.23 21:31
laufenden, angeregten Diskussion über den rechten Glauben an AA,
passt m.E. folgendes bekannte Zitat:

"Jeder sollte nach seiner Façon selig werden."
(Friedrich II. , der Große)

;-))  

557 Postings, 1531 Tage GlaubeVersetztBerg.Info zum Tage:

9
19.01.23 21:33
an HF und an APE community: KEINER hat verkauft :-)

@HF: euer Problem: wie hält man Jemanden, der nicht bleiben will...NEIN...das ist es nicht, vielmehr: Wie wird man Jemanden los, der nicht gehen will???
Arbeitet euch dran ab...es ist das, was ihr mit eurem Konstrukt und euren kriminellen Machenschaften herbeigerufen habt - und letztlich somit selbst eine Falle gegraben habt.  Ihr ward seid und werdet immer unnütziges Heuschrecken Volk bleiben - und eure immense Gier in 2020/2021 wird für eine Regulation folgen. Selbst abgeschafft - Kompliment! Und ich bin stolz an diesem Prozess mitzuwirken.

Ich bleibe - bis zum PAYBACK-Tag der so sicher wie das AMEN besiegelt ist.

APES together STRONG
#Gekommen um zu Bleiben

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

7438 Postings, 2932 Tage Bullish_HopeBauchi#

3
19.01.23 21:33
Thx  für deinen Dank nebenan; jedoch stelle ich nur die mE wichtigen Post's aus diesem Forum nebenan ein und der Dank gebührt denen die unermüdlich recherchieren und wichtige Infos zusammen tragen-wozu ich selber nur ab und an komme; Vollständigkeit nicht garantiert das drüben alles abgelegt wird.
Was bitte jeder andere ebenso  handhaben sollte falls er es für wichtig erachtet und einen Beitrag der ansonsten hier im Laufe der Zeit "untergeht" bitte drüben einstellen.
Das kann auch derjenige erledigen der selber postet das hat nichts mit "Selbstbeweihräucherung" oder so zu tun.

P.S. Zum Punkt"unermüdlich recherchieren". Das sich hier einige an Palantino NF "reiben"; speziell wenn es um AA geht. Überlest es einfach oder stellt User auf Ignore wenn euch deren Beiträge nicht gefallen. Er trägt-wenn er auch viele Post's gerne in einem zusammen fassen könnte-mit einigen interessanten Infos (wenn auch nicht Allen) bei . GvB und auch MhM Sport hatten das dieser Tage w. Palantino "Engagement"-positiv kommentiert.

Zu AA habe ich persönlich aktuell ein zwiespältiges Verhältnis bis zur "Auflösung"- warum seinerseits etliches zZt im "Dunkeln "bleibt was hier bereits rauf und runter diskutiert wurde. Das er nur das Beste für AMC will-auch wenn der aktuelle Kurs und seine Informationen eher dürftig sind -steht für mich jedoch außer Frage. Aktuell-um mal den Vergleich zur Politik zu ziehen kommt er für mich in der Außendarstellung rüber wie Kanzler Scholz:

Unentschlossen und zögerlich.
Nun gut; Wir werde bald mehr wissen....

In diesem Sinne: Hodlt togehter!  

Seite: < 1 | ... | 1691 | 1692 |
| 1694 | 1695 | ... 2408  >  
   Antwort einfügen - nach oben