AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die Initiative von Wess Christian quittiert er mit Funkstille. Avatar lüuft gut und Kino ist nicht tot, twittert er sinngemäß anstatt mal Butter zu den Fischen zu geben.
Sorry, das sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakten!
Ich zähle auch Nichtbezahlung denen, die einem selbsternannten 3d Schachspieler nachfolgen bzw. kritiklos bei seinem Marsch auf den Popes schauen.
Nur weil ich nciht schreie "Verbrennt die Hexe AA!!!111", bin ich weder Fanboy, noch im Fanclub, noch Schaf, sondern sehe sein handeln nur anders als ihr. Ob es euch gefällt, oder nicht, es gibt Menschen die sich nicht einfach in die Reihe der Schreihälse einordnen. Ich wäge ab und denke nach, bevor ich urteile, oder verurteile, sorry dafür. Solange ich keine Beweise für Schmuh habe, werfe ich AA nicht den Wölfen vor, nur weil ich etwas nicht verstehe.
Wie man sehen kann, passiert sehr viel im Hintergrund und nur weil AA nicht mit der Fahne in der Hand vorneweg rennt, heißt es nicht, dass er nicht unterstützt.
Leider werdet Ihr seit Wochen darauf hingewiesen, Euch doch einmal zurück zu nehmen. Seit Wochen wird Euch zugestimmt, dass es offene Fragen gibt. Seit Wochen stimmen nahezu alle zu, dass der Verkauf fragwürdig ist. Seit Wochen stimmt der Großteil zu, dass mehr und bessere Kommunikation wünschenswert wäre.
Niemand hier schreibt AA ist der Gott und arbeitet perfekt, also bitte lasst es sein! Es ist mittlerweile so nervig, so intensiv und ihr werft Euch die Bälle gegenseitig so schön zu, dass ich es sehr auffällig finde. Ein Schelm... Wollt ihr das er verschwindet? Dann bildet nen Arbeitskreis, oder einen Mob mit Fackeln und allem drum und dran. Mir völlig egal.
Aber wiederholt nicht ständig den gleichen polarisierenden und Stimmung machenden Mist hier, sondern bekommt den Hintern hoch und tut was, so in echt, mit Arbeit und Mühe, nicht nur 50 Posts am Tag. Selber machen, nicht nur andere machen lassen, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Aber veschont doch bitte alle anderen und auch mich hier, die Euch seit Wochen freundlich darum bitten, mal etwas runterzufahren! Eure Meinung ist angekommen und ich habe es satt ständig Eure Übertreibungen und Polarisierungen zu lesen, nur weil jemand dieses Thema anders sieht als Ihr.
Ihr werdet doch auch nicht persönlich angegriffen, weil Ihr anderer Meinung seid!
Ich weiss, man kann ignorieren, würde ich ja, aber dann gerät vieles aus dem Zusammenhang, weswegen ich das vermeide. Aber dies wird mittlerweile zu solch einem Ärgernis, dass es unerträglich wird, vor allem auch in Verbindung mit einer Taktzahl an Posts, die viele andere produktive Posts im Laufe eines Tages ewig weit nach hinten schiebt. Dieser Thread soll ein Dialog sein, kein Monolog... dachte ich zumindest.
Ich halte AA nach wie vor für die richtige Wahl, weil ich jemand anders einfach erstmal nicht trauen würde. Deswegen sehe ich den Verkauf zu Niedrigpreisen und den Resplit trotzdem kritisch. Das eine schließt das andere aber nicht aus. Das viel passiert in alle möglichen Richtungen. Sich scheinbar eine echte Front gegen Shortseller bildet ist doch alles was wir wollen. Ob AA jetzt in der ersten Reihe die Flagge hält, oder in der dritten Reihe steht... mir egal. Ich glaube nicht, dass er nur an der Seitenlinie steht und zusieht.
Wo Licht ist, ist Schatten, so ist es nunmal.
Spidy
"Anderer Meinung zu sein und diese auch noch zu äußern, ist im besten Deutschland, das wir je hatten, demokratiefeindlich ..."
:-)
Falls ja, dann bitte noch einmal lesen und verstehen und nicht nur lesen und verstehen was man will.
Ich sprach von einem rhetorischen Mittel, dass in solchen politischen Umgebungen gerne genutzt wird. Ich habe niemanden hier Putin Nähe, oder ähnliches angedichtet. Außerdem habe ich dort weitere Beispiele angeführt, dann würde ich die Nähe zu diesen ja auch vorwerfen, warum wird das dann nicht argumentiert? Weil Putin Nähe viel mehr "Alarm" auslöst?
Warum nur darauf eingehen und sich wieder auf ein Schlagwort fixieren und den gesamten Rest des Posts ignorieren? Übrigens auch ein gerne genutztes rhetorisches Mittel, nur so nebenbei...
Zur Klarstellung:
Nichts liegt mir ferner, als jemanden irgendeine Nähe wohin auch immer vorzuwerfen, vor allem von Personen die ich nicht persönlich kenne und deren Meinung diesbezücglich hier, korrekterweise, nie Thema war. Aber evtl. ist ja genau das der Knackpunkt? Denn das mache ich auch bei AA nicht. Aufgrund von viel zu wenig Informationen verurteilen, oder in eine Schublade packen.
Also bitte, nicht nur lesen und verstehen was man will.
Aber dies alles unter Vorbehalt, sollte ich mit Deinem Post gemeint sein, Graf. Wenn du jemand anders gemeint hast, betrachte diesen Post als nicht vorhanden.
Spidy
https://www.youtube.com/@RogerJamesHamilton1
https://twitter.com/rogerhamilton
Wie oft hast Du versucht Kontakt zu AA auzunehmen, oder dem Vorstand insgesamt. Per Mail, Telefon, oder über den/ die AssitentenInnen?
Hast du einen Brief mit Deinen Gedanken und Wsnschen geschickt?
Hast Du versucht über UCI indirekt einen Kontakt aufzunehmen, oder dadurch mittelbar Feedback an den AMC Vorstand zu schicken?
Wie oft hast Du es versucht, solltest Du kein, oder negatives Feedback erhalten haben?
Beantwortest Du evtl. alle diese Fragen mit "Gar nicht", dann könnte Dir auffallen, dass es nicht reicht in einem deutschen Forum wieder und wieder und wieder und wieder und.... den gleichen Kram zu posten, sondern Du wirklich etwas tun musst, willst du etwas erreichen. Ich weiß, evtl. eine krasse Erkenntnis, aber evtl. auch in anderen Lebenslagen von Nutzen.
Ich sage auch hier bewußt eventuell, da ich weder Dich noch Dein Leben kenne und wie Du dort agierst, aber hier kommt es mir vor, als würdest du viel posten und schreiben, aber nichts direkt tun.
Auch hier, sollte ich Dir damit Unrecht tun, entschuldige ich mich gerne. Auf mich wirkt es aber leider genau so.
Spidy
Es entsteht langsam der Eindruck, du verfolgst ein ganz bestimmtes Ziel in der Forenwelt.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ja niemand beurteilen, aber ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wenn AA sich am Ende als der Gewinner herausstellt und du vor der Tür des Fanclubs stehst.
Entweder er tut was oder Schritte gegen Adam Aron und das zu Recht. Wenn es reicht, dann reicht es.
Zitat Stonktime: "LMAO, wen interessiert das ??? Es gibt eine Milliarde gefälschte Aktien da draußen. Stellen Sie Intel ein und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen gegenüber Ihren Aktionären. Kein Berauben mehr von Ihnen und Ihrem Team"
https://twitter.com/CEOAdam/status/1615800237603315717
Zunächst erstmal vielen Dank an Invesder für die Infos zu gestern. Ganz stark! Ich konnte auch mal fünf Minuten reinschauen und es hat einen wirklich soliden Eindruck hinterlassen. Ich hoffe wirklich, dass die Beteiligten weiter am Ball bleiben, Präsenz zeigen und vorwärts kommen. Genau das wird dann umso mehr betroffene Anleger ansprechen und mitnehmen und auch den allgemeinen Fokus darauf richten, quasi Reichweite generieren. Und das ist wichtig. Wenn viele hinschauen, gibt es weniger Verstecke.
Die kurzgefassten Hasskommentare würde ich nicht überbewerten, sondern als emotionale Äußerung betrachten. Der CEO ist weder gottgleich noch nachgewiesen ein Verbrecher, auch wenn er durch Kommentare in dieser Bandbreite schon zu allem gemacht wurde. Der US-Amerikaner ist da auch recht schnell mit einer Äußerung dabei.
Natürlich wirkt es befremdlich, dass zig andere CEOs sich der Initiative anschließen und der vielleicht am meisten Betroffene gar nicht reagiert. Mir gefällt diese Nichtkommunikation auch nicht. Heißt das aber automatisch, dass es ihn nicht tangiert? Möchte er vielleicht seinen eigenen Weg gehen? Auch den wieder genannten Fristablauf muss man nicht als absolute Deadline sehen. Wir haben schon viele Termine gehabt, die am Ende zu Enttäuschungen geführt haben. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ein Schweigen in der Öffentlichkeit nicht gleichbedeutend mit Untätigkeit ist. Die Frist wurde von Wes Christian gesetzt und ihm sollte geantwortet werden. Dass er selbst damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, war mit Sicherheit wohl kalkuliert, allein wegen der Aufmerksamkeit für die eigene Kampagne. Nun braucht es auch Strategie und Taktik.
@Palatino NF
Bitte nicht immer an dem Aktienanteil im Gehalt festbeißen. Es ist doch nicht von Bedeutung, ob er seine Anteile im Zuge des Gehalts bekommt oder ob er von seinem für uns alle wahrscheinlich nicht erreichbaren Gehalt die Aktien gekauft hat. So oder so ist er an Wertsteigerung statt -verfall interessiert.
"Heute starten wir die Illegal Trading Task Force unter der Leitung von Timothy Murphy, Direktor der Genius Group und ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI. Dies ist eine von einer Reihe von Aktionen, über die der $GNS-Vorstand abgestimmt hat, um #NakedShorts zu bekämpfen. Weitere Schritte in den Kommentaren unten:
Zur Legal Trading Task Force gehören auch Richard Berman, unser Prüfungsleiter, und ich. Laut SEC müssen Unternehmen internen Betrug prüfen/melden, sind jedoch nicht verpflichtet, externen externen Betrug zu prüfen/melden. Sie sollten. Die meisten werden von außen abgezockt, nicht von innen.
https://twitter.com/rogerhamilton/status/1616054082191466500
Wenn er richtig liegt mit seinem Handeln und sicher ist das die HF auffliegen mit der Zusammenlegung und Resplit, kann er sich in seinem Sessel zurücklehnen, dann braucht er keine Bewegung.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Zitat: " Entweder er tut was oder"
Hinweis:
Ist dir schon einmal aufgefallen dass die Tips zu Vorgehensweisen GEGEN die Shorter HF zum großen Teil von Adam Aron umgesetzt werden und werden sollen.
Du aber gegen einen Teil dieser u.a. von Roger Hamilton und Kollegen Maßnahmen aufbegehrst?
Was waren die 10 Punkte die gegen die Shorter getan werden können und sollten?
Und was ist Adam seit Anfang an wichtig und hat er vor zu tun?
- Liquidität/Cash Bestand erhalten!
- Das Geschäft rentabel machen, konsolidieren, wettberbsfähigkeit steigern!
- eine Art Dividende ausgeben (APE).
- Ein Reverse Split (wogegen du ja bist)
Und der letzte APE Verkauf war ja auch dazu, wichtige Stimmen zu sichern.
Und ich halte das für sehr wichtig, weil ich nicht das Gefühl habe dass viele APEs so abstimmen würden wie es gut für sie wäre
!!
Übernahmen.
2️. AMC-Werbespots werden während NFL-Spielen auf Paramount (CBS) ausgestrahlt.
3️. Unmittelbar nachdem der gesamte Werbespot gefilmt wurde, während der Ansager #AMC Perfectly Popcorn
hält,
4️. fragt Paramount: Was ist Ihr Lieblingsfilm-Snack?
https://twitter.com/BossBlunts1/status/...82?cxt=HHwWjIDT6cTj_ewsAAAA
Ob es dazu kommt sei dahingestellt, aber den Shortern dürfte es immer enger im Korsett werden?!
- CITADEL BORROWED 600 MILLION DOLLARS
-CITADEL LOST $94 BILLION (Milliarden) (What we know of, What they choose to tell us)
- BLACKROCK LOST 1 TRILLION (Billionen)
- SUSQUEHANNA LOST $174 BILLION (Milliarden)
https://twitter.com/LeslyJP7/status/...i5hhUK2iGhr4NfrrrN0GQ&s=19