AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1674 von 2409
Neuester Beitrag: 27.07.25 19:55
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.218
Neuester Beitrag:27.07.25 19:55von: Palatino NFLeser gesamt:24.722.380
Forum:Börse Leser heute:12.084
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1672 | 1673 |
| 1675 | 1676 | ... 2409  >  

236 Postings, 1319 Tage Sonora.X41698.. ist eine Weile her,...

06.01.23 19:49
..  da muss ich nachforschen.

Unbestritten davon geht es seit 18 Monaten abwärts.

Der Gedanke, das man mit seinem Investment falsch ist da nicht falsch.
Thema Risikomanagement, wie lang sollte man denn einen minderwertigen Asset beim Fallen zuschauen?  

236 Postings, 1319 Tage Sonora.XLöschung

06.01.23 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

221 Postings, 1559 Tage ChikowaSonora

6
06.01.23 20:02
Ich war echt am Zweifeln und sehr unsicher geworden.
Doch jetzt, wo du wieder da bist bin ich mir wieder sicher und kaufe noch was nach.  

403 Postings, 1478 Tage MHMsport@Sonora.X

11
06.01.23 20:08
Manchmal sind zwei Seiten Fließtext besser zu lesen und zu verstehen als zwei Zeilen.

Argumente für das Investment wurden genug genannt. Genauso muss man auch die Gegenargumente gewichten. Am Ende möge sich jeder ein Bild machen und sicher gibt es für die 4 Mio. Investierten mehr Für als Wider, denn schließlich wird niemand zum Kauf gezwungen und/oder vom Verkauf abgehalten.

Spannender ist doch aber folgende Fragestellung: Mit welcher Intention wird von so vielen Außenstehenden soviel Zeit und Hirnschmalz eingesetzt, um immerwährend und scheinbar völlig uneigennützig vor dem Investment zu warnen und zum Ausstieg zu raten? Nur ein Bruchteil dieser Fürsorge und Nächstenliebe im übrigen Leben würde ausreichen, um die Welt und deren Gesellschaft besser, fairer und rücksichtsvoller zu machen.  

236 Postings, 1319 Tage Sonora.X41698, i.O.

06.01.23 20:08
Streaming vs. Kino-Einnahmen weltweit.
Darf man als Anleger gern selbst interpretieren ;)  

403 Postings, 1478 Tage MHMsportStreaming vs. Kino

7
06.01.23 20:22
Muss das eine das andere ausschließen?

eigene Küche vs. Restaurantbesuch
Balkon/Garten vs. Urlaubsreise
Badewanne vs. Therme
Gummipuppe vs. Bordell

Es gibt für so vieles einen Markt. Bei dem Blick auf die Einnahmen möge man auch die pandemische Situation der letzten drei Jahre nebst aller Einschränkungen berücksichtigen. Da stehen die Vorzeichen nun wieder anders.

Wie viele Menschen mögen weltweit vor dem Fernseher einschlafen und wie viele im Kino? Sicher auch deshalb, weil man sich bewusst für das Erlebnis entscheidet und genießt, statt gelangweilt mit der Fernbedienung zu zappen.  

7448 Postings, 2937 Tage Bullish_Hope41995#

8
06.01.23 20:55
"Sonora.X: das alles lässt sich gewiss viel eleganter...       #41995
06.01.23 19:53
formulieren. Dennoch die Frage, warum dieses risikoreiche Invest?  "

Ich liebe es - Nein nicht den Burger von MacDoof.
Ich liebe risikoreiche Invests.
Ich liebe Totalverluste.
Ich liebe meinen Masochismus an der Börse zu verwirklichen
Ich liebe es mein Depot zu schreddern und die Verlusttöpfe zu füllen.

Und MHM Sport ein "witzig" deswegen:
"Gummipuppe vs. Bordell"
Hab mich eben fast weggebogen; kostengünstiger auf Sicht sicherlich :-)  

7448 Postings, 2937 Tage Bullish_Hope41992#Ködern???

7
06.01.23 21:19
"Dieses Ködern von neuen Anlegern,       #419924
06.01.23 19:22
mit fantastischen, doch nie realisierbaren Geschichten
ist einfach nur schwach. Schämt euch!  "

Kurze Ergänzung zu meinem eben, spaßig gemeinten Vorpost.
Hier wird niemand "geködert"-womit auch?
Es ist ein öffentliches Forum und keine Drückerkolonne .
Und wie sollten wir auch neue Anleger ködern die sich hier freiwillig anmelden / schreiben?
Meinst du wir sammeln die an einer belebten Einkaufstraße ein mit Pappschildern:

"Vote AMC" oder so?Nur über das Ariva-Forum läuft dein Weg zu AMC?

*Kopfschüttel*

699 Postings, 1785 Tage willi_wuffBitcoin-Börse Huobi Zahlungs-schwierigkeiten

8
06.01.23 21:29
Die Bitcoin-Börse Huobi hat offenbar Zahlungsschwierigkeiten. Diese traten im Zuge des Bankruns auf die Silvergate-Bank zu Tage.
Silvergate Capital: Aktie nach Bankrun im Sinkflug
https://www.btc-echo.de/news/...-sun-kuendigt-entlassungen-an-157324/
Das, was sich die letzten Tage bei Silvergate abgespielt hat, ist wohl am ehesten mit einem Bankrun zu vergleichen. Wie Reuters am 05. Januar berichtete, zogen Investoren über acht Milliarden US-Dollar von der Börse ab. Zu Redaktionsschluss ist die Silvergate-Aktie im Monatsvergleich um 50 Prozent gefallen.

Die Bank hatte bekannt gegeben, das Personal um rund 40 Prozent, also um 200 Mitarbeitende, zu kürzen. Das Unternehmen hatte zuletzt Schuldverschreibungen im Wert von 5,2 Milliarden US-Dollar bei einem Verlust von 718 Millionen US-Dollar verkauft, um liquide bleiben zu können.

Wie Reuters weiter berichtet, hat die US-Strafverfolgung US-Konten von Silvergate und der Farmington State Bank konfisziert. Letztere steht wiederum in Verbindung zur insolventen Kryptobörse FTX. Auch Silvergate werden Verbindungen zu FTX nachgesagt.....

557 Postings, 1536 Tage GlaubeVersetztBerg.Sonora Spielchen

10
06.01.23 21:56
...hör mal, das hatten wir mit Ihnen  ( sie sind ja per Sie ) schon letzte Woche...was soll die Reincarnation jetzt... und wie Chickowa trefflich sagt: Zeit zum Nachkaufen beim Erscheinen solcher Trolle. APES together STRONG...diese Waffe fürchten die HF und diese Waffe ist Ihnen ja anscheinend fremd. Bei 2$ pro Bashing Post nachzuempfinden...wahrscheinlich von enem indischen Call Cener gesteuert... Halleluja...es lebe die DD und es lebe die Überzeugung für ein Projekt einzustehen und zu kämpfen!

#GekommenUMzuBleiben

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

3359 Postings, 2262 Tage Palatino NFKongress Wahl betrifft Börse

06.01.23 22:07

1095 Postings, 1545 Tage schulle86darkpool!

3
06.01.23 22:24
interessanter Beitrag aus einer telegram Grupp:

Citadel Connect meinst du vermutlich.

Zuvor gab es "Apogee" von Citadel, dass war ein klassischer Dark Pool der auch als ATS (alternative Trading system) registriert war.

Das ist Citadel Connect jedoch nicht.
Darum geht es m.E. auch Dave Lauer.

Nahezu alles was bisher von ihm kam hatte Hand und Fuß in hält Gegenprüfungen stand.
Er beschäftigt sich seit 10-15 Jahren mit diesen Thematiken und ist m.E. die beste Quelle die es so in der Öffentlichkeit gibt und ohne weiteres erreichbar ist.

Ich kann natürlich nicht für Dave Lauer sprechen, aber es geht ihm aus meiner Sixht nicht darum, irgendetwas schön zu reden oder unter den Teppich zu kehren.
Er sagt auch nicht, dass durch Single Dealer Platforms wie Citadel Connect keine negativen Auswirkungen entstehen.
Sein Anliegen scheint eher zu sein, hier wirklich weiter bilden zu wollen, damit uns die Unterschiede klar werden und wir die richtigen und wichtigen neuralgischen Punkte angehen.
Nämlich primär den außerbörslichen (OTC) Handel und nicht unbedingt den Handel über ATS (Citadel Connect ist eben wie erwähnt kein registriertes ATS).

Daher war ja auch die Petition die "Dark Pools" schließen wollte so... Naja, "unzweckmässig".

Über ATS laufen bei AMC... Vielleicht durchschnittlich 2-4 Prozent des Handelsvolumens. OTC ist es es wie wir tagtäglich sehen deutlich mehr (50-80%) [habe ad hoc keine aktuellen Werte parat, es geht mir gerade mehr im die Relation zueinander]  

5383 Postings, 3723 Tage s1893@Sonora.x

10
06.01.23 22:41
Wenn Du behauptest das in diesem First Class Thread die Schreiber empfohlen haben zu verkaufen dann musst Du auch erwähnen das es auch Personen gab wo Anfang 2021 mir abgeraten haben die Aktie zu kaufen und das vor dem Anstieg auf das Allzeithoch. Damals habe ich zu 4,xx gekauft. Kannst ja mal zurück blättern.

Was passiert wenn ich jetzt verkaufe und am Montag, Dienstag geht die Ralley los? Kann ich Dich dann auch verklagen wie Du es gerade im First Class Forum über einen genannte Person diskutierst? Ok, Du hast gerade empfohlen zu verkaufen? Oder interpretiere ich Dein Post falsch?

Jeder handelt selber. Ich habe neulich nachgekauft als die APE deutlich unter 1 $ war und ehrlich wenn Du empfiehlst zu verkaufen dann kaufe ich nach. Ich folge also Deiner Empfehlung und das im Gegensatz.

😀

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

7448 Postings, 2937 Tage Bullish_HopeLöschung

3
07.01.23 00:11

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

384 Postings, 1527 Tage hanky71Ich frage mich,

27
07.01.23 11:00
warum mir ständig jemand den Gedanken aufzwingt zu verkaufen; ich weiß selber, dass ich in einer Hochrisikoaktie investiert bin, ich weiß selber, dass das Geld weg sein könnte. Ich weiß aber auch, dass dieses Hochrisikoinvestment eine riesige Chance bietet, die ich so in meinem Leben wahrscheinlich nie wieder bekomme als von Börsenullahnunghabender. Ergo ist mir klar, was ich tue. Dass ich am besten als eben Nullahnunghabender gar nicht hier investiert haben sollte, war mir auch schon klar, bevor! ich hier rein bin, weil eben Risiko. Ich habs aber bewusst und mit Vorsatz riskiert und was gegen die Aktie spricht weiß ich auch, wissen alle! hier, sehen wir jeden Tag, wollen die Hedgies, dass wir jeden Tag rund um die Uhr sehen. Darum interessiert mich eigentlich nur, was FÜR dieses Investment spricht und das wird hier denke ich sehr gut bzw. am besten herausgearbeitet.
Da dies hier alles denke ich jedem bzw. jeder klar ist, frage ich mich was das Motiv der Leute ist, die uns ständig nahelegen zu verkaufen und uns angst machen wollen?
Wenn man sich dann noch ansieht, welche Quellen sie dazu heranziehen, dann wird mir klar, was deren Motiv ist.
Also bitte schleichts euch oder bringts handfeste Belege aus seriösen Quellen für euren Schmarrn. Und da meine ich jetzt nicht den Palatino, der dürft einfach nur ein bissl ein nervöser Pinkel sein.  

5383 Postings, 3723 Tage s1893@HANKY71

07.01.23 12:34
Das fragst Du Dich? 😀 Wieso Dir das immer wieder User erzählen? Ehrlich, das frage ich mich nicht. Die sollen mal reden. Denn solche werden immer nur reden.  

193 Postings, 1617 Tage harryharry@hanky71

1
07.01.23 13:13
Du  bezeichnest dich als Börsenullahnunghabender. Du investierst aber in Einzelaktien. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Mit einer Investition in Einzelaktien, sagst du implizit, dass Du es besser weißt als der Markt. Es ist also immer ein wenig arrogant so etwas zu tun. Dies gilt natürlich umso stärker je schlechter die Diversifikation ist.

403 Postings, 1478 Tage MHMsport@harryharry schlauer als der Markt

10
07.01.23 14:13
Eine steile These! Schlauer als der Markt? Der Markt in Form seiner Teilnehmer ist in der Reaktion prinzipiell nervös und zunehmend irrational, übertrieben und panisch. In meinen Augen kann man da nicht von schlau reden, sondern es ist sehr oft kopflos, herdengetrieben und befeuert von Schlagzeilen. Wie viele Abstütze haben wir am Markt schon erlebt, weil Einzelereignisse alles nach unten gerissen haben? Wer also schlauer als der Markt war, hätte auch rechtzeitig hellsehen müssen oder hat oft das Nachsehen gehabt, wenn er im Gegensatz zum Markt auch im Krisenmoment an sein Investment geglaubt hat. Es war also nicht immer schlau, schlauer als der Markt zu sein.
Desweiteren kann man noch so schlau sein, wenn am Investment manipuliert wird. Und auch darum geht es hier.
Spannender ist es doch aber nach wie vor, die nun schon oft gestellte Frage bezüglich des vielfachen und völlig uneigennützigen Warnverhaltens in einigen Kanälen zu beantworten. Die geringe Anzahl derer, die sich scheinbar damit selbst befriedigen, indem sie andere Nutzer aufgrund der Anonymität des Internets und möglicherweise aus eigenen Minderwertigkeitskomplexen heraus polemisieren, können wir hierbei sicher vernachlässigen. Auffällig hierbei ist aber auch, dass die Warner in Erscheinung getreten sind, nachdem massiv Aktien gekauft wurden und auch deutlich wurde, dass die Bewegung der Kleinanleger diese auch halten will. Die Warnungen wurden massiver, je unschlüssiger Hochrechnungen zu den im Besitz der Kleinaktionäre befindlichen Anzahl im Verhältnis zur Gesamtzahl der ausgegebenen Papiere wurden. Und die Warnungen wurden nicht weniger, bis zum heutigen Tag. Aber wer hat eigentlich vor zwei Jahren vor diesem Investment gewarnt, als die Aussichten für des Geschäftsmodell viel schlechter waren? Was ist also der wahre Grund dafür?  

1985 Postings, 1391 Tage TheCatBörsenpsychologie !

14
07.01.23 14:43
Wenn Kurse am Boden sind, die Stimmung bei Anlegern am schlechtesten ist, hauen die Institutionellen und ihre Helfer gerne zusätzlich drauf um über Verlustängste zum Verkauf zu bewegen, dabei kaufen sie dann selber. Wer jetzt verkauft, ärgert sich vielleicht später, wenn der Kurs wieder steigt! Natürlich kann er auch noch fallen, aber der Amc/Ape Kurs ist schon so extrem gesunken, irgendwann ist der Boden erreicht und Käufe setzen wieder ein! Wer im Minus verkauft, realisiert seine Verluste. Verlustbegrenzung kann Sinn machen, wenn man der Meinung ist, dass der Kurs sich nie mehr erholt oder total abstürzt. Das muss aber jeder selber abwägen/entscheiden!

Alte Börsenweisheit: Kaufen, wenn die Kanonen donnern und die Stimmung am schlechtesten ist, ggf. nachkaufen! Leider machen es viele Anleger genau umgekehrt und sind dann enttäuscht.

In Amerika ist man aufgrund der allgemeinen Stimmungslage/Situation (die bei AMC auch AA mitverschuldet hat) zurückhaltend. Sobald Amerikaner wieder verstärkt zugreifen, wird es nach oben gehen. Jedenfalls sitzen sie am Steuer, wir sind nur Trittbrettfahrer (siehe Handelsvolumen). Börse ist keine Einbahnstraße, selbst nach unten nicht!

Gestern wieder relativ wenig US-Handel ca. 14,9 Mio.-Amc/ 14,4 Mio.-Ape (zum Vergleich bei uns TRG-Handel ca. 88k-Amc/ 278k-Ape).
Wird dort nur hin und her umgeschichtet um den Kurs zu drücken, oder verkaufen einige tatsächlich (habe da so meine Zweifel)? Selbst unerfahrene Anleger aus meinem Umfeld sagen, wir verkaufen zu diesem Kurs nicht mehr und halten, egal wie es ausgeht!

https://finance.yahoo.com/quote/...mp;.tsrc=fin-srch&guccounter=1
https://finance.yahoo.com/quote/APE?p=APE&.tsrc=fin-srch

Zu Adam Aron: Ja, es gibt Fragen und die vielen Anleger wie unmündige Kleinkinder mit “komischen Tweets“ abzuspeisen, ohne konkrete Fragen zu beantworten, erscheint mir ziemlich daneben. Hier erwarte ich eine bessere Kommunikation mit den Aktionären! Nur sollte man sich auch ohne seine Antworten aufgrund von Fakten positionieren können! Wenn es bei AMC überhaupt nicht mehr laufen würde, wäre auch eine Übernahme denkbar und könnte positive Impulse bringen! Ich schätze bei der nächsten HV werden die Amerikaner an Adam Aron einige unangenehme Fragen stellen. Abwarten, letztlich muss auch er liefern um zu bleiben!

Es kann niemand mit Sicherheit vorhersagen was passiert, ob es am Ende nicht doch noch zu einem Squeeze kommt (auch wenn ich momentan skeptisch bin), ob der Kurs nach dem Re-Split fällt oder steigt. Wie auch immer, AMC wird uns in absehbarer Zeit erhalten bleiben! Sollte Adam Aron eine Meldung bringen die das Anlegerinteresse beflügelt, kann sich jeder vorstellen wohin der Kurs geht.

DAS IST BÖRSE, kein Sparbuch! :-)

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

699 Postings, 1785 Tage willi_wuffHedgefonds in Binance

3
07.01.23 23:51
https://www.coindesk.com/business/2023/01/07/...ndering-probe-report/
US-Ermittler laden Hedgefonds in Binance-Geldwäscheuntersuchung vor
Laut einem Bericht der Washington Post untersucht die Bundesanwaltschaft die Beziehung zwischen Binance und in den USA ansässigen Hedgefonds im Rahmen einer umfassenderen Untersuchung der möglichen Umgehung von Geldwäsche-Leitplanken durch die Kryptowährungsbörse .

An der Spitze der Ermittlungen steht die US-Staatsanwaltschaft für den Western District of Washington in Seattle, die in den letzten Monaten Vorladungen an Firmen verschickt hat, die Aufzeichnungen über ihre Geschäfte mit Binance anfordern, berichtete die Post unter Berufung auf zwei Personen, die eine der Vorladungen überprüft hatten .

Die Vorladungen kommen zu einer Zeit, in der Binance, die nach täglichem Handelsvolumen größte Krypto-Börse, einer intensiveĵn medialen und behördlichen Prüfung ihrer Geschäftspraktiken und Finanzen ausgesetzt ist. Diese Überprüfung kochte Ende letzten Jahres nach der milliardenschweren Implosion von FTX über, die das Vertrauen der Anleger in einen zunehmend turbulenten und unruhigen Kryptomarkt erschütterte....
......  

7 Postings, 931 Tage ange.harperLöschung

08.01.23 00:29

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.23 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

1095 Postings, 1545 Tage schulle86ein Brief von Wes Christian!

15
08.01.23 01:40
gefunden in einer telegram Gruppe. schön, wenn es stimmen sollte

"Ich habe das Anschreiben von Wes Christian an Adam Aron nochmal etwas (hoffentlich) einleuchtender übersetzt :

Das wird für Diskussionsstoff sorgen, denke ich :

CHRISTIANLEVINE
James W. Christian jchristian@christianievinelaw.com
nakedtruth.no

21. Dezember 2022

AMC Entertainment Holdings, Inc.
Adam M. Aron
Hauptgeschäftsführer und Präsident
AMC Entertainment Holdings, Inc.
11500 Ash Street
Leawood, KS 66211

Sehr geehrter Herr Aron,
unsere Firma vertritt mehrere Führungskräfte von Naked Truth Inc. (die Kunden), die Aktien von AMC (das Unternehmen) besitzen.

Laut unseren Klienten, haben Sie eine Pressemitteilung veröffentlicht ( Q2 Earnings, 4. August 2022 ), dass AMC keine Hinweise auf synthetische Aktien am Markt hat.

Unser juristisches Team und unsere Experten haben in den letzten mehr als 20 Jahren über 70 börsennotierte Unternehmen einer Due-Diligence-Prüfung unterzogen.
Nach Prüfung der öffentlich zugänglichen Daten sind wir der Meinung, dass die Daten darauf hinweisen, dass das Unternehmen höchstwahrscheinlich eine große Anzahl von Phantomaktien des Unternehmens auf dem Markt hat.

Daher fordern wir Sie hiermit auf, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Zahl der echten und falschen Aktien zu ermitteln, indem Sie Share Intel (ein Unternehmen für Aktionärsinformationen) beauftragen, das über patentierte Software und Methoden verfügt, mit denen festgestellt werden kann, ob die Wall-Street-Gemeinschaft im Besitz von Phantomaktien von AMC ist.

Für den Fall, dass Sie sich entscheiden, diese Maßnahme nicht vor oder bis zum 28. Januar zu ergreifen, wird es unsere Pflicht sein, das Unternehmen für das, was wir als Betrug am Unternehmen und seinen Aktionären ansehen, zur Verantwortung zu ziehen.

Unten das „originale“ Anschreiben  
Angehängte Grafik:
attachment-31418346.jpeg (verkleinert auf 70%) vergrößern
attachment-31418346.jpeg

7448 Postings, 2937 Tage Bullish_Hopeschulle86 #

10
08.01.23 02:03
Wenn das Anschreiben kein Fake ist bin ich sehr auf die Reaktion von AA / AMC gespannt!
Sofern da keine Reaktion käme weiß ich für meinen Teil..........den Rest denke ich mir.

Alleine schon AA's Aussage das es keinen Hinweis auf Naked Shorts gäbe in 8_2022 ; für mich nicht nachvollziehbar; es sei den man hat ihm den großen Maulkorb angelegt.
Hier müsste und könnte!?! AA das Gegenteil in Form einer nachvollziehbaren, von Justizbehörden( NICHT die SEC!)in Gang gesetzten Aktienzählung beweisen.
Auch die Instis-Long in AMC, wie staatlicher Pensionsfonds etc die NICHT Short in AMC sind müssten an einer korrekten Bestandsaufnahme gelegen sein.  

334 Postings, 1476 Tage DerGeerätWes Christian

9
08.01.23 02:11
Das klingt spannend!
Danke Schulle für das Einstellen.

Sollte da was dran sein, dann wird AA auch entsprechend in die - von sehr vielen gewünschte - Kommunikation treten.
Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass dieser Weg einer möglichen Zählung, nicht auch schon gegangen wurde, aber wenn nicht, wirft das doch auch fragen auf.
Jedoch stellt sich natürlich auch immer die Frage wie genau so eine mögliche Zählung läuft… wie sind die technischen Wege? Wie Valide sind die? Welche potentiellen Fehler können dabei, mit welcher Wahrscheinlichkeit entstehen?
Und? Ist das Ergebnis vielleicht so „systemsprengend“ (das war bislang immer meine stille Vermutung), darf er das überhaupt aus „Ermittlungstaktischengründen“ sagen?
Immerhin hat AA ja in der Vergangenheit mal mit Verweis auf seiner Anwälte gesagt, dass es dazu nichts sagen wird… oder habe ich das falsch in Erinnerung.

Bleibt also spannend!

Spannend bleibt ggf. auch der schon seit geraumer Zeit nicht mehr erwähnte MaxPain.
Der liegt nächsten Freitag bei 5$ und am Freitag drauf bei aktuell 11$.
Gab ja mal eine kurze Zeit des Sinkfluges wo wir den sehr sehr häufig getroffen haben. War zwar eher beim Sinkflug, und war dann auch iwann nicht mehr der Fall, aber die 11$ könnten ja dennoch mal nen kleiner Impuls sein.

5383 Postings, 3723 Tage s1893Link zu Wes Christian Doc in Reddit

8
08.01.23 04:37
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/...hats_your_take_on_this/

Paar gute Kommentare dabei. Auch einige wo gerne mehr Infos hätten ob das Dokument echt ist. Das Schreiben von Wes Christian wäre lt. Dokument das verlinkt ist vom 21.12.22

Schon komisch das AA seit geraumer Zeit wieder mehr kommuniziert. Ob es auch damit was zu tun hat? Kann nicht beurteilen ob das was da steht Gewicht hat/hätte, wie hoch die Erfolgschancen wären. Jedenfalls würden es viele begrüssen wenn es so wäre lt. Kommentare in Reddit.

Wir müssen auch bedenken das AA von sich aus rechtlich evtl. schnell im Graubereich ist wenn er Behauptungen bzgl. Phantom Shares aufstellen würde. Evtl. ist das nur gut so wenn hier Druck von Aussen kommt.

AA hat ja nie gesagt es gibt keine Phantom Shares sondern er hat gesagt er hat keine Beweise dafür.

Aber nun wäre erstmal wichtig ob das Dokument echt ist.

Hodl  

Seite: < 1 | ... | 1672 | 1673 |
| 1675 | 1676 | ... 2409  >  
   Antwort einfügen - nach oben