AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Was verbirgt sich hinter Release 17576?
Washington, DC
Prozessmitteilung Nr. 17576 / 20. Juni 2002
SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION gegen MILLENNIUM FINANCIAL, LTD. und NEWPONT FIDUCIARIES & NOMINEES, SA , Zivilklage Nr. 02 CV 3901 (MBM) (SDNY) (eingereicht am 22. Mai 2002)
SEC ERREICHT EINE VORLÄUFIGE UNTERSUCHUNG GEGEN MILLENNIUM FINANCIAL, LTD. FÜR DEN BETRIEB EINES INTERNATIONALEN KESSELRAUMBETRIEBES ÜBER 1,6 MILLIONEN US-DOLLAR IN US- UND OFFSHORE-KONTEN EINFRIERBAR
Die Securities and Exchange Commission gab heute bekannt, dass das United States District Court for the Southern District of New York am 19. Juni 2002 eine einstweilige Verfügung erlassen hat, die es Millennium Financial, Ltd. ("Millennium") untersagt, sich an betrügerischen Angeboten und Verkäufen zu beteiligen Wertpapiere. Das Gericht erließ am 22. Mai 2002 eine einstweilige Verfügung gegen Millennium (siehe Litigation Release Nr. 17528 (22. Mai 2002)). Der Gerichtsbeschluss vom 19. Juni 2002 ordnet die Fortsetzung bestimmter Rechtsbehelfe bis zum Gerichtsverfahren an, einschließlich eines Einfrierens der Vermögenswerte von Millennium und einer Anordnung, die Millennium anweist, eine Rechnungslegung vorzulegen und Offshore-Vermögenswerte zurückzuführen. Über 300.000 US-Dollar wurden in den Vereinigten Staaten gemäß dem Gerichtsbeschluss eingefroren. Auch in Zusammenarbeit mit dem US-Justizministerium, den USA
In der Beschwerde der Kommission wird behauptet, dass Millennium eine laufende internationale Heizungskelleroperation betrieben hat, die mindestens 150 Investoren aus über 20 Ländern um mehr als 2 Millionen Dollar betrogen hat. Die Kommission verklagte auch Newpont Fiduciaries & Nominees, SA als Entlastungsbeklagte. In der Beschwerde wird behauptet, dass Millennium im Zusammenhang mit dem Angebot und dem Verkauf von so genannten Pre-Initial Public Offering (oder „Pre-IPO“)-Aktien von mindestens drei US-Unternehmen – Key Card Communications, Inc., kNutek Holdings, Inc. und Sonic Garden, Inc. In der Beschwerde wird behauptet, dass Millennium durch unerbetene Telefonanrufe und Massenmails betrügerische Aussagen zu folgenden Punkten gemacht hat:
ob und wann ein US-Unternehmen an die Börse gehen würde;
ob Investoren ihre Pre-IPO-Aktien vor dem Börsengang gewinnbringend weiterverkaufen könnten;
der Preis, zu dem die Aktie beim Börsengang selbst angeboten würde; und
der Preis, zu dem die Aktie kurz nach dem Börsengang gehandelt werden würde.
Dokumente, die zur Unterstützung der Beschwerde der Kommission eingereicht wurden, behaupten, dass Millennium auch „Köder-und-Wechsel“-Taktiken anwandte, indem es Anlegern zunächst die Möglichkeit bot, bekannte öffentlich gehandelte Wertpapiere mit einem „Abschlag“ zu kaufen. Millennium überredete dann angeblich Investoren, ihre Investitionen umzuschichten und sie manchmal zu erhöhen, um Aktien vor dem Börsengang zu kaufen.
In den Begleitdokumenten der Kommission wird außerdem behauptet, Millennium habe ausgeklügelte Taktiken angewendet, um eine Aufdeckung und Strafverfolgung zu vermeiden. Beispielsweise hat die Kommission behauptet, Millennium habe Post, Telefonanrufe und Faxe von einem Land in ein anderes umgeleitet. Darüber hinaus hat Millennium mehrere Nominee-Konten in nicht weniger als sechs Ländern im Namen mehrerer anderer Unternehmenseinheiten genutzt, einschließlich der Treuhandgesellschaft des Entlastungsbeklagten Newpont.
Die Mehrheit der bekannten Investoren stammt aus Großbritannien und Irland. Weitere Investoren kommen aus Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Guernsey, Indonesien, Italien, Luxemburg, Malaysia, den Niederlanden, Neuseeland, Portugal, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Schweden, der Schweiz, den Vereinigten Staaten, und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Der Gerichtsbeschluss untersagt Millennium vorläufig, während der Anhängigkeit dieser Klage gegen die Antibetrugsbestimmungen der Bundeswertpapiergesetze, Abschnitt 17(a) des Securities Act von 1933, Abschnitt 10(b) des Securities Exchange Act von 1934 und zu verstoßen Darunter verkündete Regel 10b-5.
Personen, die Wertpapiere über Millennium gekauft haben, können sich per E-Mail an die Kommission an die E-Mail-Adresse " enforcement@sec.gov " wenden . Ein Formular zur Unterstützung bei der Bereitstellung von Informationen ist auf der SEC -Homepage www.sec.gov/complaint.shtml verfügbar . Anleger können Informationen auch per Post an das Enforcement Complaint Center der SEC, Mail Stop 8-4, 450 Fifth Street, NW, Washington, DC 20549, senden.
Um Anlegern zu helfen, hat die SEC eine Online-Broschüre zum Thema Pre-IPO-Betrug veröffentlicht. Die Broschüre mit dem Titel „Risk Business: Pre-IPO Investing“ berät Anleger über die Folgen von Investitionen in der Phase vor dem Börsengang und liefert wichtige Fragen, die sich Anleger stellen sollten. Die Broschüre ist unter http://www.sec.gov/investor/pubs/preipo.htm erhältlich .
Die Kommission setzt ihre Untersuchung in dieser Angelegenheit fort.
Wie bereits in früheren Postings schon gesagt, es ist vollkommen in Ordnung wenn du hier die Community mit sinnvollen und plausiblen Tweets aus Amerika informierst, aber bitte prüfe dann die Tweets, die du hier postest, auch zuvor auf die Sinnhaftigkeit und Plausibilität. Denn hier in diesem Thread zählt eher Klasse statt Masse und Verschwörungstheorienposts bzw. -tweets helfen hier niemanden wirklich weiter sondern verunsichern die Community eher unnötiger Weise als das sie ihnen hilft. Nehmen wir z. B. die T+90 - Thematik, wie hier bereits schon vermutet ist wie immer nichts passiert und daher hat es nicht gebracht, diese Theorie immer und immer wieder hier zu posten. Genausowenig wie Tweets hier zu posten, und damit meine ich jetzt nicht dich sondern eher eine andere Person hier, die den Reverse Split schönreden. Der Reverse Split wird uns definitiv keinen Vorteil bringen und schon gar nicht den MOASS oder was auch immer auslösen und da kann man noch 100 Mal die CUSIP ins Gespräch bringen, die die Wichtigkeit eines umfallenden Reissackes in China für die internationalen Handelssysteme hat. Und wenn du schreibst, dass unsere "Freunde" bezüglich dem Reverse Split kein FUD betreiben, dann hast du damit, wenn du damit die üblichen Verdächtigen wie Mootley Fool meinst, absolut Recht, aber diese Aufgabe übernehmen dafür derzeit jedoch die "Apes", die sich diesen Reverse Split versuchen schöner zu reden als er in Wirklichkeit ist und du hast absolut Recht, wenn der Reverse Split für unsere "Freunde" der K.O. bedeuten würde, dann würde deswegen aber so was von eine FUD - Welle über uns rollen. Da diese FUD - Welle, wie von dir bereits korrekt erwähnt, ausbleibt, scheint es für unsere "Freunde" doch nicht den "K.O." zu bedeuten.
Und zum Abschluss möchte ich die Community hier noch vor der Pump & Dump - Aktie HKD bzw. AMTD warnen. Ich werdet euch mit dieser Aktie genauso die Finger verbrennen wie mit den ganzen anderen Pump & Dump - Aktien in der Vergangenheit, wie z. B. Support.com und BBBY und wer hatte hier schon zum Zeitpunkt des Pump & Dumps der BBBY - Aktie die Insolvenz von BBBY in naher Zukunft damals vorhergesagt gehabt? ;-)
Mit diesen Pump & Dump - Aktien spielt ihr nur einem in die Karten und das ist unseren "Freunden" und wenn ihr deren Pump & Dump - Spielchen unterliegt, dann verlängert ihr damit nur deren Todeskampf und verlängert somit unseren Klassenkampf nur unnötig nach hinten und es ist schon ein verdammt komischer Zufall, dass gerade nun zu Jahresbeginn dieses Spiel von unseren "Freunden" erneut gespielt wird. 3 Mal dürft ihr Raten, wieso gerade zu Jahresbeginn ... Wir müssen weiterhin konsequent sämtliche Einnahmequellen unserer "Freunde" versuchen auszutrocknen, denn nur so können wir deren Todeskampf verkürzen und somit auch unseren Klassenkampf.
Börse war und ist schon immer nur Psychologie gewesen und daher werden unsere "Freunde" uns immer wieder versuchen auf diese Schiene uns anzugreifen, da dieses unsere größte (menschliche) Schwäche ist und schlichtweg auch deshalb, weil sie schlichtweg nichts anderes können bzw. "gelernt" haben und daher habe ich in der Vergangenheit ja auch so oft hier betont, dass Gefühle an der Börse keinen Platz haben und wir an der Börse wie emotionslose Roboter handeln müssen. Fällt der AMC bzw. APE - Kurs? Wen juckt es, außer er möchte evtl. nachkaufen. Viel wichtiger als der derzeitige Kurs von AMC und APE ist die derzeitige fundamentale Entwicklung von AMC. Geht es AMC fundamental immer besser, wird es auch uns immer besser gehen und unseren "Freunden" immer schlechter und nur darauf kommt es derzeit an. Solange AMC nicht pleite geht und solange wir nicht in der Masse verkaufen, solange können sie das Spiel nicht mehr gewinnen und da können sie noch so sehr den Kurs von AMC / APE drücken oder andere Aktien pumpen und dumpen. Es wird letztendlich an uns liegen, ob unsere "Freunde" den Klassenkampf noch gewinnen können und wie lange dieser noch andauern wird.
Und ich teile durchaus die Meinung / die Aussage von Mmmmak, wenn dieser sagt, dass wir kurz vorm finalen Sieg stehen, da ich dies ebenfalls so schon seit einiger Zeit so sehe, wobei kurz hier natürlich als relativ zu betrachten ist und sich durchaus noch locker bis ins Jahr 2024 erstrecken kann. Denn an der Börse bzw. in der Finanzwelt ist ein Tag nicht dasselbe wie ein Tag im realen Leben, zeitlich gesehen.
Dies soll es dann aber auch erst einmal mit dem kurzen Zwischenpost meinerseits gewesen sein und wie bereits gesagt, Palation NF, nimm dir meine Worte bitte zu Herzen.
Wie immer, alles in diesem Post entspricht meiner ganz persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Viel wichtiger ist, dass er in den letzten Sätzen short und long benutzt - bestimmt nicht ohne Grund.
nmM
aber was ist den eigentlich aus T+90 der letzten Tage geworden ?
Danke
Auf die Fragen, die ihm gestellt werden, sollte er mal antworten!
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.01.23 11:20
Hab dadurch den extremen run verpasst "hust".
APE nächster HFT-Algorithmuszyklus wird dies in den nächsten Handelstagen bis zum 666 EMA am 4HR bei 2,980 $ führen.
Bald wird es richtig wild… AMCAPES
Wall-St-Betrug durch missbräuchliche HFT-KI-Algorithmen für maschinelles Lernen, die mit DTCC - SBP Rehypothecation verbunden sind.
Ja, es stimmt schon TU. Etwas zu emotional aufgeregt, weil es für mich keine guten Nachrichten zuletzt waren. Wir können es nicht ändern.
Wir sehen das mit dem Resplit 10 zu 1 negativ gleich.
Was mich zudem wundert, dass es manche gibt die zwar für das no Voten plädieren und das auch verständlich, aber dann auch entweder Fake Meldungen einbauen oder unqualifizierten Quatsch von sich geben, dass bei 200 Dollar eh jeglicher Squeeze gelaufen sei. Ich vermute mal, dass hier die Gegenseite auch diese No Argumente in den Quark ziehen will. Wir können es momentan nicht ändern, aber eins ist sicher, sollte Adam Aron mit dem Resplit den Squeeze begraben, dann ist er bei den Apes komplett verbrannt. Selbst ein Squeeze bei einem Wert AMC oder APE wäre zu wenig, wenn er nachweislich einen Squeeze abwürgen würde. Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung. Warten wir und klar, kann es jetzt jederzeit Squeezen. Weiß ja keiner. Rico etc vielleicht weiß Adam Aron mehr und hat den Resplit erst nach einem Squeeze auf dem Schirm, was dann ja was anderes wäre.
Ich lese auch hin und wieder Stocktwits - hatte neulich auch das Gefühl das zwei gute Posts mit mehr wie 10 likes gelöscht wurden. Zuzutrauen ist denen ja alles, Geld regiert die Welt.
Hodl - ich bin hier um zu bleiben. Alles meine persönliche Meinung.
Es kann durchaus sein, dass bei der Zusammenlegung eine neue Nummer und ein neuer Name vergeben wird. Dadurch müssten beide Aktien gecovert werden. Denn es werden alle alten eingezogen. Spätestens da wäre dann die Aktienzählung komplett.
AA hätte ja auch direkt seine APE verkaufen können, allerdings wären sie dann von den HF aufgekauft worden. Das wäre ein in die Hand spielen gewesen. Jetzt mit Antares sieht es anders aus, damit hat er die Stimmen zusammen die er braucht um den Plan umzusetzen.
Wir wissen nicht was hinter verschlossenen Türen geredet wurde.
Damit kommt auch der Ausdruck Schach Matt zum Zuge.
2 Wörter, 2 Aktien die gecovert werden müssen.
Ich bin weiterhin positiv gestimmt, und werde auf halben Weg nicht aufgeben.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Popcorn, Kreditkarte, div. Kooperation!
Ich denke es wird 2023/2024 einen ordentlichen Aufschwung in Umsatz und Gewinn geben.
Warten wir es einfach mal ab.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 11:21
Zeitpunkt: 07.01.23 11:21
Schönen Abend
https://www.moviepilot.de/news/...rekordjagd-geht-noch-weiter-1139617
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 11:22