AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
02.01.23 17:58
finde ich auch sehr interessant...wenn es alle tun..zB an Kat Stryker....man müßte die mal anschreiben das die internationalen Apes ihr das Stimmrecht geben....könnte doch über einen Anwalt laufen und jeder zahlt paar Groschen :-)"
Sicher interessanter Gedanke -bei jeder HV hier in D machbar mit der Stimmrechtsabtretung;-aber:
Die Frage zunächst wäre ob die Shares die i-wo in der EU lagern mitgezählt werden würden.
Trotz deinem Ansatz via zB K. Stryker läge auch hier wieder ein (großer) organisatorischer Aufwand dahinter.
Denn in 2021 / -bzw bei der letzten HV von AMC mussten zum Stichtag der HV um 22:00Uhr die Shares im Depot liegen.
Wie willst du das organisatorisch stemmen; alle senden am Tag X per Mail einen Screenshot an Stryker bzw den Anwalt und dann müssen die Anlagen zunächst aufbereitet bzw die Anteile gezählt werden.
Wie gesagt; weiß im Detail nicht wie AMI-HV's das handhaben bzw ob das umsetzbar wäre.
Mal sehen, wie seine Stellungnahme zu den Filzvorwürfen ausfällt.
Trotz dieses Fehlstarts wünsche ich und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr!
Nur wie soll das eigentlich ablaufen? Es würde ja keiner vor Squeeze andienen wollen oder?
https://mobile.twitter.com/nakedjockman/status/1610021990768979968
Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsanweisung
Goooood mooorniiiiing, ape Community
Ein hervorragendes Video, welches gute Argumente liefert, warum die These nicht haltbar ist, dass Adam Aron gegen uns arbeitet. (Deutsche Untertitel möglich)
https://youtu.be/f-itvMbv0Ss
Und ich für mich komme zur gleichen Meinung wie Du, dass AA auf unserer Seite steht.
aber wie gesagt, nur meine selbst gebildete Meinung mit der Hoffnung das es stimmt
Auf der Seite der Hedgefonds, welche seine Firma durch massives Shorten in den Ruin treiben wollten? 😂
AA will es den HF heimzahlen ich sag nur eat crow soup oder checkmate.
Wie oft soll AA denn noch betonen, dass er auf unserer Seite ist und alles dafür tut, AMC auf die Erfolgsspur zurückzubringen?!?
2023 wird unser Jahr meine Prognose 😉
Nach 2 Jahren sollte man endlich mal begreifen, dass das ganze gebashe nur dazu dient, die Kleinanleger zu verunsichern. Aber genau das gelingt den HF nicht mehr, weshalb sie in der Klemme stecken.
In diesem Sinne
HODL
Vieleicht ist das der Grund warum er sich geschlossen hält.
@Zwillinge
zwingen
@GenesisTrading
in Ch. 11 Insolvenz droht.
**Genesis-Konkurs wird die Liquidation von DCG-Vermögenswerten (basierend auf kündbaren Darlehen) auslösen. Schnell folgt die Insolvenz der DCG.
**Vermögenswerte des Grayscale Trust sind einem erheblichen Risiko ausgesetzt
https://twitter.com/AP_Abacus/status/1610102677471637504
Allen hodlenden „Klamme“-Affen ein gesundes und erfolgreiches 2023!
Dass der Sohn von Adam mit FTX geschlafen hat soll ja nu wiederlegt sein. War wohl Fake.
Wie so viele zum Jahreswechsel.
Ich las einige Twitter Kanäle, und auf zweien (von bekannten AMClern) wurde massiv Verschwörungstheoritisiert.
Da ging es auch um Rothschild und Co. ...
Ich weiß nicht. Ist das Tradition zum Jahreswechsel?
Zumindest spätestens ab da sollte man die Quellen für alle Behauptungen hinterfragen (eigentlich nicht, gibt keine).
war eine sehr gute Entscheidung ;+)
Spam bleibt Spam.
Ich kann es jedem wärmstens Empfehlen.
" Beitrag von P. . . . . NF ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "
Zitat
Wer würde mehr von einem Wechsel ins Theater profitieren? Amazon kontrolliert die Verteilung auf Bildschirme mit kostenlosen oder ermäßigten Konzessionen und/oder Freikarten mit einem Prime-Abonnement oder macht Disney dasselbe mit Disney+?
https://mobile.twitter.com/nakedjockman/status/1610284234308210690
Von verramschen kann keine Rede sein.
So wie versprochen: Ich bin noch da ! *haha
Hoffe, ihr seid fast alle gut ins neue Jahr gekommen und habt anständig gefeiert und das getan, was ich in meinem Alter nicht mehr tun werde.
2023 wird gerade für uns hier bei AMC spannend. Spannend im Sinne der Einnahmen, die man erzielen wird. MOASS hin und her.
Es grüßt euch (fast) alle ein entspannter
Bauchlauscher.