AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Gelesen in Twitter
Mir wäre es lieber gewesen wenn er jedem AMC Kleinaktionär APEs angeboten hätte.
Aber ob ich die jetzt teilweise auch um 0,70 cent gekauft habe oder direkt von AMC ist im Depot dasselbe. Psychologisch ist es leider so ist AA damit etwas gebrandmarkt.
Nichts desto trotz - Schitadell und Konsorten sind nach meiner persönlichen Meinung nicht raus aus der Geschichte.
Geht APE nochmal unter 1 $ kaufe ich nochmal deutlich nach. Das Geschäftsmodell läuft ja soweit wieder und 2023 kommen mehr Blockbuster raus... nach Corona dürften jetzt wieder fette Jahre kommen.
Die ganzen User hier wie heute wieder T7 sind ne nette Unterhaltung. 😀
Es wird einem schon etwas Leid. Nichts für ungut, ist auch nur mein Empfinden.
das gleiche schreibt, hat keiner mehr Lust es zu lesen.
aber ist nur meine Meinung und wirklich nichts gegen Dich.
1. Wie hat sich die Position der noch zurück zukaufenden WP verändert?
2. Wie hoch ist der AMC-Anteil an diesen 65 MRD?
3. Beinhaltet diese Position nur die "offiziell"leerverkauften Papiere und die Naked Shorts fallen dank Bilanztrickserei unter den Tisch da es sie offiziell nicht gibt/ geben darf?
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1146184/...S_Only_FS_2021.pdf
CITADEL SECURITIES LLC
Statement of Financial Condition
(Expressed in U.S. dollars in millions)
See notes to statement of financial condition.
1
ASSETS
As of December 31, 2021
Assets:
Cash $ 546
Securities owned, at fair value 73,059
Securities borrowed 1,833
Securities purchased under agreements to resell, at fair value 1,687
Receivable from clearing organizations 975
Receivable from brokers and dealers 843
Other assets 180
Total assets $ 79,123
LIABILITIES AND MEMBER’S CAPITAL
Liabilities:
Securities sold, not yet purchased, at fair value $ 65,703
Securities sold under agreements to repurchase, at fair value 4,527
Payable to brokers, dealers, clearing organization, and custodian 3,312
Securities loaned 906
Other liabilities 261
Payable to affiliates 163
Loans and interest payable to affiliate 37
Total liabilities 74,909
Member’s capital 4,214
Total liabilities and member’s capital $ 79,123
Alles hier ein gutes; neues Jahr 2023!
Diese Tickets sind in 2023 immer noch uneingeschränkt gültig, da diese im #HODL Tarif gebucht wurden in Verbindung mit dem Tarifmerkmal #gekommen#um#zu#bleiben
Dieser Zustand gilt bis das Merkmal
#gekommen#um#zu#bleiben
ersetzt wurde durch
#es#wurde#gecovert
Dieses müsste dann deutlich auf den ersten Blick am Depotwert erkennbar sein.
Quelle: Depot des jeweiligen Ticket Inhabers
In diesem Sinne: ein aufregendes und für uns, sowie die Märkte gesundes 2023
02.01.23 11:25
Citadel hat über 65 Milliarden geliehene und verkaufte, aber noch nicht gekaufte Aktien."
Wobei die Aussage aus Twitter so nicht richtig ist es geht um 65Mrd$ - nicht die Anzahl Shares.
Liabilities:
Securities sold, not yet purchased, at fair value $ 65,703
Zeitpunkt: 03.01.23 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
#APEStogetherSTRONG
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Also hier in D richtet sich das Stimmrecht auf der Hauptversammlung nach dem jeweiligen Anteil am gesamten Aktienbestand.
Wie die Amis das handbaben weiß ich nicht; denke ähnlich müsste man recherchieren.
Fakt für mich ist ich übertrage kein Stück; ist mir zu heikel. Sollte denn gerade w.E. ein Squeeze laufen beisse ich in den Beton ;-)
Können wir auch eine Vollmacht ausstellen lassen und unsere Stimmrechte an eine andere Person weitergeben? Das würde mich interessieren. Dann sollten unbedingt alle Teilnehmen. Warum werden sich jetzt einige fragen!!!
Beispiel: Wenn es offiziell 1,4 Milliarden AMC & APE Aktien gibt dann wären dies 1,4 Milliarden Stimmen, da ja jede Aktie Im Verhältnis 1:1 Stimmberechtigt ist.
Wenn aber alle APES und Finanzinstitute ihre Stimmen abgeben und es würden z.b. 2 Milliarden Stimmen geben dann muss ja etwas nicht stimmen und dann würde wahrscheinlich es einen Beweis geben das illegale Aktien offiziell geben. Darum.wäre es sehr wichtig wenn wir alle unsere Stimmen abgeben. Wie denkt ihr darüber?
#GekommenUMzuBLEIBEN
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
@cvpayne
@elonmusk
@Joerogan
LESEN & LERNEN
https://twitter.com/MinderGold/status/1609900584278294531
Zitat
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass AMC privat werden wird. AA war Teil des Deals, der zu der GESCHÄFTLICHEN KOMBINATION (lesen Sie meinen Thread dazu) von Centricus und Arqit führte.
Sein Freund David Williams, Gründer von Arquit, scheint bereit zu sein, Adam zu helfen. Er hat ein sehr hochqualifiziertes Team unter sich, das alle schändlichen Aktivitäten aufdecken könnte.
https://twitter.com/nakedjockman/status/1609947648592867328
Fazit komisch ist es.
Versuche hier halt nur auch Argumente zu finden die helfen, weil das über Silvester echt schwer verdaulich war und wir erst mal alles einordnen müssen. Gibt ja mögliche andere Hilfen für uns noch MMTLP etc…