AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1662 von 2412 Neuester Beitrag: 04.08.25 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.292 |
Neuester Beitrag: | 04.08.25 23:13 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 24.867.560 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1660 | 1661 | | 1663 | 1664 | ... 2412 > |
Ich möchte wirklich nicht angeben oder prahlen, aber ich war siebenstellig im plus im Juni 2021 (lediglich Buchgewinn), jetzt ist alles futsch (Buchverlust). Ich habe zu keiner Zeit auch nur ein mal annähernd gejammert, und warum?
...weil ich meiner Sache sicher bin...
Trust the process... Es wird alles gut!!!!!! TU hatte Recht, es wird ein Marathon, und ich habe Ausdauer...
Nur meine persönliche Meinung...
Meinung...
https://twitter.com/bossblunts1/status/...mp;t=fHEalV4aH_jccb4QqdwW6A
Und ich halte dagegen, derlei Kurse wird es nicht wieder geben.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.12.22 10:05
Das war schon vor 2019 im Zuge der Übernahmen nicht so berauschend und ist es jetzt wieder nicht.
Bitte den Focus auf das Eigene legen...dieses Forum lebt von der gegenseitigen Bereicherung ... nicht von Neid, Schadenfreude oder Beeinflussung ( sei sie positiv oder negativ ). Das Jahr 2022 wird in Kürze für uns KÄMPFER rund um AMC und unser Invert abgeschlossen. Für mich muss ich sagen: ich bin entspannt und sehe allem was kommt voller Zuversicht entgegen. Wir waren ganz unten, wir waren auf dem besten Weg...wir sind zurück auf LOS...aber: es hat sich nichts an der Grundsituation verändert, welche sogar eher dafür sogt, daß an dem Spiel beteiligte bald die Handschellen klicken hören...siehe Beispiel SBF.
An alle APEStogtherSTRONG: schält ech ne Banane und rutscht gut ins Neue jahr 2023..auch dieses werden wir miteinander gut meistern und vergeßt bei allem Stress, Zweifel und auch sonsigem eines nicht:
HE..who laughes last, laughes best!
In diesem Sinn fliegt die Rakte morgen gen 2023 und: ich bin dabei-ihr seid dabei: DARUM geht es.
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meien Meinung
Dieser Zock war bisher für die meisten mit Verlusten verbunden.
Und das ist es, ein Wette, mehr nicht.
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Und dieses Forum wird vermutlich als Beispiel dienen.
Nichts für ungut ;)
GEKOMMENumZuBLEIBEN - daran darfst Du uns Apes messen.
Sollten vielleicht zufällig die genau die angesprochenen Übernahmen Abschreibungen, also Kosten, verursacht haben, welche das Nettoergebnis entsprechend beeinflussen. Meines Wissens ist das der Effekt von Investitionen. Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch falsch gedeutet. Wenige Worte in den Raum gestellt können eben oft zu vielen Interpretationen führen. Auch #41680 führt nur zu Fragezeichen.
Er bezog sich kritisch auf Deine Kommunikation hier im Forum.
Als ich dann feststellte, dass hier während ich schrieb, dir eine Rückmeldung gaben, wollte ich nicht noch einmal einen draufsetzen. Aber dann kam ein Post, bei dem ich mich von Dir angesprochen fühlte.
Du zeigst Dich in der letzten Zeit immer wieder von einer unangehmen Seite.
Wenn Dir etwas nicht in den Sinn passt oder nicht nach deiner Meinung geht, dann schießt Du los - teilweise grundlos.
Leider bist Du nämlich nicht besonders aufmerksam im Lesen:
Mir unterstellst Du damals, ich hätte mich positiv über Frank irgendwas geäußert. Das hatte ich nicht.
Ich frage, wie Du darauf kamst:
KEINE Antwort von Dir.
Du unterstellst Schulle vorhin, dass er FÜR einen Reversesplit sei.. Das hatte er in dem Post zuvor aber gar nicht geschrieben. Er hat ihn nur nicht so vehement abgelehnt wie Du es tust.
Das ist aber keine Befürwortung des ReverseSplits..
Jetzt äußerst Du Dich negativ darüber, dass man sich Gedanken über eine Reduzierung der Schulden von AMC macht - ich beziehe das mal insbesondere auch auf mich.
DU bist der Meinung, dass das alles ein Selbstläufer ist, heulst rum, dass der Squeeze noch immer nicht da ist. Du postest hier ununterbrochen News - was ich an sich sehr lobenswert finde.
Aber es zeigt mir halt auch, dass Du von dem Squeezegedanken gerade gefangen bist.
Diesem Squeeze soll sich Adam Aron nun auch unbedingt unterordnen?!
Seine Aufgabe ist es, AMC zu führen.
UNd jetzt nerv nicht wieder damit, dass 66 Cent zu wenig für ne APE war. Das bestreitet keiner (und will von Dir auch keiner mehr hören).
Du meinst, dass ein interessierter Austausch (im Rahmen der eigenen Möglichkeiten natürlich) über AMC als UNTERNEHMEN - also auch über die Schulden, nicht als Squeezelieferant, nur alle verunsichern würde?
Als würde ein "ach - alles ist gut - trust the process....überlass das Denken doch lieber anderen" mehr bringen und Vertrauen schaffen.. zumindest bei mir klappt das so nicht.
Hier wird immer von "eigene DD machen" geschrieben. Sich über Möglichkeiten der Schuldenreduzierung zu äußern und diese in einen Kontext mit dem Squeeze zu setzen, ist zumindest für mich ein Teil dieser DD.
Ob das im Einzelnen gelungen ist? Keine Ahnung. Jeder macht es so, wie es ihm möglich ist.
Und wenn Fehler in den Gedanken sind: dann kann man hierzu ja konstruktiv (und nicht destruktiv) auf dieses Thema eingehen.
Das Einstellen von Links ist da etwas einfacher..
Und damit möchte ich Deine Leistungen für das Forum nicht schmälern.
Aber ich erwarte im Gegenzug von Dir dasselbe (nicht nur in Bezug auf mich) auch.
Das ich nicht genug Sternchen der Abnicker hier erhalten habe?
Und wir werden mal abwarten wohin die Beweise gegen die Hedgefonds führen und wenn alles so nach pleite riechen würde, warum sind die Share Leihzinsen so hoch? Genau diese Schuldenreduzierung Diskussion hier stört mich. Nur deshalb kommen die Basher angekrochen, obwohl das Thema wegen den operativen Geschäft gerade 2023 hanebüchen meiner Meinung nach ist. Von Selbstläufer redet keiner, aber da wir nächstes Jahr alle 1,5 Monate einen Blockbuster haben, kann man durchaus selbstbewusster auftreten. Das erinnert mich wieder an die Diskussion ob Avatar wirklich 1 Mrd bis Jahresende erreicht. Seit Mittwoch 1,1mrd. Vielleicht bis Samstag schon 1,3mrd. Man oh man.
#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine handlungs-oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 10:24
Zeitpunkt: 31.12.22 10:24
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 09:59
Zeitpunkt: 31.12.22 09:59
Lieferversagen in Aktien von AMC Entertainment Holdings Preferred Equity (APE) erreichte im Dezember ein erstaunliches Niveau. Fehlgeschlagene Trades trafen im letzten SEC-Bericht über 7,1 Millionen Aktien, bevor sie zum Ende des Zeitraums fielen.
AMC hat diese Vorzugsaktien im August als Mittel zur Kapitalbeschaffung ausgegeben. Seitdem sind sie stetig gefallen und haben über 75 % ihres Wertes verloren.
Fehlgeschlagene Trades in APE-Aktien erreichten am 2. Dezember mit 7.134.531 ihren Höhepunkt. AMC-Aktien zeigten mit fast 300.000 Aktien auch erhöhte Lieferausfälle.