AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1647 von 2418 Neuester Beitrag: 11.08.25 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.435 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 11:05 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.966.218 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1645 | 1646 | | 1648 | 1649 | ... 2418 > |
Wie es auch andere hier schon erwähnt haben, wissen wir nicht was im Hintergrund alles abläuft. Die shills aber scheinen ja die besten CEOs überhaupt zu sein und wissen alles besser.
HODL
Kurskosmetik. Puhh … weiter vom Pennystock / Delisting entfernt. Sonst NIX!
Widerspruch?
Mit dem Verscherbeln der APE hat er uns bei dem Thema keinen Gefallen getan.
Warum der Aktienverkauf damals?
Will man vom Board noch vor dem Reserve Split die Aktienoptionen in Sicherheit bringen?
Warum will man mit dem Reverse Split 90 Prozent synthetische Aktien vernichten?
Warum die Ke am Tiefpunkt von APE?
https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1607352131274653697
Keine Beantwortung eines ceo nicht würdig. siehe auch die Kommentare unter Georges Video
Wenn man die vielen Infos von AA innerhalb der kurzen Zeit und das noch kurz vor Weihnachten
ausgibt, dann steckt viel mehr dahinter.
Allein die Tatsache, dass unsere Freunde nun in alle Richtungen denken müssen, und das sicherlich
zu Weihnachtskopfschmerz geführt hat, ist ein schönes Gefühl.
Keiner weiß, was und ob es überhaupt zu all dem kommt. Eines scheint aber klar zu sein, die Rechner unserer Freunde werden in den nächsten Wochen glühen und hoffen wir mal, dass deren Algorithmen ins stolpern geraten.
Nur meine persönliche Meinung
Allen noch einen schönen Weihnachtsabend
Nur meine persönliche Meinung!!!!
In der kommenden außerordentlichen Hauptversammlung, noch vor der Abstimmung über die APE-Umwandlung und den RS, stellt jemand von den Aktionären genau Deine Fragen,
und Adam Aron antwortet jeweils
nichts!
oder er erzählt etwas von seinen letzten Reisen, gut gelaunt mit einem Glas Sekt in der Hand,
oder er antwortet: "Nee...Sag' ich nix dazu!"
oder er antwortet: "Äh... Nächste Frage..."
oder: "Geheim. Darüber darf ich nicht sprechen."
und DANN will er die Entscheidung der Aktionäre, wie von ihm vorgeschlagen...
:-)
"Dann beschließt mal schön, über was und wieso, werdet ihr zu gegebener Zeit noch erfahren..."
Wenn das sinngemäß so läuft und die Aktionäre stimmen mit "Yes", steige ich aus,
weil dann alle völlig durchgeknallt wären: CEO und Hauptversammlung.
Jeder soll seine/ ihre Meinung kund tun, auch zweimal. Aber auf jeder Seite immer das gleiche Geschreie von den gleichen Personen in dreifacher Ausführung, macht diese Aussagen weder klüger, noch besser. Nicht wer am lautesten schreit hat Recht. Wenn man Trump ins Spiel bringt, sich genauso verhält... Dann nervt das Kolossal.
Ich weiß, rhetorisch und sprachlich... "Die Wiederholung macht die Wahrheit", aber dafür sind wir nicht hier.
Wir alle haben gerade eine Meinung, oder auch noch nicht. Ich habe mir zum Beispiel noch keine feste Meinung gebildet und dies hat mehrere Gründe:
- Wir kennen noch nicht alle Fakten, oder Möglichkeiten, die sich aus den Plänen AAs ergeben, sondern nur was uns spontan dazu einfällt. Niemand hier kann mir detailliert schlüssig und gesichert erklären, was genau passieren wird und warum, nicht einmal T_U. Daher lege ich mich jetzt nicht fest, sondern wenn ich klüger bin
- Ich selber habe mein Vertrauen in AA nicht verloren, eben auch, weil ich noch nicht alles verstehe
- Alleine aufgrund der ersten Erkenntnisse direkt losbrüllen "Verbrennt die Hexe", oder ähnliches, passt mal wieder in Bild, dass ich von einer bestimmten Person habe - Nicht alles ist falsch, oder richtig aus dieser Richtung, aber solange wir das nicht wissen, sollten wir wieder anfangen zu denken und DD zu machen, dann können wir immer noch schreien...Entschuldigung wir haben noch nicht einmal einen Termin!
- Lasst uns austauschen, Informationen sammeln und dann sachlich diskutieren
- Ich bin mir zu 100% sicher, dass AA den Hf die Pest an den Hals wünscht und sich nicht mit ihnen kooperiert
- Ich habe schon immer gesagt, dass AA sich darauf konzentriert, mit unserer Hilfe die Firma zu retten und wir nicht seine erste Geige spielen. Von einem schnellen Squeeze hat die Firma nichts, daher ist das auch nicht sein Ziel. Er möchte das die Firma nach dieser gesamten Geschichte noch lebt, wenn von 4 Millionen Apes vielleicht noch 400 als Long Shareholder übrig sind
War die Entscheidung mit 66Cent klug, oder perfekt? Nein, behaupte ich auch nicht. Gab es aber evtl. Gründe dafür? Sicherlich, denn es will mir doch keiner hier erzählen, dass er das aus Spaß ,an der Freude gemacht hat, oder einfach zu blöd ist?!? Nein, auch ich sehe immer wieder mal Entscheidungen die ich nicht verstehe, aber ich versuche sie zu verstehen und dann eine Entscheidung zu treffen, nicht anders herum.
In einer entscheidenden Phase wie dieser den CEO absetzen, zumindest einige Zeit ohne eine echte Führungsperson herumzueiern und dann jemanden zu bekommen der vielleicht alles ganz anders macht und erstmal Gelder ausgibt, nur um den Laden auf sich umzukrempeln. Der dann erstmal reinkommen muss und vlt. gekauft ist, oder sich als Heuschrecke herausstellt?
Kann man machen, halte ich für nicht klug. Dafür habe ich selber genug Erfahrungen mit CEO wechseln gemacht, um darauf verzichten zu wollen, bevor nicht gesichert ist, dass AA nicht rund läuft.
Also, meine Bitte:
Wir haben keine Eile, da es noch nicht einmal einen Termin gibt
Wir haben Zeit weiter Informationen zu sammeln und AAs handeln besser zu verstehen
Wir sollten wieder den Kopf einschalten und die Schreierei lassen
Kurzer Satz noch an T_U und Palatino :
Ihr habt Fragen gestellt, die auch auf gewisse Weise ehrlich beantwortet wurden, nämlich das die jeweilige Person noch keine Antwort hat. Auch das ist eine Antwort, die nichts anderes bedeutet, als lass mich mal nachdenken und DD machen. Also in Gottes Namen, gebt ihnen die Zeit, wie auch mir!!!
Übrigens die Videos von May waren auch sehr informativ und man sollte sich evtl. nicht nur den ersten Teil ansehen
Ich werde zu gegebener Zeit mal mehr dazu schreiben, aber das wollte ich erstmal loswerden.
Danke
Spidy
Diese Stimmungsmache gegen AA kann man ja nicht mehr mit ansehen.
Wenn du so schlau bist, dann bewirb dich doch um den Posten des CEO.
Ich finde es schon befremdlich das einige hier vom Guru sprechen- erinnert so ein bisschen an „Die Welle“.
Selbst ein T_U ist nicht unfehlbar und auch er kennt nicht alle Fakten zu den Entschlüssen bzw. zu den Vorschlägen die AA gemacht hat. Er spricht aber im Gegensatz zu dir noch davon das man es klären muss- AA muss Stellung beziehen. Hier so permanent von einem Versagen zu sprechen, obwohl man eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, finde ich schon dreist.
Das einzige was damit offensichtlich funktioniert hat, ist die Spaltung der Gemeinschaft- eigentlich das was uns bzw. die Apes in den letzten Jahren stark gemacht hat.
Vielleicht mal drüber nachdenken
https://twitter.com/AMCSQUEEZE52741/status/1607423196126396417
Hier scheint es intern bei Brokern und verleihern härtere Anforderungen zu geben.
Dazu die Schuldenreduzierung die aber keine APE Aktien auf den Markt brachte, weil diese 90 Tage Antara gebunden sind!
Die 90 Tage Bindung ist etwas, was APE verknappt. Und dennoch AMC Liquidität einbrachte und die jährliche Zinslast um 10 Millionen Dollar senkte.
Sie haben APE bis ins unendliche geshortet/gedrückt weil sie eine Reduzierung der AMC Schuldenlast verhindern wollten.
Und wenn AMC die Schulden reduziert, bekommen sie dafür "verfügbare" APE Shares (nicht mehr so "hard to borrow).
Da hat Adam mit Antara denen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und bei einer Konvertierung mit Re-Split bleiben die APEs "hard to borrow".
Erst recht wenn WIR dazu noch unsere Portfolios mit weiteren APE füllen.
Wofür ich übrigens heute Geld für freigesetzt habe, welches am Dienstag dann in APE Aktien getauscht wird.
BITTE NICHT NACHMACHEN - RISIKO BEHAFTETES INVEST - NICHT NACHMACHEN!
Und ich kann dir auch schon garantieren, falls über 50 Prozent Jes zu 10 zu 1 stimmen, wird ein erheblicher Ausverkauf stattfinden, und zwar von denjenigen die no gestimmt haben, weil Sie den Quatsch nicht mitmachen und das dürfte ein erheblicher Anteil sein
Gehts mit deinen oben zitierten Aussagen noch? Willst du hier Stimmung verbreiten und den Leuten Angst machen?
Die meisten Anleger werden sicher nicht mit Verlusten verkaufen, vor allem nicht nach den ganzen 18 Monaten.
Du malst dir hier ein Szenario was du nicht belegen kannst. Sollte allerdings ein *Ja* kommen, wirst du wohl verkaufen und dich hier zurückziehen?
@TU - Auch wenn du die kritischen Posts schätzt, wäre es für alle förderlich den Palatino mal ein wenig zu bremsen. Ich finde diese Aussagen gehen etwas zu weit und beeinflussen sicher andere.
Will sagen: PalatinoNF steht m.E. unzweifelhaft auf der richtigen Seite, der Seite der Apes.