AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1641 von 2426
Neuester Beitrag: 13.08.25 22:47
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.637
Neuester Beitrag:13.08.25 22:47von: Bauchlausche.Leser gesamt:25.013.637
Forum:Börse Leser heute:379
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1639 | 1640 |
| 1642 | 1643 | ... 2426  >  

27 Postings, 1148 Tage h0h035habe ich das jetzt richtig verstanden?

25.12.22 09:14
die APE Aktie wird 1 zu 1 in AMC umgewandelt ( mit allen Rechten der APE )
danach soll ein Splitt vollzogen werden von 1:10
und da alle Rechte der APES auf AMC übergehen....hat er dann danach die Möglichkeit direkt weitere 450 Mio AMCs auf den Markt zu schmeissen? ( 4,5mrd apes) ?  

994 Postings, 1569 Tage DePartUreWhow und Respekt

6
25.12.22 09:19
was hier aktuell von allen gemutmaßt wird und vor allen wie man es geschafft hat in diesen Thread Unruhe und Verunsicherung zu bringen. Schade eigentlich.

Das beste Wasser auf die Mühlen anderer…

59 Postings, 1532 Tage ApeHodorAA

3
25.12.22 09:39
Muss gestehen, dass ich hier nur noch selten mitlese.

Das AA nun hinterfragt wird erschließt sich mir in keinster Weise. Auf einmal ist hier jeder ein Mini-CEO mit vollem Durchblick und hätte es besser gemacht. Hätte wäre wenn.

In der Retrospektive ist es immer leicht zu sagen:"So hätte ich das aber nicht gemacht."

Wir kennen das Ausmaß dessen, was durch AA's geplante Aktionen, entstehen kann doch gar nicht. Jeder mutmaßt und meint zu wissen welche Folgen es für uns oder die shf's hat...und siehe da plötzlich ist AA, dessen Lebenslauf auf den ersten Blick nicht unbedingt auf Unfähigkeit hinweist, nicht mehr der richtige CEO?

Jeder trifft eine Entscheidung für sich und wenn man nun deswegen enttäuscht ist, sollte man sich zunächst an die eigene Nase fassen.

Nur meine Meinung keine Handels-/Handlungsempfehlung.  

2913 Postings, 2282 Tage Graf Rotz#41160 T_U

2
25.12.22 09:46
Volle Zustimmung zu den Ausführungen ab Passage HYMC. Die Ausführungen davor kann ich nicht beurteilen, da seinerzeit nicht investiert gewesen.

AA habe ich schon vor dem letzten Move kritisch gesehen und deshalb auch mit gewissem Spott bedacht. Für mich nie ein Ape. Zu passiv, vom Verhalten her irgendwie auf der Flucht vor den Apes und ihren Nachfragen, mit sehr mageren Einlassungen auch zum letzten Move. Nicht seriös, sofern er - aus sehr weiter Ferne - in Shorts unterm Tisch  u.ä. irgendwelche "Botschaften" senden wollte... usw. usf...echt Käse...Schwamm drüber.

Den Reverse Split abzuwenden, ist das Gebot der Stunde, ja, aber es ist ein ganz dickes Brett.
Ein frontrunner in den USA könnte eigentlich Kat Stryker sein - was sagt SIE eigentlich zu der neuen Entwicklung? Wäre es sinnvoll, sie via T_U zu kontaktieren und ggfls. mit dessen m.E. richtigen Sichtweisen zu "füttern", falls sie nicht schon selbst draufgekommen ist?

Bin sehr gespannt auf T_Us Einschätzung zu Antara und zur kurstechnischen Lage. Was ist jetzt zu erwarten, auch  was den worst-case angeht (= reverse split 1:10), den sollte man mit behandeln (den außer acht zu lassen, wäre wohl Augenwischerei à la AA)?

Mir fällt auf, dass APE und AMC derzeit so kpbstlich gleichschrittig (in absoluten Cent-Beträgen) steigen und fallen. Wer kauft hier, wer verkauft? Gibt es praktisch nur noch Computer und Algorithmen als wirksam Handelnde an den Börsen?  

5384 Postings, 3741 Tage s1893APEHODOR

2
25.12.22 09:56
AA muss das erklären wie er mit einem Reverse Split den HFs nicht in die Karten spielt, dann ist für mich die Sache eventuell auch wieder ok.  

2913 Postings, 2282 Tage Graf Rotz@s1893

25.12.22 10:07
Richtig, und das kann er nicht, freundlich angenommen, weil er dafür schon nicht genug Überblick hat.
Deshalb meinte ich zuletzt ja auch, dass T_U mit seinen Erläuterungen das macht, was AMC in vielen Punkten längst hätte leisten  müssen.  

174 Postings, 1918 Tage SonnenscheinregenSqueeze Lady ...

25.12.22 10:09
Ihr seid toll! DAs kann gut werden, wenn wir uns richtig mit den Ami-Apes vernetzen . Und Graf Rotz, eine Verbindung schaffen zwischen Kat Stryker und T_U  ist eine geniale Idee.
Also packen wir s an! Verhindern wir gemeinsam was verhindert werden muß, sorgen wir für die notwendige Transparenz und dann wird sich wirklich zeigen: "Wer zuletzt lacht , lacht am besten..."
am besten gemeinsam, AMC und die ganze Ape-Bewegung weltweit !

699 Postings, 1803 Tage willi_wuffWas mich

25.12.22 10:16
interessieren würde, was wir jetzt bevorzugt kaufen sollen? Meine letzten AMC Nachkäufe habe ich bei ca. 10€ getätigt und liege da ziemlich im Minus, wie vermutlich einige von uns. Vorrangig habe ich die günstigen Nachkaufkurse bei APE genutzt. Jetzt stellt sich die Frage, was sollen wir kaufen? AMC oder APE?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.  

70 Postings, 1650 Tage killingZOEReverse-Split

1
25.12.22 10:18
macht nur in dem Punkt Sorgen, das sie dann erstmal nicht handelbar sind, weil im Depot noch nicht eingebucht. Die Ape-Aktie hat bei mir fast ne Woche gedauert, bis sie handelbar war, da war der "Verlust" schon immens. Genauso war es auch bei COSMOS, 1:25 und erst nach 3 Tagen im Depot und schon von 23$ auf 6$ gefallen..... ich befürchte ähnliches bei AMC/APE.

Trotzdem Frohe Weihnachten!  

23601 Postings, 6674 Tage Chalifmann3Löschung

25.12.22 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 25.12.22 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

3392 Postings, 2280 Tage Palatino NFAmc

1
25.12.22 10:35
Das die Vorschläge von Adam Aron auf der HV für unsere Bewegung schädlich sind, ist einleuchtend. sicherlich können wir Adam Aron eine Verbindung zu Cramer, Hedgefonds mit Belege nicht nachweisen, aber das die Zusammenhänge stinken und zumindest einige es langsam merken, ist immerhin etwas. Adam Aron wird darauf setzen das genug ihn lieben und eh in den Abgrund der Klippe mit dem Reverse Splitt folgen. Dem scheint das alles scheiß egal zu sein. Und ja vielleicht waren es die verweigerten Boni. Meiner Meinung gab es weder da noch bei Kapitalerhöhungen damals eine Mehrheit für Adam Aron. Auch wenn Adam Aron behauptet das er eine knappe Mehrheit gehabt hätte. Sorry, aber wenn man kein Abstimmungsergebnis hat, kann man hinterher zu seinen Gunsten viel behaupten. Als eine Lösung sehe ich hier Patrick Bryne als CEO von AMC. Jetzt könnte man meinen aber der hat doch nix mit Filme….von mir aus. Amc besteht aus mehreren Leuten, die sich um das Operative Geschäft kümmern. Da mache ich mir keine Sorgen. Patrick Bryne war bereits bei Al from Boston im Interview und hat seine Sichtweise erläutert. Demnach geht es darum die Shorts zum Covern vorzuführen und auf die Ungereimtheiten ständig hinzuweisen. Genau darum geht es und ja wie einige angemerkt haben, finde ich kann die Rolle vom CFO bei den Kapitalerhöhungen nicht außen vor lassen. Wenn wir sagen da hat Adam Aron versagt, dann hat der cfo der das mitträgt bei 0,66 mit versagt.  

419 Postings, 1718 Tage qwertyyyMeinung Kat Stryker

25.12.22 10:37
Ich glaube Kat Stryker ist pro Conversion und Pro Re-Split. Hatte vor paar Tagen mal einen Tweet von ihr hier geteilt  

5261 Postings, 2618 Tage PhönixxMal daran gedacht..?

25.12.22 10:41
Ich habe selbst mitbekommen dass da wo es um etwas geht im Wirtschaftsleben auch in der Realität mit harten Bandagen unsportlich gekämpft wird. Viele Anteile wurden unverschämt billig an einen HF verscherbelt. es folgt RS mit riesen Shirtmöglichkeiten.

mal daran gedacht dass AA womöglich übel erpresst werden könnte?

Thriller sind Realität  

2913 Postings, 2282 Tage Graf Rotz@qwertyyy

1
25.12.22 10:44
Ja, aber die Gretchenfrage blieb dort wohl unbeantwortet:

"kate do we have a proof that ...  shorts really have to close their APE-positions?"

Und diese Frage müssten wir hieb- und stichfest geklärt haben, mit Quellen, so oder so, ja oder nein...  

419 Postings, 1718 Tage qwertyyySynthetische Shares und Re-Split

2
25.12.22 10:45
Ich denke wir haben beim Thema der Reduzierung der synth. Shares nach einem Re-Split einen Denkfehler, bzw. wir konzentrieren uns nur auf die absolute Anzahl an synth. Shares.
Ja, die absolute Anzahl würde sich um 90% verringern, aber darum geht es nicht. Es geht umd das Verhältnis zu rechtmäßig ausgegebenen Aktien. Und dieses Verhältnis bleibt nach einem Re-Split gleich (s. Foto).

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
unbenannt.png

3392 Postings, 2280 Tage Palatino NF@TU

25.12.22 10:46
Du hast es auf den Punkt gebracht, dass Nachfragen nicht richtig beantwortet worden sind durch Adam Aron. Ein Beispiel war ja seine Antwort Inflation sei Schuld am Kursverfall. Hanebüchener gehts kaum noch. Pounce, Krähensuppe, Schach matt keine Antwort. Ich habe mittlerweile den Eindruck Adam Aron mag zwar auf Teufel komm raus Geld für AMC besorgen, aber auch auf Teufel komm raus für die Investoren. Ob die dabei die Zeche zahlen scheint ihn meiner Meinung nicht zu jucken und short Squeeze ist dem meiner Meinung schnuppe. Anders sind die plötzliche Kapitalerhöhungen und die anstehenden Abstimmungen wohl nicht zu deuten. Was ein Adam Aron allerdings vergisst, wenn die eigenen Investoren nur Geld verlieren und unzufrieden werden, dann kann es um ihn auch schnell geschehen sein.  

879 Postings, 6484 Tage mariosapfAA

1
25.12.22 11:11
es ist genau das eingetreten wofür ich als  ' Kanslratte ' beschimpft wurde , AA hat mit dem Geld der Ape's AMC gerettet/ über Wasser gehalten.
schöne Sche.... , nach dickem Plus nun im Minus. JEDER ist für sein Geld und Tun selbst verantwortlich, richtig, aber man lässt sich halt auch von gewissen ' Größen ' in Foren beeinflussen, war hier ein Fehler...
Frohe Weihnachten euch und hoffen wir , dass das hier doch noch gut ausgeht, manch einer hier ist sicher richtig dick im Minus ( Bananen/ Kinositze etc. nachkaufen , wenn ' DIE ' das gelesen haben, die haben sich sicher scheckig gelacht ) , für die kann es einen richtig leid tun ....  

59 Postings, 1532 Tage ApeHodor@1893

25.12.22 11:15
Wieso muss er das erläutern? Noch vor Monaten hieß es, AA ist nicht uns sondern dem Unternehmen verpflichtet und auf einmal sieht es umgekehrt aus?

Keiner kann sagen, ob die getätigten Maßnahmen langfristig Früchte tragen, aber da AA das Unternehmen vermutlich profitabel machen möchte, kann man zunächst davon ausgehen, dass die Aktionen keine Rohrkrepierer sein werden.

Kritisches hinterfragen ist natürlich erlaubt, doch wenn man nur Vermutungen und Meinungen äußert, bleibt es eben auch nur dies.

Für meine kleine Börsen-Blase scheint mir die Aktion zunächst ziemlich gut und um ehrlich zu sein, so in der Art habe ich es mir mit Ausgabe der APE sogar vorgestellt, ohne die komplette Mechanik dahinter zu kennen.

Warum ein Reverse-Split im Detail schlecht sein soll, müsste ich für mich nochmal genauer recherchieren. Denn im Grunde genommen ändert sich am Wert meines Depots doch nichts und auch nicht an einem potentiellen prozentualen An- oder Abstieg nicht, oder? (Siehe Grafik DerGeerät)

@GrafRotz: Wo sind die "Beweise", dass das Gegenteil der Fall ist?

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.  

2913 Postings, 2282 Tage Graf Rotz@ApeHodor

1
25.12.22 11:27
Zu Deiner Frage:

Deshalb schrieb ich ja, dass dies mit Quellen (!!)  geklärt werden muss:

JA ODER NEIN - müssen die Shorts ice APE -Positionen schließen?

Erst danach kann ich für MICH  abschließend entscheiden und in der HV votieren, ob ich dem RS zustimme.  

2913 Postings, 2282 Tage Graf RotzGEGEN

25.12.22 11:35
eine Kat Stryker mit ihrer US-Reichweite von Deutschland aus anzuschreiben, würde ich für, pardon, aussichtslos halten.  

15 Postings, 1087 Tage Robur86Matheaufgabe,

25.12.22 11:39
also nach der Umwandlung, dem Resplit und der APE-Rechteübertragung auf die NeuAMC können dann, ohne uns fragen zu müssen, weitere 450Mio Aktien platziert werden. Das ergäbe die Möglichkeit einer Schnellentschuldung wenn, nicht wie bei der APE-Ausgabe, eine entsprechende Kurshöhe verpasst wird. Voraussetzung wäre natürlich das jemand 100/200 oder 450 Mio Aktien zu solch einem Preis kauft. Wenn das gelänge hätten wir zwar eine weitere Verwässerung aber auch einen massiv geringeren Verschuldungsgrad. Wo steht dann der Kurs?  

170 Postings, 1462 Tage Frei21@qwertyyy - Diagramm mit % Angaben

25.12.22 11:42
Deine Rechnung ist richtig.
Aber es ändert meines Erachtens doch Einiges, wie man viele Aktien hält.
Nehmen wir an, es kommt zu einem Squeeze und der Kurs steigt.

Wenn ich viele Aktien in der Hinterhand habe, so kann ich mehrere Teilverkäufe realisieren und auch ein paar Aktien zurückhalten in der Hoffnung, dass Kurstechnisch meine Kurserwartungen übertroffen werden.

Hätte ich vor dem ReSplit "nur" 100 Aktien, so hätte ich danach nur noch 10 und wäre weniger flexibel.
(Das extremste Beispiel wäre natürlich 10 Aktien werden zu einer einzigen. Das bedeutet dann "drin bleiben oder komplett rausgehen")

Es mag sein, dass der Vorteil vieler Aktien vorwiegend psychologischer Natur ist, aber es ist definitiv beruhigend (für mich), wenn ich bei einem starken Anstieg schonmal ein paar Euro in Sicherheit bringen kann. Dieses Wissen ermöglicht es mir, entspannter die Kurskapriolen, die folgen würden, zu ertragen.
(und womöglich wäre ich dann auch bereit, länger zu halten - wer weiß).

419 Postings, 1718 Tage qwertyyy@Frei

25.12.22 11:52
Da hast du natürlich absolut recht und ich stimme dir zu 100% zu.
Mein Bild bezog sich lediglich auf das relative Ausmaß an synth. Shares bezogen auf alle ausgegebenen Aktien eines Unternehmens. Ich habe bewusst kleine Zahlen genutzt, um das Beispiel einfacher zu halten und aufzuzeigen, dass relationell gesehen nichts ändert.

@ApeHoder:
Auch du hast recht, dass sich der Depotwert nicht ändert. Das wird jedoch nur eine Momentaufnahme sein. Was denkst du denn, was am ersten Handelstag nach dem Re-Split passiert? Wir kriegen so dermaßen auf den Popo.... und meiner Ansicht nach, ist es einfach einen Kurs von ~40$ runterzushorten als von ~4$  

1095 Postings, 1563 Tage schulle86ein Gedanke

1
25.12.22 12:02
wie wir alle wissen, ist die APE deutlich häufiger geshortet als AMC. meiner Meinung nach gibt es auch deutlich mehr synthetische Aktien. wie wir wissen, ist diese fast ausschliesslich in privaten Händen. bis auf die veräusserung.
durch den Umtausch 1: 1. in AMC müssen alle Shorts aufgelöst werden.
demzufolge muss doch die Ape squeezen oder nicht?
Der MOASS könnte dort stattfinden. sollte es so kommen, könnte man danach den 1: 10 reverse entspannt zustimmen oder habe ich einen denkfehler?

an der gross und Kleinschreibung ist die App schuldig.  

58 Postings, 1481 Tage Big_MooneyInteressanter Artikel aus dem Reddit Forum

11
25.12.22 12:12
Erstmal einen schönen Feiertag an alle.

Ich hoffe das ihr trotz der heißen Diskussion um Adam Aron und APE ein schönes Fest genießen könnt.

Wichtig ist das wir uns alle Seiten der Medaille ansehen um das große Ganze verstehen können und die richtige Entscheidungen treffen für AMC und UNS.

Hier ein interessanter Artikel aus dem Reddit Forum. Habe diesen für euch mit Deepl Übersetzung erstellt:

AMC hat nichts dem Zufall überlassen.
Finanzen sind kreativ.
Alles ist geplant.

**AMC hat nichts dem Zufall überlassen**

Wenn Sie meinen [Schachmatt] Beitrag nicht gelesen haben, tun Sie das bitte.

Gestern hatte ich verkündet, Herr Aron sei ein Finanzgenie und die Anleger von AMC hätten nichts zu befürchten. Dieser Beitrag wurde heruntergestuft, lächerlich gemacht und entfernt. Aber das ist in Ordnung.

Die Wahrheit ist eine Naturgewalt, und sie kann nicht aufgehalten werden.

Heute werde ich mein Versprechen einlösen, das ich gestern gegeben habe, und die Details mit einer Korrektur teilen. Herr Aron ist ein GENIE mit BÄLLEN in der Größe von KING KONG, der den KRIEG KINETISCH FÜHRT.

Haftungsausschluss

Die in diesem Artikel geäußerten Gedanken und Ideen sind meine eigenen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, zu wissen, was auf dem Markt vor sich geht, und habe keinerlei Insiderwissen.

Prolog

Am 22. August gab Adam diese Erklärung über Schachmatt ab. Was also ist Schachmatt?

Beim Schach ist Schachmatt der Punkt, an dem der König eines Spielers in eine Position gebracht wurde, aus der er nicht mehr von dem anderen Spieler geschlagen werden kann. Das ist das Ende der Partie, und der Spieler, der schachmatt gesetzt wurde, hat verloren.

Um schachmatt gesetzt zu werden, muss ein Spieler den gegnerischen König in eine Stellung bringen, in der er angegriffen wird und keine Möglichkeit hat, sich zu befreien. Dies kann geschehen, indem der König in eine Stellung gebracht wird, in der er von den eigenen Figuren des Spielers umgeben ist, oder indem er den König in Schach setzt und mit einer Figur angreift, die der Gegner nicht schlagen oder blockieren kann.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, im Schach Schach Schachmatt zu setzen, und erfahrene Spieler suchen immer nach Möglichkeiten, den gegnerischen König in eine verwundbare Position zu bringen. Das Ziel des Spiels ist es, den Gegner mit Strategie und Taktik zu überlisten und schließlich schachmatt zu setzen.

Womit haben wir es zu tun?

Wir haben es mit einem System zu tun, das nackte Leerverkäufe mit allen Mitteln fortsetzen wird, solange es nicht gezwungen wird, damit aufzuhören. Briefkastenfirmen, Offshore-Konten, Tokenized Stocks, was auch immer nötig ist.

Was wird nacktes Leerverkaufen nicht stoppen?

Sie können das ungedeckte Leerverkaufen nicht stoppen, wenn Ihr Unternehmen unrentabel ist und die ungedeckten Leerverkäufer Sie angegriffen haben. Sie werden nicht aufhören. Sie arbeiten mit voller Unterstützung durch die DTCC, die SEC und sogar den Kongress. Sie haben ein Blackbox-System. Keine Informationen dringen nach außen. Keine Details werden veröffentlicht.

Man kann sie nicht aufhalten, indem man sagt, dass man sie entlarven wird. Nicht, indem man auf Twitter und Youtube schreit. Indem man friedlich gegen sie marschiert oder sie beschämt. Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, sie zu entlarven. Wenn du sie direkt bekämpfst, wirst du verlieren, sie werden dich verhöhnen, dich zerstören und dich auseinandernehmen.

Die Wall Street wird NIEMALS zugeben, dass es nackte Short-Positionen gibt. Sie werden Sie vernichten, wenn Sie versuchen, sie dazu zu zwingen, dies zuzugeben.

Was ist also die Lösung?

Es gibt nur eine Lösung. Sie müssen Ihr Unternehmen mit allen erforderlichen Mitteln profitabel machen. Sie müssen es für sie unerträglich machen, Ihr Unternehmen weiter mit Leerverkäufen zu überziehen. Und Sie MÜSSEN dies tun, indem Sie nach ihren Regeln und auf demselben Schlachtfeld spielen.

Adam Aron weiß das alles. Er weiß es sehr gut. Er sagt, dass es keine Beweise für ungedeckte Leerverkäufe gibt, weil er sie NICHT direkt angreift, weil er weiß, dass sie ihn zu Fall bringen werden. Er arbeitet an der Lösung.

Die Schönheit der APE

Seit August, als die APE auf den Markt kam, ist der Preis von $7-$8 auf 66 Cents gefallen. Wie ist das passiert? Durch die uralte Praxis des.....nackten Leerverkaufs. Ja! Dies sind die Statistiken einer Twitter-Umfrage, die vor ein paar Tagen durchgeführt wurde. Hier sind die Ergebnisse.

Abschnitt 1. APE-Umfrage
Also, Kleinanleger haben auch tonnenweise APE gekauft. Ich würde eine Zahl zwischen 25 und 50 MILLIARDEN Ape Synthetics nennen, die sich jetzt in unseren Händen befinden.

Bearbeiten

Ich habe einige Kommentare erhalten, dass eine kleine Anzahl von Personen, die auf Twitter befragt wurden, keine ausreichende Stichprobengröße darstellt.

https://www.checkmarket.com/sample-size-calculator/

Aus den Statistiken der Produktumfrage lässt sich eine Anlegerpopulation von 4 Mio. Anlegern mit einer Fehlermarge von 2 % und einem Konfidenzniveau von 95 % bei einer Stichprobengröße von 2.400 und einem Konfidenzniveau von 99 % bei einer Stichprobengröße von 4143 vorhersagen.

Der Plan

Der Plan
Was Adam Aron getan hat, ist meisterhaft.

Vor dem Merge+Reverse Split hat AMC ein reales/synthetisches Verhältnis von 1/10.

Nach der Fusion+Umkehrsplit steigt dieses Verhältnis auf 1/30.

Bei einem Ja zur Verwässerung von AMC kann nun eine weitere Verwässerung zu einem VIEL höheren Preis erfolgen. Wenn der neue AMC-Aktienkurs nach dem Reverse Split 50-100 beträgt, kann und wird AMC erneut verwässern, um seine Schulden zu tilgen und rentabel zu werden. Aber es wird dies sehr viel effektiver tun. Eine weitere Verwässerung von 50-100 Millionen neuen AMC-Aktien wird AMC schuldenfrei machen und in die Lage versetzen, riesige Gewinne zu erzielen.

Das Schachmatt

Ich glaube jedoch, dass das wahre Schachmatt eintritt, wenn AMC beginnt, Gewinne zu erwirtschaften.

In guten Jahren war AMC in der Lage, zwischen 300 und 400 Millionen Gewinn zu erwirtschaften. (2014, 2018).

Mit einem fast vollständigen Monopol, der Rückkehr Hollywoods in die volle Produktion und neuen Einnahmequellen für Popcorn, Zoom und Merchandise könnte AMC diese Zahlen verdoppeln. Nehmen wir an, dass AMC im Jahr 2024 500 Millionen Gewinn erwirtschaftet. Das entspricht ~ 2 $/Aktie bei einer 100%igen Verwässerung durch einen Reverse Split.

AMC zahlt Dividenden auf diese Gewinne auf Blockchain aus.

Und die Hedge-Fonds, die 3-6 Milliarden ungedeckte Short-Positionen halten, müssen diese Dividende auszahlen.

Wahrscheinlich ist ihnen das klar. Sie wissen, dass die andere Seite gewonnen hat. Sie zögern das Unvermeidliche nur hinaus, in der Hoffnung, dass wir einen Fehler machen.

Das, meine Freunde, ist das Schachmatt.

Wir alle sind im Moment schachmatt. Die Investoren ebenso wie die nackten Shorts. Keiner verlässt den Raum, bis AMC profitabel wird. Aber wenn man sich ansieht, wie Herr Aron den Krieg kinetisch angeht, wird das früher oder später passieren.

Der Krieg um Ihre Köpfe und Stimmen

Das ist der große Plan. Er ist wunderschön. Und zweifellos hat der Krieg um Ihre Stimmen und Köpfe begonnen. Shill-Armeen werden Tränen darüber weinen, wie schrecklich diese umgekehrte Spaltung und Umwandlung ist. Es wird massive Propagandakampagnen geben, um Sie davon abzuhalten, bei den anstehenden Maßnahmen mit Ja zu stimmen.

Wir wurden bereits einmal in die Irre geführt. Schande über sie.

Wenn wir erneut in die Irre geführt werden, sollten wir uns schämen.

Epilog

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Ihnen gefallen. Im nächsten Beitrag werde ich mich mit einem anderen Scheinunternehmen befassen. Warum Adam Aron seine Aktien im Jahr 2021 abstieß. Und warum sein gesamter Vorstand dasselbe getan hat. Es ist eine wahre Kriegskunst und hat Präzedenzfälle.

Aktualisierungen

Verbesserung der Genauigkeit des Diagramms "der Plan" mit neuesten Informationen auf der Grundlage einer weiteren APE-Verwässerung durch Adam Aron.

Anhang: Dieses Mal wird nichts dem Zufall überlassen.

Beim letzten Mal haben wir uns selbst vernichtet. Wir wurden um eine Verwässerung gebeten, als der Preis von AMC bei 50-60 lag. Aber wir haben nein gesagt. Eine Verwässerung von 50 bis 100 Millionen Aktien hätte AMC wahrscheinlich auf eine solide Grundlage gestellt, indem Schulden zurückgezahlt worden wären und ein Zinsaufwand von 70 bis 80 Millionen pro Quartal weggefallen wäre. Die Anzahl der Aktien wäre im Bereich von mehreren Tausend geblieben. Und wir hätten heute nicht zu kämpfen gehabt.

Diesmal überlässt Herr Aron sehr wenig dem Zufall. Die weitere Verwässerung der APE-Aktien um 450 Mio. wird den Anlegern zu rekordtiefen Preisen angeboten, um sicherzustellen, dass wir die Abstimmungsergebnisse erhalten, die wir brauchen, um bei den Anlegern Erfolg zu haben. Er schneidet einen Teil des Körpers ab, um das Wesen zu retten. Und es ist bedauerlich, dass wir das AMC-Management in diese Lage gebracht haben.

APE fungiert nicht nur als Kapitalbeschaffungsmechanismus, sondern tut das, wofür Vorzugsaktien eigentlich da sind. Das Unternehmen vor einer feindlichen Übernahme zu bewahren

Es ist ein Schlag in die Magengrube, wenn wir feststellen, dass wir die feindliche Übernahme von AMC durchgeführt haben. Wir Kleinanleger

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/zsy1q1/the_checkmate/

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einfach mal tief entspannen und einfach den Kopf freibekommen mit anderen schönen Dingen des Lebens.  

Seite: < 1 | ... | 1639 | 1640 |
| 1642 | 1643 | ... 2426  >  
   Antwort einfügen - nach oben