AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
#Believe in the Process
#APEStogetherSTRONG
Keine Handlungs-und Handelsempfehlung- nur meine Meinung
#HeWHOlaughsLASTlaughsBEST
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung und freier Wille
Man würde denken können, dass Adam die Altaktionäre die AMC und APE nur hielten benachteiligt.
Okay, kann sein. Aber er hatte von Anfang an den Plan: APE als Dividende zu emittieren - etwas Kapital zu beschaffen - und dann APE wieder in AMC einzugliedern mit einer Umwandlung.
Warum macht er das bei so niedrigem APE Kurs?
Hier könnte man sehen dass die HF dieses Vorgehen unterminieren wollten.
- Kapitalbeschaffung.
- aber auch denke ich einen Reverse Split
Die sind ja nicht doof.
Heißt. Adam wußte dass die wußten was er wußte. Und der Kurs der APE wurde massiv gedrückt um beide oben genannten Punkte zu verhindern.
Nun hat Adam es aber trotz des geringen APE Kurses durchgezogen. Entgegen der APES (uns) die das nicht alle gut finden.
Für mich klingt das alles nach einem Plan.
Wer so handelt, erwartet am Ende mehr ...
Die Kapitalerhöhung durch Emission von APE bei so geringen Kursen allein könnte man als: Es mußte sein ..., hinstellen.
Mit der Umwandlung zusammen scheint da aber m.E. wirklich mehr dahinter zu stecken.
------------------------------
Bei allen Ängsten die wir ja alle gerne haben dürfen ...
Hatte schon einmal einer von Euch ein ähnlich spannendes Invest? :-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.12.22 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gute Frage, aber vielleicht kann das ja jemand beantworten von denen wo heute wieder zwischen 15 und 18 Uhr vom Untergang der Welt berichtet haben.
Von welchen Usern haben wir und da schliesse ich mich ein - alles gelernt. Von denen besagten habe ich auch etwas gelernt - ohne das jetzt näher zu beschreiben. Aber was ich hier die letzten fast 2 Jahre gelernt habe sensationell. Und das ist nur die Spitze vom Eisberg. Wenn ich hier lachend rausgehe weiss ich welchen Usern ich ewig dankbar sein muss.
Die ganzen Parolen gegen TU welche manche täglich absetzen im Schattenthread oder zum Glück nicht so oft hier - beantworten solche Eure Fragen? TU hat immer geschrieben das der Endkampf blutig wird. Entscheidet selber wo wir gerade sind im Prozess.
Nach einigen Usern kann man die Uhr stellen - auch Dir schöne Weihnachten Mario Sapf.
Keine Handlungsempfehlung!
Beispiel:
100 aktien im depot
zu einem squeeze kurs von 1000€ sind mir lieber
als nach dem split
10 aktien zu dem squeeze kurs von 1000€
also nur theorie
dann gibt es normal keinen grund mehr dass der kurs steigt
da ja keiner kaufen muss
Ob gecovert werden muss oder nicht wird dort nicht thematisiert.
Den link kann ich leider nicht einstellen.
Er hat schon vor Monaten Dinge erklärt über die man sich heute noch im Nachbarthread das Hirn zermartert. ;)
1. weil er vorbildlich als CEO auftritt
2. weil er die ganze Sachlage am Besten einzuschätzen weiß und einen PLAN hat
3. weil er nicht auf Clicks via YouTube angewiesen ist
4. weil er selbst nachweislich MEGA investiert ist in AMC
5. weil man spürt das diese Company sein Baby/Herzstück ist
Alle anderen Videos: Selbstdarsteller und Börsen-Schauspieler - überflüssig wie ein zweiter Kopf
#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Ich hab’s nicht vor…Haushaltskässle ist grad leer
Aber ist das so?
Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht
Aber hier freut man sich noch, das man nachher weniger Aktien hat und wenn es mal gegebenfall zu einem Squeeze kommen sollte weniger raus bekommt.
Ich würde mal sagen, da wurden alle schön verarscht :) Es wurde wohl eher 3D Schach gegen die APEs gespielt.
Die HF brauchen DEINE/UNSERE Aktien.
Bis zu einer bestimmten Anzahl zumindest müssen sie am Markt kaufen.
Den Preis bestimmen wir.
Ob man nun 1500 Aktien hat und die sicherheitshalber zu 100,- Dollar verkauft, oder ob jemand 500 Aktien hat und zu 300,- verkauft. Das Ergebnis wären jeweils 150 000,- Dollar.
Kommt immer auf die individuellen Nerven an ...
-----------------------
Und zu Adam:
Mit dem Reverse Split hat er auf jedenfall bewiesen, dass an seinen kryptischen Andeutungen in seinen Tweets was dran ist!
es gibt da den begriff von
"necessary evil"
das notwendige übel
(geschichtlich kam das schonmal vor)
jedenfalls ohne die aktion
würde es vermutlich garnicht zum moass erst kommen.
Die Meckerköpfe die sich benachteiligt und übervorteilt sehen sollen doch mal schreiben wie sie es getan hätten als CEO von AMC
lol
Alle DayTrader, zittrigen Hände, von Bashern manipulierten werden das Ende wahrscheinlich eh nicht mitbekommen, zumindest nicht investiert.
Ich bin gekommen um zu bleiben, bis zum Ende. Sollte das gegen jede Vernunft, Verstand und Rechtmässigkeit nicht zu meinem Vorteil ausgehen...dann werde ich am Ende auch Lachen...und zwar über mich selbst. Aber die Erfahrung ist es mir wert!
Keine Aufforderung zur Handlung- Investition - lediglich meine gewachsene Meinung zum Börsengeschehen.
#PAYBACKDAYisCOMING
für die die es sehen wollen
inreressant ist dass noch der zeitpunkt festgelegt werden muss für die außerordentliche shareholder versammlung
innerhalb der 90 Tage nachdem Antara die Apes erhalten hat
https://youtu.be/od4X5YFmg6I
Aus meiner Sicht hat das folgende Gründe:
1. AA weiß, was er tut und er tut es nicht explizit um uns zu schaden. Er ist selber Shareholder! Wenn er uns schadet, schadet er sich selber. So dumm ist keiner. Vielleicht ist ein MOASS nicht sein Ziel, das mag sein. Aber will definitiv eins, nämlich AMC am Leben halten und den Kurs steigern. In denke, er ist in erster Linie CEO und an zweiter Stelle Shareholder. Dann kommt alles andere. Für uns als Apes ist das eine akzeptable Reihenfolge.
2. Einige haben Angst durch einen Squeeze weniger Geld zu bekommen, wenn die Anzahl der Aktien reduziert wird. Selbst wenn das so ist, muss man doch eins ganz klar sagen: wenn AMC pleite geht, gibt es gar keinen Squeeze und alle (bis auf die HFs) gehen leer aus. Ich denke, daher sollten unsere Gedanken als erstes dem wirtschaftlichen Wohlergehen der Firma AMC gelten, womit sich der Kreis zu Punkt 1 schließt.
Sollte ich als Shareholder weniger Geld durch einen MOASS bekommen, weil es vorher einen Reverse Split gab, kann ich damit gut leben, wenn der Reverse dem Überleben von AMC dient. Denn die Gefahr einer Pleite von AMC ist keines Wegs gebannt! Es gilt einen Schuldenberg von 5 Mrd. Dollar abzubauen. Das muss das oberste Ziel von AA und auch von uns sein! Alles andere kommt später.
Ich denke auch, dass man bei allen Verlockungen, die ein MOASS so in Aussicht stellt, das große Ganze im Auge behalten sollte. Ich glaube daran, dass AA das tut. Deswegen bin ich investiert und kaufe fleißig weiter.
Alles nur meine persönliche, unfundierte Meinung. Keine Handlungsempfehlung.