AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
dann müssen se den neuen Druckauftrag anlegen.
Das richtige Fach auswählen
Papiersorte
Ausrichtung usw. ..
Bis dann der Auftrag durch die richtige Leitung durch ist ....
das dauert
ihr wisst doch wie das läuft mit den Druckern
Bisher sehe ich , dass ich bald nur noch 1/10 meiner Aktien haben werde, die dafür dann das zehnfache wert sein werden.
Da aber ja niemand auf dieser Welt die Macht (oder den Willen) zu haben scheint, Darkpool-Missbrauch und illegales Naked Shorting unserer "Freunde" zu stoppen, werden wir in wenigen Wochen oder Monaten sowieso wieder bei wenigen Euro stehen... Citadel & Co. hört ja auch nach dem Reverse-Split nicht auf damit, den Kurs weiter runterzuprügeln.
Dann gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied: anstatt z.B. 3000 Aktien besitze ich dann nur noch 300, somit verbrennt mein Invest noch schneller als das sowieso schon der Fall ist.
Gibt es eventuell auch etwas positives, das ich hier übersehe? Fährt AA unseren "Freunden" mit der Aktion irgendwo in den Karren? Kann denen das nicht egal sein, da sie doch einfach easy 9/10 der Fakeshares aus ihren Computern bzw. dem Darkpool löschen können?
Kann man schon bedrucktes Papier noch mal in den Drucker legen und neu drucken?
Ich glaube, das geht nicht.
Nur meine Meinung
Ich wollte eigentlich nachkaufen, bin grad aber total verunsichert was Phase ist... ich denke so geht es mehreren
Es sei denn, sie haben schon digitales Papier im Drucker.
Aber wie sich zur Zeit die beiden Kurse verhalten, sind wohl einige auf dem falschen Fuß erwischt worden und wissen nicht, kaufen oder verkaufen und welche von beiden.
Lassen wir mal den Markt sich beruhigen und dann sehen wir, wo es hingeht.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.12.22 10:51
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
überhaupt Fragen über Fragen,
zeigt mir aber auch, dass alle vermeintliche DD nicht wirklich nützt,
hier müsste mal ein/e richtige/r Börsenfachmann/Börsenfachfrau 'ran,
um das sich ergebende Spektrum auszuleuchten.
Einer der Gründe für den Split dürfte darin liegen, den Teil der AMC Aktien (APE) nicht im Bereich eines Pennystocks zu belassen.
- Eventuell ist einer der Gründe, dass die Margin Anforderungen für solche Aktien viel geringer sind wenn ein HF short darauf ist?
- Oder andere für AMC wichtige Gründe um sein Rating nicht zu verschlechtern? was Kredite teurer machen würde?
Und dann diese Kurse.
Hatte mir auch noch Munition zurechtgelegt, gerade auch wg. der Japan Bank. Die letzten beiden Tage waren mir zu "schön" auch im S&P und DOW.
Heute bei beiden die Rutsche.
Weiß jetzt auch net, wo ich nachlegen sollte - bei APE odr AMC oder halbe - halbe.
Naja viele Fragezeichen bei mir.
Mach ich eben das, was ich am besten kann: Nichts und Halten.
Spannend das Ganze.
kommt halt darauf an in welchem Verhältnis man beide hat.
hatte meins zwischenzeitlich kurzfristig auf 1:1,5 ausgebaut
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 10:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.12.22 10:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers