AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1621 von 2414 Neuester Beitrag: 07.08.25 08:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.345 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 08:53 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 24.901.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1619 | 1620 | | 1622 | 1623 | ... 2414 > |
#apestogetherstrong
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 20.12.22 11:50
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Hat einer echt mit einer Kursexplosion wegen AVATAR 2, dem Kinoerfolg, gerechnet? Ich glaube ja eher nicht.
Das selbe langweilige Schema wie immer: Gute Nachrichten - mieser Kurs.
Aber morgen ist ja Dienstag und ich tippe auf einen Dienstag, dass der Knoten platzen wird *g*
Herr Dr. Schuh,
zusätzlich möchte ich noch schreiben, dass ich Ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen kann.
Hodling bis zum Ende!
Die nachträgliche AMC Pressemitteilung (Botschaft) will offenbar darüber hinwegtäuschen, ist aber Augenwischerei, rechnet man die monatlichen Zinsausgaben von AMC dagegen. Der Erlös aus der Verwässerung ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein oder quasi NIX - verglichen mit dem ursprünglichen Ansinnen via Ape Milliarden Schulden abzubauen.
Schaut mal auf die Kommentare *haha*
Also nicht auf meinen "nur_mit_Duden"
Wird auch sofort mies gemacht und mit BlueRay und Heimkino verglichen......
Unsere Freunde sind halt überall unterwegs um miese Stimmung zu machen.
Ich persönlich würde mir ja niemals die Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben zu etwas, wo ich meiner Erwartungen nicht als erfüllt ansehe.
Unser Weg ist der richtige!
Hodling
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Überlegt euch lieber mal, wieso der Kurs so drastisch in eine Richtung bewegt wird! bestimmt nicht weil unsere "Freunde" so viel Luft nach oben haben!
Aktuell geht's doch überall in die richtige Richtung für AMC und für die Öffentlichkeitsarbeit der Amis beim Thema gerechtere Märkte. Das da der Kurs weiter fällt macht doch nur Sinn, weil es gegen unserer "Freunde" läuft
Nur meine Meinung
Ich hodl und buy mal weiter.
Apestogetherstrong
https://mobile.twitter.com/GUARDIAN10082/status/1604915770076659720
Ich bin angeschlagen (Corona) und die News und Kursverläufe heute haben meine Genesung heute eher behindert als gefördert.
Schon klar, unsere Freunde hängen an vielen seidenen Fäden …
Übrigens nimmt das gerade ne Mega Dynamik an....wer gestern noch 3 stellig ar schafft es günstig 4 stellig zu werden. Und meine 5-stellig die ich letzte Woche erst erreicht habe ist bald auch schon verdoppelt...weiter so ... mein Depot hat Platz :-)
#AMCweLOVEtheSTOCK
#MOASS
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung
Andererseits muss ich erstmalig und auch egoistischerweise sagen: nicht jeder hat es auf den Mond verdient.... dahin kommen nur die, die eigenständige DD betreiben, über den Tellerrand hinausschauen, ein Durchhaltevermögen mitbringen, Geduld und Unbeirrlichkeit. In so fern: wer raus ist ist raus...und die paar Shares werden locker"aufgesogen". Gibt es halt einen Gewinner mehr in Frankfurt oder sonstwo statt in Dormund bei der BVB.....BÖRSE IST: das Verschiben von Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 19.12.22 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Die FED kann also löchrig sein und dann schwarzer Schwarn Boom Boom.
Basher wir Chubbs, katzendingens und die andern ist das eine. Die haben einen Auftrag.
Du hast eine Krankheit - wie immer die auch heißen mag.
Bitte um Meldung dieses Posts.....