AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AMC Theatres (NYSE:AMC und APE), der größte Kinoaussteller in den Vereinigten Staaten und der Welt, gab heute bekannt, dass basierend auf der Stärke von Premium-Formaten und dem großen Wunsch von Kinobesuchern, über AVATAR: THE WAY OF WATER nach Pandora zurückzukehren , schloss das Unternehmen bei den US- und weltweiten Eintrittsgeldern sowie den Einnahmen aus Speisen und Getränken im Vergleich zum selben Wochenende im Jahr 2019 vor der Pandemie, das von der Eröffnung von JUMANJI: THE NEXT LEVEL angeführt wurde, deutlich voraus.
Das bahnbrechende, faszinierende 3D-Erlebnis führte dazu, dass AVATAR: THE WAY OF WATER in den USA ein großer Hit in Premium-Formaten wurde. Tickets, die in RealD 3D und Premium Large Formats wie Dolby Cinema bei AMC, IMAX bei AMC und PRIME bei AMC verkauft wurden, machten mehr als 70 % aller Kassenbrutto für den Film bei AMC aus.
In Übersee spielte der Film das ganze Wochenende über stark, aber besonders am Samstag, als die ODEON-Kinos von AMC an einem einzigen Tag im Jahr 2022 die höchsten Einnahmen aus Eintrittskarten und Speisen und Getränken verzeichneten.
Adam Aron, Vorsitzender und CEO von AMC, kommentierte:
„Wir bei AMC sind sehr ermutigt, unsere Einnahmen am Eröffnungswochenende von AVATAR: THE WAY OF WATER in die Höhe schnellen zu sehen. James Cameron hat es erneut mit einem Meisterwerk eines Films geschafft, der Einnahmen in AMC- und ODEON-Kinos erzielte, die dem vor der Pandemie 2019 wesentlich voraus waren. AVATAR: THE WAY OF WATER muss auf den größten Leinwänden mit den lautesten Geräuschen gesehen werden die bequemsten Sitze, die man sich vorstellen kann. Nicht nur das, ich würde empfehlen, es in einem unserer Premium-Formate wie IMAX bei AMC, Dolby bei AMC oder PRIME bei AMC, Laser bei AMC und in visuell atemberaubendem 3D zu sehen. Der Film ist anders als alles, was ich je erlebt habe. Wir alle bei AMC und Odeon danken James Cameron für die Brillanz seiner Vision und all unseren Freunden bei Disney für ihre unermüdlichen Bemühungen, diesen bemerkenswerten und fesselnden Film zu machen. Ich habe es letztes Wochenende bereits zweimal gesehen und kann es kaum erwarten, es mir noch einmal anzusehen.“
Tickets für AVATAR: THE WAY OF WATER sind während der Feiertage an allen AMC-Standorten in den Vereinigten Staaten erhältlich. Kinobesucher können amctheatres.com besuchen oder die mobile AMC-App verwenden, um die Spielzeiten anzuzeigen und Tickets zu kaufen.
Symbol „Von der Community überprüft“
https://twitter.com/AmcNotLeaving/status/1604835322574950402
......31. Dezember 2022 derzeit auf zwischen 725 und 825 Mio. USD und mehr geschätzt
During the fourth quarter of 2022 to date, AMC has raised approximately $153.2 million of gross cash proceeds before fees and commissions, through the sale of 123.2 million AMC Preferred Equity Units.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1604841589272084480
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 19.12.22 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.12.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Unser Silberrücken war‘s, und nicht die HF.
https://twitter.com/BossBlunts1/status/1604850545180651520
#GekommenUMzuBLEIBEN
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
dieses mal etwas per Direktüberweisung bekommen kann ...
passende QR Codes befinden sich dann unter dem Baum.
Wäre jetzt nur mal wichtig das die ganze Sache auch wieder mal dreht. Das postet er nicht wenn er kein Ziel hat und weiss das wir zuletzt lachen.
Ich kaufe nochmal nach.
Hodl
Fast (weitere) -10% heute. Trotz des phänomenalen Kinostart von Avatar 2.
Die Bekanntgabe der Verwässerung (böswillig: Verscherbeln) der Ape spielt ihnen dabei in die Karten.
Keine Ahnung, was AA sich dabei gedacht hat.
Lassen wir uns überraschen!