AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nur so viel und das solls dann mit dir auch gewesen sein:
Zu keinem der Themen die du aufzählst hab ich mich geäußert oder so dargestellt wie du sagst, der Rest sind wieder Unterstellungen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 19.12.22 09:50
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
WIR sind hier NICHT, weil AMC ein hochprofitables Unternehmen ist, das beste Popcorn der Welt hat, nur Filme zeigt wo Tierschützer zufriedengestellt sind, um uns mit Leuten auszutauschen die ihre wertvolle Lebenszeit verschwenden um „vielleicht“ einmal im Leben recht zu haben.
WIR sind hier weil wir Gerechtigkeit wollen, weil wir sehen wollen was es kostet Milliarden Shares einzudecken die es gar nicht gibt, weil wir uns von nichts und niemanden beirren lassen, weil wir bereit sind dafür einen Totalverlust in Kauf zu nehmen!!!
Das ganze mimi hätte wenn könnte ja aber und wieder und wieder Dinge zu zerlegen die hinreichend bekannt sind um sie immer wieder durchzukauen, das nervt langsam…
Wir haben besseres Auftaktzahlen als bei Avatar 1. sorry basher und Hedgies
Und daher bringt es nichts, wie schon in meinem vorherigen Post dir gegenüber mitgeteilt, auf den restlichen Teil deines Posts weiter einzugehen, da du mit diesem nur versuchst, die Diskussion auf dein Niveau herunter zu ziehen und darauf habe ich ehrlich gesagt derzeit keine Lust und auch keine Zeit. Denn wie bereits gesagt, du würdest gerne im Konzert der Großen mitspielen wollen, nur leider reicht dafür dein Wissen nicht und ja, so wie ich mich hier äußere, so äußere ich mich auch im echten Leben. Keine Angst!
Und was ist mit Archegos und Tiger Global und den restlichen HF, welche innerhalb der letzten 2 Jahren ihren Schwanz eingezogen haben? Was ist mit den (Hedge) Fonds, die derzeit ihren Kunden die Auszahlungen verweigern? Warum musste sich Shitadel in den letzten 2 Jahren mehr als 2 Milliarden USD (!) an frischem Kapital besorgen, wo doch dessen Lebenswerk angeblich so bombastisch läuft? Und warum hat Shitadel ein schlechteres Kreditrating als AMC, wo doch AMC angeblich schon Anfang nächsten Jahres, laut eurer verwirrten Oberkanalratte, pleite sein soll? Warum wurde im Zuge dessen das Kreditrating bei AMC von Moodys erst vor kurzem hochgestuft und warum sieht Moodys dieses Insolvenzrisiko bei AMC nicht? Arbeiten bei Moodys nur Amateure oder wie? Warum ist AMC, im Gegensatz zu Shitadel & Co., Mitglied des MSCI World Index und Mitglied des Russel 1000 Index? Wirklich, überall nur noch Amateure wo man hinschaut, außer bei Shitadel. Ich hoffe ja mal für dich, dass du bei Shitadel arbeitest, denn sonst ... ;-) (die Kausalität kannst du nun hoffentlich wohl selbst herstellen)
Und sich an ironischen Aussagen aufzuhängen, dies ist wirklich Kindergarten auf ganz hohem Niveau. Weißt du was prinzipiell das Problem bei ironischen Aussagen ist? Ironische Aussagen setzen beim Leser oder Höhrer immer einen gewissen Grad an Intelligenz voraus. ;-)
*microphonedrop*
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.22 18:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 09:51
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.12.22 09:51
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 09:52
Zeitpunkt: 19.12.22 09:52
Sind über 170 Millionen. Von den Offizielen 513 Millionen.
Die unbedingt zurück gekauft werden solange AMC nicht Pleite geht.
Solange AMC nicht bankrott geht. Wird der Preis von AMC durch die decke gehen weil wir nicht verkaufen :-).
Deswegen sind wir doch alle investiert.
Deswegen ist uns alles egal was ihr Labert.
Carrera2: Roothom, StuggiWeihnacht
Das vergesst ihr immer....
Die Auslastung ist ja auch dauernd bei 100% also immer alle frei verfügbaren geliehen. ^^
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 09:30
Moderation
https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1604539817152634880
Fazit und der heutige Sonntag kommt noch zum Wochenende drauf. Fehlt noch beim Update. Wir werden locker über die halbe Mrd alleine an einem Wochenende hüpfen.
https://twitter.com/Gerald08297401/status/1604511738748993538
wäre es eigentlich möglich, das AMC uns NFT's zu 250 Dollar das Stück anbietet?!
So könnten wir bei 4 Mill. Investoren ganz schnell die Schulden von AMC ablösen.