AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1615 von 2409 Neuester Beitrag: 28.07.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.221 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 17:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 24.758.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1613 | 1614 | | 1616 | 1617 | ... 2409 > |
Weil gesunde Unternehmen logischerweise nicht von HF angegriffen werden, da keine Aussicht auf Erfolg.
Nur machten die immer weiter und haben kein Ausweg mehr. Hätten längst covern müssen was die nicht gemacht haben.
Der Kurs wird exorbitant steigen. Die Frage ist wann die Short Seller glattstellen.
Machen sie das wenn der Kurs bei 0,1 $ steht und der Kurs dadurch kurz um sagen wir um 1000% steigt, ginge es nochmal hoch auf knapp über einen Dollar.
Sollen wir jetzt auf dich hören und ganz schnell verkaufen?
Sprech doch mal Klartext!!!!
Da es mir langsam immer besser geht, ist mit ziemlicher Sicherheit zu erwarten, dass ich bald wieder gesund bin.
Genau so ist/war es mit AMC.
Ja, da war der Aktienkurs dann plötzlich relevant im Gegensatz zu jetzt 😉
Meine Hoffnung war ja immer dass es amc damit aus eigener Kraft schafft und die Short Seller das Interesse verlieren. Haben sie aber anscheinend nicht.
Als Retail das amerikanische Finanzsystem stürzen zu können und so einen squeeze auszulösen halte ich vorsichtig ausgedrückt für leicht naiv 😉 Aber das ist ein anderes Thema .
Ich habe hier kein Ziel. Die Diskussion hat sich eben so entwickelt aus meiner Feststellung, das Spitzenergebnisse bei Avatar ganz einfach erwartet werden und alles andere schlecht wäre.
Und Handlungsempfehlungen gebe ich garantiert keine 😉
Habe schon mein komplettes Kontingent an dich verbraten.
Naja kannst dich dann morgen wieder freuen, falls du Basher dann noch da bist.
Beispiel:
Genau so Kommentare wie deine haben mich irgendwann überzeugt, dass die Sache nichts werden kann
Wer von normal schreibenden Menschen sucht sich noch einen ASCII Code raus, um ein Rechteck darzustellen....?
Interpretationen überlasse ich jetzt euch einmal *hihi
"
Meine Hoffnung war ja immer dass es amc damit aus eigener Kraft schafft und die Short Seller das Interesse verlieren. Haben sie aber anscheinend nicht.
"
Oh glaub mir, sie würden nur all zu gerne Ihr Interesse an AMC/GME/HYMC und andere verlieren.
Das können sie sich aber nicht leisten ... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.12.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Mach dich nicht noch mehr lächerlich. Bist doch raus.
Also geh deiner Wege mit Anstand.
Plus einem Smiley :o)
Auch nun die Kreditkarte. Na ja. So viel kommt da für AMC nicht rum denke ich.
Aber:
Dazwischen gab es ja noch mehr.
Alles was sinnvoll Geld einbringt ist in der jetzigen Lage gut. Auch gut für uns.
- Popcorn selbst produzieren
- Popcorn vermarkten
- Mit Uber eigenes Popcorn ausliefern
- Kinosäle für Meetings nutzen (Zoom)
- Kreditkarte (hier sehe ich eher die Kundenbindung und Aufbau von Stammkundschaft - immerhin)
Jedes für sich ist relativ betrachtet nicht der gamechanger.
Nun kommen noch:
- Netflix Produktionen
- Amazon Produktionen
- Disney? Mal sehen was da noch kommt ...
Vor noch einem Jahr gab es diese "Kleinigkeiten" die zusammen gar nicht so klein sind nicht ...
Und die sind zum größten Teil auch noch nicht in der Bilanz oder gar dem Aktienkurs eingepreist!
Ferner wissen wir nicht was Adam Aaron noch in der Schublade hat.
Allein diese Zusammenfassung könnte einen Invetor doch aus der Fassung bringen. Trotz Schuldenlast.
Ich könnte mir kaum einen besseren CEO vorstellen. Chapeau Adam!
- unwirtschaftliche Kino Standorte zu schließen/verkaufen, neue zu aquirieren die mehr Umsatz bringen
- Merchandizing könnte man noch oben mit einfügen als eine von vielen "Kleinigkeiten"
- Schuldentilgungen nach hinten schieben
- Liquidität aufrecht erhalten
- Neue Technik (Laserprojektion) zu installieren
https://mobile.twitter.com/CeccottiFrank/status/1603834071208951808
Blackstones Real Estate Fund for Wealthy fordert SEC-Abfragen und Investorenprüfung auf
Investoren und die SEC nehmen den Flaggschiff-Immobilienfonds von Private Equity und auch den Fonds eines Konkurrenten genauer unter die Lupe.
Blackstone sieht sich mit einer Zunahme von Investoren konfrontiert, die Geld von einem großen Immobilienfonds abziehen, der an wohlhabende Privatpersonen verkauft wird.
Steve Schwarzmans Blackstone Inc. ebnete den Weg für Private-Equity-Firmen, um den alltäglichen Millionär vorzustellen. Jetzt lädt eine Geldflucht von einigen der Publikumsfonds der Branche zur Prüfung ein.
Der 68 Milliarden US-Dollar schwere Blackstone Real Estate Income Trust hat mit einer Zunahme von Investoren zu kämpfen, die Geld abziehen, insbesondere aus Asien. Auch der Rivale Starwood Real Estate Income Trust verzeichnete einen Anstieg der Auszahlungsanträge. In den letzten Wochen haben beide Real Estate Trusts die Rücknahmen begrenzt. Das hat die Securities and Exchange Commission dazu veranlasst, sich an die Firmen zu wenden, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, unter Berufung auf private Informationen zu den Anfragen. Die Aufsichtsbehörde versucht, die Marktauswirkungen und Umstände der Ereignisse zu verstehen, und fragte, wie die Firmen Rücknahmen erfüllten und ob verbundene Unternehmen vor Kunden verkauften, sagte einer der Personen. Die Untersuchungen sind kein Hinweis darauf, dass eine der beiden Firmen untersucht wird oder ein Fehlverhalten