AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
APES together STRONG
AMCweLOVEtheStock
Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
Moderation
Es ist so furchtbar nervig.... habt ihr nichts mehr anders im Leben zu tun :D.
Spätestens wenn das Christkind kommt ist der zurück; tttssss immer diese Atheisten hier.
#40366"heute wieder gutes Geld gemacht"
Andere auch-und nun?
Naja wenigstens muß ich diese häßliche Raute hier im Forum nicht mehr sehen; krieg ich Sehstörungen bei :-)
Wer so schreibt wie Du besitzt keine APE oder AMC und will nur Ärger machen.
Sie schreiben doch nichts falsches.
Das größte Problem hier im Forum ist, dass man nicht seine Meinung sagen darf und man dann auch noch als Horst bezeichnet wird. Ekelhaft dieses Verhalten.
Natürlich sind solche Leute hier willkommen wie Bruno 2006. Das kann man keinem verübeln.
Beweist euch einfach.
Aber was die beiden geschrieben haben, entspricht ja nun mal der Wahrheit und man kann nichts schön reden.
Ich verdiene auch mit anderen Aktien Geld und nicht mit AMC. Ob man jemals damit was verdienen wird, steht in den Sternen (meine Meinung).
Die Shortseller setzen gezwungenermaßen nach wie vor alles dran unsere geliebte Company in die Pleite zu treiben.
Bevor Ihnen der eigene Laden um die Ohren fliegt. Wozu es vielerlei Anlass geben kann - auch unverhofft.
Bei den Kursen wird es für sie immer schwerer mittels „Dump“ an die Shares der Ape-Gemeinschaft zu kommen. Vielleicht kommt zur Abwechslung mal wieder ein Laufenlassen des Kurses …oder gar ein Fake-SQ.
Ich bin auch auf den nächsten Schritt von AA gespannt.
Ich bin hier bei amc. Nicht bei fb, twitter..und warum, weil mich nur amc interessiert. Drum schreib ich bei fb und twitter nicht.
So einfach ist das.
Isso.
Zeitpunkt, Ort und Inhalt machen da einen deutlichen Unterschied. Da du sagst, Du kennst solche Typen, dann verstehe ich nicht warum Du solche Schreiberlinge verteidigst, es sei denn.....
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Spidy
Solange es Protagonisten gibt, ob bezahlet oder unbezahlt, die sich mit unserer Investition beschäftigen und versuchen ins negative zu schreiben, solange ist alles Bestens und wir liegen mehr als richtig.
Kompletter „Liebesentzug“ und einstellen der „FUD Presse“ von Seiten unserer Freunde wäre in meinen Augen viel wirksamer um viele von uns zu verunsichern, dann wären wir mit den temporär roten Kursen komplett alleine. Aber zum Glück sind sie dann doch nicht so smart. ;)
Ich verdiene kein Geld mit anderen Aktien, weil ich keine anderen kaufe. Also verbrenne ich jeden Tag Geld, da ich nur hier investiert bin, stört mich aber nicht, ist doch mein Geld.
Was das Leben anderer nun besser macht, wenn sie des Öfteren mal vorbeischauen und einen daran erinnern möchten, wie "schlecht" man investiert ist. das erschließt sich mir nicht.
Was soll's, wir leben in einem freien Land.
Wenn es EUCH glücklich macht, schreibt weiter egal was, einfach immer weiter...