AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1587 von 2407 Neuester Beitrag: 18.07.25 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.174 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 21:51 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.561.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1585 | 1586 | | 1588 | 1589 | ... 2407 > |
#APEtogetherSTRONG
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Hier ein kleiner Vorgeschmack von BossBlunts --> https://www.youtube.com/watch?v=6Inxwr4fzE8
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass es sehr auffällig ist, wie der Kurs nach unten geprügelt wird. 'Normale' Anleger verkaufen doch nicht bei den Kursen..... Hätte ich vielleicht ergänzen sollen, um es deutlicher zu machen.
hab aber jetzt nicht schon wieder welche gekauft.
Spread sind aktuell auch ca. 0,12€
Die Herren sehe die Zukunft von AMC auch eher positiv.
Es gab am Anfang der Ape Story doch die Theorie, dass Amazon evt. Interesse am Kinogeschäft hätte.
Und sie an einer insolventen Kinokette wie AMC allergrößtes Interesse gehabt hätten?
Und man annahm, dass damals dahingehend etwas nachgeholfen wurde? Von Freunden des Kinos ..., äh Jeff ...
Diesen Gedanken hatt auch jemand auf Reddit:
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/z2umah/..._had_about_jeff/
Zitat:
"
Hey OG apes - Remember the theory we had about Jeff Bezos bankrupting toys r us with Citadel so they could take over, and were doing the same with AMC? We were right, Jeff failed, now trying another way to get his claws in. This is awesome.
"
Evtl. hat man bei Amazon aber einen Plan B gehabt. Parallel eine Film Schmiede aufbauen, während man den o.g. Plan verfolgt. Dann nach Übernahme der Kinoketten ist man Produzent und Vertrieb/ Vorführer in einem und die Kurse explodieren. Jetzt kann man durch Shorten die Kinoketten nicht mehr bekommen, aber möchte und kann trotzdem mit den produzierten Filmen Geld machen.
Nur die Shorter hätten dann das Nachsehen... Außer man übernimmt Cineworld billig und stellt die filme nur dort zur Verfügung, würde also eine mächtige Konkurrenz zu AMC schaffen... Wobei ich nicht gleube , dass man das möchte.
Spidy
Wenn Amazon (mal wieder) ein nicht weg zu denkender Performer wird und die Filme gesehen werden wollen ist die Frage was Amazon dann den Kinoketten überlässt.
Der Laden möchte ja gern in all seinen Gewerken ein quasie Monopol aufbauen.
Früher oder später geraten dann die Kinoketten wieder unter Druck.
Deswegen sehe ich das kurzfristig positiv, langfristig aber leider nicht.
Das entscheidende Element ist aber Disney (die haben Marvel im Boot und sorry das sind nun mal die Blockbuster) und hier erhoffe ich mir endlich mal ergiebige weitere Neuigkeiten. Immer nur posten, andeuten kann man sich sparen, wenn einfach nix zu dem Thema kommt. Bis jetzt verstehe ich auch nicht den Basketball Tweet von Adam Aron, denn am 22.11 ist nichts passiert. So was kann man sich einfach mal sparen solche Verschlüsselten Botschaften, wenn Sie einfach nicht aufgehen und nix kommt.
Zumal war GME mit auf den Bild. TU meinte doch immer da ist der Squeeze tot. Also warum tweetet man die mit auf den Bild? Alles nach wie vor merkwürdig.
Am interessantesten (weil momentan erwarte ich operativ einfach mal nix bezüglich Disney. Vielleicht echt das beste und die Tweets gehen mir auch auf dem Zeiger, wenn nix kommt) sind momentan die möglichen Schwarzen Schwäne. Krypto, Credit Suisse weiter beobachten.
Wie gesagt, vielleicht sind die Botschaften von AA daher auch gar nicht groß verschlüsselt, sondern einfach nur nett gemeinte Grüße an die Ape-Gemeinde, auf dass sie weiter durchhalten möge...
Von daher finde ich es sehr schön wenn hier und überall was AMC betrifft die Stimmung
etwas hoch gehalten wird. (egal wo durch) )Das tut allen gut. Und Hoffnung machen
hat noch nie geschadet, weil die stirbt ja bekanntlich eh zuletzt.
aber nur meine Meinung dazu.
https://twitter.com/MarantzRantz/status/1595706198736916480
Man könnte meinen das bei GME und RC eher Verarschung läuft und man GME als Mittel nutzt seitens der Hedgies, wie TU es beschrieben hatte. Auch auffällig das mit diesen Icahn und RC.
Hier verstehe ich wie gesagt aber halt auch nicht warum AA sich selbst auch vor GME stellt mit dem Kronen Tweet bei Twitter als Basketball Spieler. Hier muss einfach Butter bei die Fische. Auch was mit DRS ist. Schadet es oder nützt es? Sorgt es für ein Delisting?
Kann mir einer von denen bitte mitteilen, warum das nach über einem Jahr noch nicht passiert ist? Hat sich eine Situation geändert? Habe ich was falsch verstanden? Oder war die Meldung falsch?
Ich frage nur. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
https://finanzmarktwelt.de/credit-suisse-eine-bank-blutet-aus-253764/
Gerade bei Banken gilt: Die Angst der Kunden vor einer schlecht geführten Bank kann zu Mittelabflüssen führen, die in einer Lawine münden, und erst damit die Bank in eine echte Schieflage bringen. Die Credit Suisse hat aber selbst monatelang für eine miese Nachrichtenlage gesorgt. Am 27. Oktober versuchte sich die Bank dann in einem großen Durchbruch, in dem man diverse Maßnahmen verkündete für die Gesundung der Bank. Dazu gehören eine Kapitalerhöhung, Entlassungen, und Verkäufe von Teilen des Geschäfts. Heute nun gibt es weitere schlechte Nachrichten.