AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1579 von 2403
Neuester Beitrag: 26.06.25 17:38
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.065
Neuester Beitrag:26.06.25 17:38von: SeewölfinLeser gesamt:24.157.207
Forum:Börse Leser heute:10.965
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... 2403  >  

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFund wollte

17.11.22 14:28
Binance nicht sogar FTX vor ner Woche noch helfen angeblich?  

489 Postings, 2192 Tage RambokryptoIrgendwie schon lustig,

1
17.11.22 14:36
dass einem jeden Tag aufs neue gezeigt wird, wie machtlos man ist. Da werden Angebot und Nachfrage nicht wirklich berücksichtigt, da wird einfach am Kurs gedreht wie an einem Thermostat.
'Alles nicht schön aber unsere Zeit wird kommen...  

114 Postings, 1452 Tage amcmooooninfo an alle

17.11.22 14:39
Heute sollen wohl die 7 $ Marke fallen am großen Verfallstag........
Damit die Option nicht ins Geld laufen und verfallen.  

3040 Postings, 3537 Tage Tommy2015#Palatina.. bezüglich Kenny und Cryptobörse

2
17.11.22 14:44
klar kann er das... aber plötzlich wissen die Apes was es noch mit Krypto Börsen auf sich hat und wie hier auch ungeniert belogen und betrogen wird... und wie schnell hier das ganze Geld "plöztlich" weg sein kann.... dann soll er viel Spaß mit seiner Krypto Börse haben...
Man sieht und liest doch schon wie Gelder von HF immer weniger werden und die Einlagen  von diversen HF zurückgehalten werden und die Investoren nur "kleckerweise" ihre Einlagen abziehen können... immer hin können sie es noch abziehen.. bei den Krypto Börsen geht es ruck zuck und es ist so gut wie alles weg, schneller weg als man schauen kann :-)
#WE KNOW  

3183 Postings, 2998 Tage Hans R.komische Zufälle

2
17.11.22 14:49
... mit Shitadel.

- Als man den buy button wegnahm und kurz darauf viele Aktien tokenisiert auftauchten.

- Als FTX und andere Cryptobörsen insolvent gingen, und man mit fidelity wenig später (heute?) eine eigene promotet.

Das geht ja nicht so plötzlich, da muß ja schon monatelange Planung hinterstecken.
Ich gehe auch fest davon aus, dass Shitadel weit vorher wußte dass eine APE Aktie geben wird, denn dessen Emission mußte sicher nicht nur mit neutralen Profis sondern auch mit der emmittierenden Bank evaluiert werden.
Und das da nichts durchsickert von Bankenseite kann man anzweifeln.

---------------------

Der Trend die kleinen Leute total zu überwachen, aber den Großen (die am meisten anrichten können) maximale Freiheit zu gewähren ...
Sollte ja genau andersherum sein.

So ein Machtgepflecht wie Citadel gehört auch zerschlagen nebenbei bemerkt. Kartellrecht?  

392 Postings, 1655 Tage Birgit999???

17.11.22 14:52
Ich habe gerade nur Fragezeichen im Kopf???

Was haltet ihr von den Aussagen in diesem Video?

https://youtu.be/4dSzprMHOpc

Der Typ ist zwar nicht so ?? ähm ?? aber er meint belegen zu können das der AMC Token bei ftx vom AMC Management ausgegeben wurde und das so etwas ja wohl nicht ohne die Kenntnis von AA gehen würde. Nur die Aktionäre wurden nicht gefragt, obwohl sie es hätten genehmigen müssen. Angeblich sollten die Aktionäre 50% bekommen und der Vorstand 25% usw.

im Moment weiß man gar nicht was man alles glauben soll und was als nächstes kommt und wer steckt alles unter einer Decke?  

649 Postings, 2310 Tage scalper32@Birgit

1
17.11.22 15:19
ist das nicht einer von den Moonshiners auf DMAX ?    ^^

994 Postings, 1521 Tage DePartUreProfilbild usw.

17.11.22 15:25
Ernsthaft, warum läuft man plötzlich einem neuen Account (Juni 2022) hinterher, der bisher nie in Erscheinung getreten ist. Was macht gerade diesen so glaubwürdig, dass man sogar der Aufforderung nach dem Profilbild nachkommt ???

Ist der Druck so groß sich an jeden vermeintlichen Strohhalm zu klammern?

Angehängte Grafik:
ec864f4d-c41b-4781-963d-fe1ed643df8c.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
ec864f4d-c41b-4781-963d-fe1ed643df8c.jpeg

320 Postings, 1485 Tage C MoneyProfilbild

5
17.11.22 15:26
Glaube nicht, dass der Hauptschwung von diesem Account her geht ... glaube eher weil Kat Stryker dazu aufgerufen hat ;-)  

994 Postings, 1521 Tage DePartUreKat Stryker hat das aufgrund des Posts von NFA

17.11.22 15:30
gemacht. Sie verweist sogar auf NFA

Angehängte Grafik:
aee2c658-753e-4e1c-835d-ded04ddbca04.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
aee2c658-753e-4e1c-835d-ded04ddbca04.jpeg

2459 Postings, 1747 Tage The_Uncecsorer@ schulle86

13
17.11.22 15:33
Auch wenn ich es in deinem Fall nur äußerst ungern mache, aber der von dir gepostete Post aus einer Telegram - Gruppe, wo im Übrigen, sprich bei Telegram, sowieso tendenziell eher irgendwelche halbgaren Verschwörungstheorien ohne Substanz verbreitet werden, ist im Überwiegenden absoluter Blödsinn.

Aber fangen wir ganz von vorne an. Wie hier bereits von meinen Vorrednern korrekt erwähnt wurde, war das Thema mit den Odd Lots bzw. Round Lots vor ca. 1 1/2 Jahren bereits schon einmal ein ausführlicheres Thema gewesen und das Thema "Odd Lots" hat seine Thematik eigentlich aus Zeiten, wo es den modernen Online- / Computerhandel, so wie er heute besteht, noch nicht gab und zudem war dies hauptsächlich eher eine amerikanische als eine deutsche / europäische Thematik und wie ihr also somit daran bereits erkennt, spielt diese Thematik in der heutigen Zeit, vor allem für uns Deutsche / Europäer, eher eine untergeordnete Rolle und wenn überhaupt, dann spielt dieses Thema eher für die Clearingstellen bzw. Market Maker eine Rolle im Hinblick auf die Abwicklungsgebühren. Denn Odd Lots können für diese u. U. teurer sein als Round Lots, wobei ich vermute, dass dies, aufgrund von mehr oder weniger "Flat Rate" - Gebührenmodelle auch inzwischen eher der Vergangenheit angehört.

Denn Odd Lots, also sagen wir mal z. B. fiktive 123 Stück waren zu Zeiten des klassischen Parketthandels, welchen es so inzwischen ja nahezu nicht mehr gibt, schwieriger auszuführen als Round Lots, denn wenn überwiegend nur Round Lots gehandelt wurden war es somit für den Parketthändler schwieriger sich die verbleibenden 23 Stück aus anderen Odd Lots Aufträgen zuzammen zu suchen oder Round Lots entsprechend aufzuteilen. Daher wurden solche Aufträge gerne mal in der Ausführung zurückgestellt und in der Regel fielen für diese Aufträge dann auch noch höhere Abwicklungsgebühren an. Alles, was es heutzutage nicht mehr wirklich gibt. Denn z. B. ein Blick in das Handelsbuch bei Tradegate zeigt euch, wie heutzutage Odd Lots problemlos zusammengeführt werden. Auch im Orderbuch der Nasdaq ist es nicht viel anders, auch dort finden sich mehr Odd Lots als Round Lots inzwischen. "Dank" elektronischer Handelssysteme.

Wie bereits gesagt, wenn überhaupt dann "schädigt" ihr mit Odd Lots die Clearingstellen / Market Maker, weil die für Odd Lots höhere Abwicklungsgebühren als für Round Lots zahlen müssen, wobei ich dies, wie ebenfalls schon erwähnt, in der heutigen Zeit von Flat Rate Gebührenmodellen eher für unwahrscheinlich halte. Zudem kann hinzu kommen, wenn ihr "unrunde" Kauf- / Verkaufsaufträge einstellt, sprich Odd Lots, dass dann eure Ausführung etwas länger im Vergleich zu Round Lots dauern könnten. Dies wäre aber wohl nur bei Aktien, die ein sehr geringes Handelsvolumen haben, der Fall oder wenn ihr in der Nähe eines Spikes (ver-)kaufen würdet, was ich so auch schon mal bei einem Kauf von Curevac - Aktien hatte, die ich deswegen letztendlich nicht bekommen habe. Ob dies aber an der Odd Lots Thematik lag, darf bezweifelt werden. Zudem bremst ihr mit Odd Lots eher den Hochfrequenzhandel unserer "Freunde" etwas aus, sofern dies für einen Menschen überhaupt spürbar ist.

Was hingegen absoluter Blödsinn ist, ist die 1. Aussage. Es ist zwar Richtig, dass L. u. S. und Tradegate zum Teil mit PFOF arbeiten, aber nicht, um diese dann an oder über Shitadel zu leiten, da Shitadel in Deutschland / Europa keine Clearingstelle / Market Maker ist, sondern um Aufträge an ihre Börsen zu leiten und Tradegate ist eine klassische Lit Börse, da Tradegate quasi die Nasdaq der Deutschen Börse AG ist, und auch L. u. S. ist dies mehr oder weniger, sprich eine Lit Börse. Überhaupt nicht mit Dark Pools zu vergleichen, denn ihr könnt überprüfen, ob eure Aufträge an diesen Börsen, zumindest bei Tradegate, auch über Tradegate ausgeführt wurden, wenn ihr in das Orderbuch direkt auf der Website von Tradegate rein schaut. Also ihr könnt ganz beruhigt weiterhin bei Tradegate und auch bei L. u. S. kaufen, wobei ich aufgrund des höheren Volumens, vor allem im Bezug auf AMC / APE, Tradegate in Deutschland / Europa ganz klar vor allen anderen Börsen bevorzugen würde. Auch, weil es sich bei der Börse wie gesagt um eine 100%-ige Tochter der Deutschen Börse AG, mit Sitz in Berlin, handelt.

Wohingegen der Verfasser, zumindest in der Theorie, Recht hat, dass bei Odd Lots, eure Order evtl. nicht so schnell ausgeführt werden kann wie bei Round Lots, aber wie bereits gesagt, in Zeiten von Hochfrequenzhandel dürfte es sich dabei nur um Sekunden handeln und es ist eher Abhängig vom Handelsvolumen als von der Thematik "Round Lots" vs. "Odd Lots".

Was hingegen erneuter Schwachsinn ist, dass eure Verkaufsorder, welche ihr z. B. bei Tradegate aufgebt, dann gezielt und gebündelt an die öffentlichen US Börsen weitergeleitet werden. Wenn ihr euren Broker beauftragt, eure Aktien an der Börse Tradegate z. B. zu verkaufen, dann MUSS euer Broker, bis auf ganz wenige und seltene Ausnahmen, dies auch tun und ihr seht es z. B. auch ob euer Auftrag an der von euch ausgewählten Börse ausgeführt wurde oder nicht, wenn ihr in das Handelsbuch der Börse schaut und auch in eurer Abrechnung von eurem Broker steht drin, an welcher Börse zu welcher Uhrzeit und am welchen Tag euer Auftrag ausgeführt wurde.

Das was der Verfasser hier bezüglich der (Ver-)Kaufsorder beschreibt, dies könnte der Fall bei amerikanischen PFOF - Brokern sein, aber nicht bei europäischen / deutschen Brokern, wo man eine fixe Börse, wie z. B. Tradegate, in seinem Auftrag vorgibt. Andernfalls würde nämlich der Broker vertragsbrüchig werden und dies könnte dann u. U. Schadensersatzforderungen nach sich ziehen und ich hatte es bisher noch nie, dass ein Auftrag von mir nicht an der von mir vorgegebenen Börse ausgeführt wurde.

Auch die 2. Aussage des Verassers ist vollkommener Blödsinn. Wie bereits zuvor ausgeführt, Odd Lods sind alles Aufträge, welche nicht durch 100 teilbar sind und somit wäre z. B. 123 Stück auch schon ein Odd Lod, genauso wie 101 oder 99, und jede gehandelte Aktie beeinflusst den Kurs an den öffentlichen Börsen. Also ihr könnt somit weiterhin beruhigt und guten Gewissens auch unrunde Stücke kaufen. Inwiefern z. B. 1387 Stück die Preisbildung bei z. B. 50 Millionen gehandelten Aktien pro Tag beeinlussen, darüber kann man sowieso trefflich streiten. Letzendlich bilden die 50 Millionen Stück am Ende des Tages den Kurs und die 1387 Stück sind somit nur ein Teil davon.

Zu der 3. Aussage des Verfassers kann man nur wieder erstaunt feststellen, welches "Fachwissen" dieser zu haben scheint. Denn Tradegate ist eine normale, öffentliche Börse, genauso wie Frankfurt, München, etc.. Denn wie bereits gesagt, handelt es sich dabei um die "Nasdaq" der Deutschen Börse AG und Shitadel wird hier gar nix, weil Shitadel, wie bereits erwähnt, in Deutschland / Europa kein MM / Clearingstelle ist. Wenn ihr z. B. über Tradegate kauft, dann werde eure Aufträge nahezu zu 100% von der Clearstream AG, ebenfalls eine Tochter der Deutschen Börse AG, gecleart und nicht von Shitadel.

Erst wenn ihr eure Aktien direkt in Amerika kauft, dann könntet ihr Gefahr laufen über Shitadel gecleart zu werden. Dieses Risiko, sprich das Shitadel eure Aufträge in seine Dark Pools umleitet, könnt ihr dadurch minimieren, dass ihr bei euren Aufträgen die NYSE als Börse vorgibt und nicht so etwas wie Smart Routing oder ähnliches wählt. Zudem könnt ihr eure Aufträge auch im Orderbuch der NYSE nachvollziehen, sprich, ob euer Auftrag an der NYSE ausgeführt wurde und auch ein Blick in eueren Abrechnungsauftrag eures Brokers sollte euch hier Klarheit verschaffen, wo ihr gehandelt habt.

Wohingegen der Verfasser Recht hat, wenn wir weltweit unsere Nachkäufe koordinieren würden, dann könnten wir mit unseren Nachkäufen durchschlagskräftiger werden, aber dies ist dann ja wieder ein komplett anderes Thema und dazu bedarf es dann auch einem Art weltweiten Anführer, ähnlich einem Elon Musk (wobei ich damit jetzt nicht meine, dass wir Elon Musk brauchen; auf gar keinen Fall).

Also, lasst euch nicht von dem unqualifizierten Telegram Post verunsichern und kauft weiterhin ganz normal eure Aktien, so wie ihr es auch bisher getan habt, sofern ihr es in Deutschland und dort vorwiegend bei Tradegate getan habt. Es ist aber auch genauso in Ordnung, wenn ihr eure Aktien bei L. u. S. und in Frankfurt oder wo weiß ich gekauft habt. Auch direkt in Amerika ist es in Ordnung, sofern ihr dann immer die NYSE (Nasdaq bei anderen Aktien) als Handelsplatz für eure Aufträge fix vorgebt und notfalls könnt ihr ja euren Broker / Bank fragen, wer in Amerika für euren Broker / eure Bank die Aufträge an der NYSE / Nasdaq cleart, sofern euch dies interessiert.

Und wie bereits gesagt, Odd Lods sind wenn eher für die Clearingstellen / Market Maker ein Problem als für uns und ein ganz kleines bisschen bremsen diese auch den Hochfrequenzhandel unserer "Freunde" aus, weil dann nämlich das Handelssystem mehr rechnen muss als bei Round Lots und Rechnen benötigt halt nun einmal Zeit. Insgesamt jedoch gesehen, wird diese Thematik aber keinem allzu großen Einfluss auf unseren Klassenkampf haben. Da würde es an anderer Stelle viel wichtigere Stellschrauben geben als diese Thematik.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt, sehr wahrscheinlich wieder in der Nacht, auch noch mal etwas zu dem Thema Cryptos schreiben.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

2913 Postings, 2234 Tage Graf Rotz@Departure

5
17.11.22 15:43
was mir daran gefällt, ist einfach dieser Slogan "We know" ... da schwingt ein gewisses "Demnächst machen wir euch Beine" mit. :-)  

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFwill

17.11.22 15:43
man allen ernstes durch stoppen von Krypto Auszahlungen den Verfall der Preise stoppen?
Wie soll das auf Dauer gut gehen?

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFRettungsaktion am 21.11.2022

17.11.22 17:00

392 Postings, 1655 Tage Birgit999nein PALATINO

2
17.11.22 17:10
das ist nur ein Eintrag einer Neuen Firma/Zweig

Unser Freund ist mit seiner Firma schon lange dort gelistet.  

185 Postings, 1407 Tage zu1dpol9@Palatino

17.11.22 17:11
dein Post #39625 war hier vorherige Tage schon einmal Thema.
Shitadell llc ist schon längst unter dem Schirm der DTCC und auch der MM Shitadell Securities. Das wird vermutlich ein weiterer HF sein, den Kenny da eröffnet hat.
Hier ist ja auch von ..... Institutional und nicht von Shitadell Securities die Rede.

Also ist das gar nicht so spannend bzw. kann eher neutral betrachtet werden.

nmM

7397 Postings, 2907 Tage Bullish_HopeDisney kauft Kreuzfahrtschiff

17.11.22 17:27
Interessant wo Disney überall investiert; passt auch der Name des Kreuzers zu unserem Plan => GLOBAL DREAM .
Platz für 6000 -9500 Passagiere; ob die Kapazität für alle Apes zur After-Kenny- Party / -R.I.P "Friends" am Tag X reicht? ;-)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...-werften-101.html

Hoffnung für Pleitewerft
Disney kauft MV-Kreuzfahrtschiff

Walt Disney übernimmt das Kreuzfahrtschiff "Global Dream" der Pleite gegangenen MV Werften in Mecklenburg-Vorpommern. Der US-Unterhaltungsriese gehört zu den Profiteuren des neu aufgeflammten Kreuzfahrt-Booms.Der Disney-Konzern kauft das bisher unter dem Namen "Global Dream" bekannte Kreuzfahrtschiff der insolventen MV-Werften-Gruppe in Wismar. Das teilte der US-Unterhaltungsriese in einem Blogeintrag mit. Die hauseigene Reederei Disney Cruise Line will das Kreuzfahrtschiff am MV-Werften-Standort Wismar unter ihrer Regie von Experten der Meyer Werft fertigbauen lassen. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.Disney plant "nur" mit 6000 PassagierenAuf dem Kreuzfahrtriesen, der auch unter dem Namen "Global One" bekannt war, sollten ursprünglich rund 9500 Menschen Platz finden. Es sollte damit das nach Passagierzahl weltgrößte Schiff werden. Disney plant nun mit einer Kapazität von rund 6000 Passagieren bei etwa 2300 Besatzungsmitgliedern.Das zu 75 Prozent fertiggestellte Schiff war vom früheren MV-Werften-Eigner - dem inzwischen insolventen Kreuzfahrt-Konzern Genting Honkong - ursprünglich für den asiatischen Markt bestimmt gewesen.
Schiffbauer im Dock der MV-Werft in Wismar. | dpa
10.06.2022  

649 Postings, 2310 Tage scalper32könnte man

1
17.11.22 17:34
ja ein AMC Kino integrieren oder 2  = )

die Lackierung gefällt mir sehr gut.
Erinnert ein wenig an ein Weltuntergangs Szenario  

6393 Postings, 1492 Tage Bauchlauscher@ T_U

4
17.11.22 18:10
Puh und Dankeschön für deine Aufklärung wegen PFOF.

Bis ich deinen Beitrag las, war ich geradezu fassungslos, was ich bisher alles "falsch" gemacht habe.

Nö, habe alles richtig gemacht!

Also immer weiter halten, und bei Frischgeld was nachlegen.

Dankeschön T_U  

7397 Postings, 2907 Tage Bullish_Hopeschulle86: Odd Lotts Teil 1-5

1
17.11.22 18:39
Deinen Odd Lotts Beitrag habe ich nebenan wieder gelöscht.
Spätestens im Zusammenhang Post Teil 1 mit dt. Broker / Citadel hätte man bremsen müssen.

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFBlack Panther

2
17.11.22 20:15
nach einer Woche über 400 Mio Dollar weltweit eingespielt.
Könnte neben Top Gun ja die Mrd knacken?
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorge/status/1593320761820856320  

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFGenesis

1
17.11.22 21:35

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFScheinbar

2
17.11.22 21:38

3357 Postings, 2232 Tage Palatino NFHier noch ne

17.11.22 21:41
Quelle wegen bis Montag. Geht bei Twitter gerade viral. FTX scheint wohl nur der Beginn?
https://mobile.twitter.com/AlfromBoston617/status/1593343079888687104  

320 Postings, 1485 Tage C Money17.11.2022 // End of Day Stock Quote

17.11.22 23:33
Last Price: 7.39 $
Change: -1.86 %
Volume: 16.921.990  

Seite: < 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... 2403  >  
   Antwort einfügen - nach oben