AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1577 von 2407 Neuester Beitrag: 18.07.25 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.174 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 21:51 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.555.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 905 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1575 | 1576 | | 1578 | 1579 | ... 2407 > |
Hier ein interessanter Artikel aus Twitter
Avi Harkishun
@AviHarkishun
@CEOAdam
,
Let us do a new serial bond issue direct to shareholders to refi 2026 bond maturity to 2035-2040 at half the rate of current bond payments due 2026. Let us remove that concern shorts are holding onto.
$AMC #AMC
Lassen Sie uns eine neue Serienanleihe direkt an die Aktionäre ausgeben, um die Anleihe mit Fälligkeit 2026 auf 2035-2040 zur Hälfte der aktuellen Anleihezahlungen mit Fälligkeit 2026 zu refinanzieren. Beseitigen wir die Bedenken, an denen die Shorts festhalten.
$AMC #AMC
https://mobile.twitter.com/AviHarkishun/status/1591974648442662913
Weiter schreibt Avi, diesmal nur übersetzt:
Meine Forschung und DD kommen mit Daten zur Untermauerung meiner Ansprüche wie, wenn $AMC refinanziert & restrukturieren ihre 2026 $3,5 Milliarden Schulden & schieben Sie es 2035-2040 dann Shorts sind ...
Wenn Amc eine Anleihe bringt, würde dies wahrscheinlich den Todesstoß geben, für die Hedgefonds. Natürlich müsste diese Anleihe auch Anklang finde für uns Apes. Aber wenn dadurch dieser Druck der Schulden genommen wird wäre das die Befreiung für den Kurs von AMC & APE. Dann müssten wahrscheinlich die Shorts aufgelöst werden und die Hedgefonds sind am Ende. Eine Anleihe mit 6 bis 7 % oder sogar darunter. Wie denkt ihr darüber?
Wir wissen das die APE Aktie geschaffen wurde um.Schulden abzubauen, aber aktuell wollen die HFs es nicht zulassen das dies geschieht und shorten diese so tief wie möglich. Dadurch können Schulden kaum noch getilgt werden. Aber bei einer erfolgreichen Anleihe würde auch die APE Aktie wieder an Wert gewinnen.
Denn Citadel Securities ist bereits Membership von der DTCC und der neu eingetragene HF trägt zusätzlich den Namen 'Institutional'.
Also meiner Meinung nach handelt es sich um einen neuen HF, Broker etc.
Was auch immer dieser Kennyboy damit vor hat...
diese Aussage, ohne Gewähr
F13 müssen ja 45 Tage nach jedem Quartal eingereicht sein.
Aber bei APE sind nur ganz wenige?
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ywahc2/...f_the_year_what/
Alle Instis die AMC halten müssen ja auch APE bekommen haben.
Liste Fintel: https://fintel.io/sob/us/ape
Was meint ihr ? müssen die das nicht angeben? Bei Verkäufen ist 0 also hat demnach von den Instis auch keine APE verkauft?
Oder haben die keine bekommen?
Hier der Bericht der mich heute erreichte als kurze Zwischeninfo - Zeit das Ihr euch als Apes wieder mal auf die Schulter klopfen dürft - das ist ja schließlich euer Verdienst.
Zitat von Frau Bröcklig vom Kinderschutzbund Paderborn:
Die Patinnen meldeten unter anderem folgendes zurück:
„Der Kinobesuch mit meinen Patenkindern war ein voller Erfolg, obwohl wir uns trennen mussten, da die Jüngste mit ihren vier Jahren nicht mit in den Film ab 6 Jahren durfte. So war die Mutter mit der Kleinen im Film "Die Mucklas..." und ich habe mir mit den beiden Jungen "Minions 2" angesehen. Es war erst der zweite Kinobesuch für die Familie und alle anschließend glücklich, was man am Fazit der Jungen gut erkennen kann: Jetzt gehen wir jedes Wochenende ins Kino". ganz herzlichen Dank von der Familie an die Sponsoren.
„Ich war mit den beiden Patenkindern und der Mutter zusammen im Kino und es haben sich alle riesig gefreut! Die hatten richtig Spaß an dem Tag.“
Unser Patenprojekt als Unterstützung für Familien dient der Hilfe im Alltag. Für viele Patenkinder ist die Patin oder der Pate eine wichtige Bezugsperson geworden, mit der es Freude macht solche besonderen Erlebnisse zu haben.
Viele Familien können sich heutzutage so etwas wie einen Kinobesuch nicht mehr leisten. Daher ist es umso schöner diese Zeit zusammen verbringen zu können, ohne, dass die Kosten das eigene Budget überschreiten.
Der Verein Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Paderborn e.V. ist beim Amtsgericht Paderborn eingetragen und Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV). Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist vom Finanzamt Paderborn anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.
Wir vom Kinderschutzbund Kreisverband Paderborn danken Ihnen dafür noch einmal ganz herzlich und wünschen Ihnen und allen Sponsoren weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Ihrer Website.
Was meint ihr ? müssen die das nicht angeben? Bei Verkäufen ist 0 also hat demnach von den Instis auch keine APE verkauft?"
Das sind die Daten per 30.9.2022
Beispiel hier:
Eigentum von Nvwm, Llc an APE / AMC Entertainment Holdings Preferred Equity Units
15.11.2022 – Nvwm, Llc hat ein 13F-HR-Formular eingereicht, das den Besitz von 100 Aktien von AMC Entertainment Holdings Preferred Equity Units (US:APE) mit einem Gesamtbestand von 0 USD zum 30.09.2022 offenlegt.
Danke Invesder
https://www.investing.com/news/...-slams-binance-ceo-cz-432SI-2945552
Ruhe bewahren, Kino genießen.Mehr denke ich ist im Moment nicht zu machen.
Nur meine Meinung, keine handlungsempfehlung !!
Und ich hatte gerade eine Blitzidee für ein neues Geschäftsfeld von AMC:
Ein Streamingdienst mit den aktuellen Kursen von AMC, APE und unseren Beteiligungen. Dazu News, Diskussionen, Popcorn etc. pp.
Ich wäre der erste zahlende Abbonent :-)
Heute noch grün? Mein Bauch sagt.. hmmm joooaahhh!
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=WqYsJ-C4R6xhmGmwCJMxiw
mit dem Logo unserer Spendenseite. https://apes-strong-together.de/
:-)
Und zu dem Post von Pala bezüglich Binance: klasse, die fangen jetzt gegenseitig an sich die Augen auszupicken - von wegen die halten alle zusammen...wenn es um die Kohle geht fressen die sich gegenseitig auf....alle brauchen Liquidität und müssen um Investoren "werben" in Zeiten in denen das Geld nicht mehr so planlos seitens Zentralbanken reingepumpt wird. Nicht alle kommen weiter. Aber die mit Geduld und Ausdauer...in 3 Buchstaben APE genannt.
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Ansonsten einfach Sonderzeichen und nicht gewünschte Wörter löschen oder "ummodeln"
Oder falls es nicht zu viele sind die Wörter mit Punkten mittig trennen etc...
Zu odd lot orders -das Thema gab es meine ich vor ca. 1 Jahr hier; das sind Ordergrößen zB < 100 St die idR (zumindest bei manchen Brokern)nicht in den USA gehandelt werden.Oder auch andere Orders mit "ungewöhnlichen" Ordergrößen. ....
Haha die Aussage am Ende des Beitrages hats in sich!
"BlockFi steht vor dem Bankrott, da Gemini, Genesis-Einheiten Rücknahmen einstellen: Berichte
Die Dominosteine des Zusammenbruchs von FTX schlagen Spieler in der gesamten Kryptoindustrie nieder, wobei einige Unternehmen die Auszahlungen pausieren und eine Gruppe von US-Investoren den ehemaligen CEO von FTX verklagt.
BlockFi bereitet sich darauf vor, Konkurs anzumelden, da das Unternehmen „erheblichen Risiken“ durch die FTX-Fälle ausgesetzt war, berichtete das Wall Street Journal unter Berufung auf anonyme Quellen.
BlockFi hat letzte Woche die Auszahlungen von der Plattform ausgesetzt und am Montag angekündigt, dass nach der Insolvenz von FTX die „umsichtigste Entscheidung für uns … darin besteht, viele unserer Plattformaktivitäten vorerst weiter zu unterbrechen“.
Das Unternehmen forderte die Kunden auf, Einzahlungen in ihre BlockFi-Wallets oder Zinskonten zu unterlassen.
Auch BlockFi plant Entlassungen, berichtete das Wall Street Journal.
Die Dominosteine fallen in der Kryptowelt, da immer mehr Unternehmen die Auswirkungen des spektakulären Zusammenbruchs von FTX spüren.
Der 2,8-Milliarden-Dollar-Kreditarm von Genesis Global Trading, einer Krypto-Investmentbank, hat am Mittwoch Rücknahmen und Kreditvergaben wegen seines Engagements in FTX ausgesetzt, sagte Interims-CEO Derar Islim gegenüber Kunden laut CoinDesk ; und die Krypto-Plattform Gemini Trust sagten, dass sich die Einlösung von Kunden im Zusammenhang mit der Pause von Genesis bei Auszahlungen verzögert.
Travis Kling, Chief Investment Officer bei Ikigai, sagte am Montag, dass auch sein Unternehmen durch den FTX-Fallout geschädigt wurde, da „eine große Mehrheit des Gesamtvermögens des Hedgefonds auf FTX entfällt“.
„Als wir uns am Montag [morgen] zurückziehen wollten, haben wir sehr wenig herausbekommen. Wir stecken jetzt neben allen anderen fest“, twitterte Kling .
Erst vor zwei Monaten unterbreitete der Gründer von FTX, Sam Bankman-Fried, das 1,4-Milliarden-Dollar-Gebot für den Kauf der bankrotten Krypto-Börse Voyager Digital . Vor weniger als fünf Monaten schloss er einen Deal ab, um BlockFi eine revolvierende Kreditfazilität zur Verfügung zu stellen.
Jetzt erwägen die US-Behörden, Bankman-Fried von den Bahamas auszuliefern, um ihn zu befragen, was genau mit FTX passiert ist, sagten drei mit der Angelegenheit vertraute Personen am Dienstag gegenüber Bloomberg . Bankman-Fried hat mit Behörden auf den Bahamas zusammengearbeitet, wo FTX seinen Hauptsitz hat, sagte eine der Quellen.
US-Kryptoinvestoren verklagen Bankman-Fried und mehrere prominente Endorser, die FTX gefördert haben, darunter NFL-Quarterback Tom Brady und Komiker Larry David, in einer vorgeschlagenen Sammelklage, die am Dienstag vor einem Gericht in Miami eingereicht wurde . In der Klage wird behauptet, dass Bankman-Fried und andere betrügerische Praktiken zum Verkauf von ertragsstarken FTX-Kryptokonten angewandt haben und dass es sich bei den Konten um nicht registrierte Wertpapiere handelte, die rechtswidrig in den USA verkauft wurden.
„Das betrügerische Schema von FTX wurde entwickelt, um unerfahrene Investoren aus dem ganzen Land auszunutzen, die mobile Apps nutzen, um ihre Investitionen zu tätigen“, sagte Edwin Garrison aus Oklahoma in der Beschwerde. „Infolgedessen erlitten amerikanische Verbraucher insgesamt Schäden in Höhe von über 11 Milliarden US-Dollar.“